Der Bericht über uns ist sehr oberflächlich und da bezeichnen sie uns als Tabellenzweiten! Das erhoffen sie sich bestimmt nach diesem Spieltag! Das sollten wir als zusätzliche Motivation nehmen!Marcel_261 hat geschrieben: 11.09.2025 19:34 https://achtzehn94.de/download/WEB_stad ... usgabe.pdf
In der Stadionzeitung von Lohne sieht man das erste Mal das neue Mannschaftsfoto - darauf fehlen aber ein Adam/Mensah/Teamarzt! Iwasaki ist auch drauf!
Fr., 12.09., BW Lohne vs VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Fr., 12.09., BW Lohne vs VfB
Das ist doch toll. Dann können wir nochmal Tabellenführer werden.3LigaLiebe hat geschrieben