VfB Oldenburg - SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - SV Meppen
Na ja, beim Hinspiel bei Euch habe ich nicht viel von besonderer Motivation gesehen.

pain is temporary - glory forever
Moin,erstmal<br>Sagt mal,von wem habt ihr die Mannschaftsaufstellung auf der Startseite?<br>4-5 von denen spielen mit Sicherheit nicht,aber so hättet ihr wenigstens ne reelle Chance.....<br>Wünsche uns allen ein spannendes Derby.
<br>
<br><br>Schnauze! Sollten Adams und Mulder nicht spielen hauen wir euch weg.Moin,erstmal<br>Sagt mal,von wem habt ihr die Mannschaftsaufstellung auf der Startseite?<br>4-5 von denen spielen mit Sicherheit nicht,aber so hättet ihr wenigstens ne reelle Chance.....<br>Wünsche uns allen ein spannendes Derby.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Fan
<br><br>na na na uwe... was sind das denn für worte! <br>glashaus hat doch recht! also... bitte sachlich bleiben! [br](Diese Nachricht wurde am 11.02.04 um 20:48 von SVM-chuckiii geändert.)<br>Moin,erstmal<br>Sagt mal,von wem habt ihr die Mannschaftsaufstellung auf der Startseite?<br>4-5 von denen spielen mit Sicherheit nicht,aber so hättet ihr wenigstens ne reelle Chance.....<br>Wünsche uns allen ein spannendes Derby.<br><br>Schnauze! Sollten Adams und Mulder nicht spielen hauen wir euch weg.
SV Meppen olè
<br>
<br><br>Sag mal Du Spinner, bist Du 11 oder 12? Wollen wir zwei uns Sonntag auf nen Tee treffen?<br>Moin,erstmal<br>Sagt mal,von wem habt ihr die Mannschaftsaufstellung auf der Startseite?<br>4-5 von denen spielen mit Sicherheit nicht,aber so hättet ihr wenigstens ne reelle Chance.....<br>Wünsche uns allen ein spannendes Derby.<br><br>Schnauze! Sollten Adams und Mulder nicht spielen hauen wir euch weg.<br><br>na na na uwe... was sind das denn für worte! <br>glashaus hat doch recht! also... bitte sachlich bleiben! (Diese Nachricht wurde am 11.02.04 um 20:48 von SVM-chuckiii geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

<br>
.
<br>Es scheint, als hätte Uwe den Prüfungsstress überwunden und wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben<br>Sag mal Du Spinner, bist Du 11 oder 12? Wollen wir zwei uns Sonntag auf nen Tee treffen?

pain is temporary - glory forever
Laut James ist die Aufstellung von der SVM Seite. Ich kann sie dort zwar nirgends finden, aber was solls. Wir können ja spasseshalber bei jeder Mannschaftsaufstellung eine "Trefferquote" errechnen
<br><br>BTW: Wenn wir die Aufstellung machen würden (also wenn sie 100%ig richtig wären), warum machen die Trainer dann immer so ein Geheimnis darum...und warum gibt es dann überhaupt noch Trainer...
<br><br>

@Peupi: war das jetzt eine philosophische Frage 

-
- VfB-Megafan
Wer hätte gedacht, das dieser Kick für beide Vereine zum "Endspiel" würde. <br><br>3 Punkte müssen her, und wenn am Ende nur 7 oder 8 VfBer aufm Platz stehen.<br><br>Wer verliert ist im A...., bei Remis sind VfB und SVM wohl endgültig im Eimer.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
stimme Gozzi da voll zu !<br><br>Es geht hier nicht mehr um die noch "rechnerisch" erreichbaren Qualiränge, sondern um jeden Gottverdammten SIEG.<br><br>Unentschieden oder gar verlieren bedeutet wohl demnächst gegen die Fußball Mannschaft der Handball Damen zu spielen.<br>Und dann ist es nicht weit bis zur Bezirksliga.<br>
@Jukej:
<br>Yup, rein philosophisch...

-
- VfB-Fan
<br><br>1. wenn du <== (links) gucken würdest... dann würdest du sehen das ich weiblich bin! <br>2. bin ich weder 11 noch 12... nein... stell dir vor ich bin doch schon älter!<br>3. öhm... was war das noch?... achja... ich trinke keinen tee... sorry! musste dir wohl jemand anderes für sonntag suchen...<br><br>Moin,erstmal<br>Sagt mal,von wem habt ihr die Mannschaftsaufstellung auf der Startseite?<br>4-5 von denen spielen mit Sicherheit nicht,aber so hättet ihr wenigstens ne reelle Chance.....<br>Wünsche uns allen ein spannendes Derby.<br><br>Schnauze! Sollten Adams und Mulder nicht spielen hauen wir euch weg.<br><br>na na na uwe... was sind das denn für worte! <br>glashaus hat doch recht! also... bitte sachlich bleiben! (Diese Nachricht wurde am 11.02.04 um 20:48 von SVM-chuckiii geändert.)<br><br>Sag mal Du Spinner, bist Du 11 oder 12? Wollen wir zwei uns Sonntag auf nen Tee treffen?

SV Meppen olè
- James
- Chief Technology Evangelist
Moin SVM-chuckiii, moin Glashaus<br><br>zu Eurer Beruhigung ladet Euch doch einfach das aktuelle Stadion-Magazin unseres VfB Oldenburg von 1897 e.V. herunter. Auf der Seite 7 findet Ihr die korrekten Angaben Eurer Spieler.<br><br>Woher wir die Namen der Spieler in der vorläufigen Version hatten? Na von hier:<br>offizielle Homepage des SV Meppen (wenn’s die denn noch ist...)<br><br>Fehler macht jeder mal. Darum braucht man sich nicht so sehr zu echauffieren
Unser lieber Peupi kann ja nur mit Daten arbeiten, die er geliefert bekommt. Wenn dann allerdings so ein Dumpfhaken wie ich noch nicht einmal den aktuellen Mannschaftskader des nächsten Gegners auswendig weiß, dann ist er halt auf das angewiesen was er gliefert bekommt... Da kannste nix machen. Außer auf den guten James schimpfen. Und glaubt mir. Den interessiert das zur Zeit irgendwie nicht mehr so wirklich
<br><br>Forza VfB! [br](Diese Nachricht wurde am 12.02.04 um 08:10 von James geändert.)

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
SVM-Chuckii: Vorsicht! Uwe schlägt auch Frauen und Brillenträger. Du solltest ihm im Stadion besser aus dem Weg gehen. Du erkennst ihn am erhobenen Mittelfinger, der hochrot erhitzten Birne, der schwitzigen Stirn und ner Menge Schaum vor dem Mund. Während des Spiels badet er in einer Woge von Schimpfwörtern und nicht jugendfreien Flüchen und peitscht der Masse frenetisch ein. Ein äußert übler Zeitgenosse.<br><br>
- James
- Chief Technology Evangelist
Na, wenn das mal nicht die Ostfriesen-Zeitung freuen wird 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
<br>
<br>Also nehmt ihn mit Humor. Schlagen würde der niemanden - er ist halt im Derbyfieber
<br><br>Ahjo, mein Tip fürs Spiel: 3:1 fürn
<br><br>
<br><br>Das unterschreibe ich gerne!<br>Wenn Uwe nimmer pöbeln würde müßte man schon die Sannis rufenSVM-Chuckii: Vorsicht! Uwe schlägt auch Frauen und Brillenträger. Du solltest ihm im Stadion besser aus dem Weg gehen. Du erkennst ihn am erhobenen Mittelfinger, der hochrot erhitzten Birne, der schwitzigen Stirn und ner Menge Schaum vor dem Mund. Während des Spiels badet er in einer Woge von Schimpfwörtern und nicht jugendfreien Flüchen und peitscht der Masse frenetisch ein. Ein äußert übler Zeitgenosse.<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!

Bei allen Tipps kann ich nur wirklich hoffen, dass es ein gutes Derby wird und am Ende der Saison beide Vereine die Quali schaffen! Da auch die Niedersachsenligen zusammengelegt werden sollen, könnte man sich im Falle eines Abstieges gleich wieder mit einer neuen Qualifikationsrunde anfreunden müssen! Ätzender NFV! <br>Ich persönlich wäre ja dafür, dass Amateurmannschaften in der eingleisigen Oberliga verboten wären und ehemalige 2.Liga-Vereine eine Wildcard bekommen! Damit wäre man schon mal aus dem gröbsten raus und könnte beruhigt spielen!
Ich persönlich wäre ja dafür, dass Amateurmannschaften in der eingleisigen Oberliga verboten wären <br><br>Ich bin auch dafür!!!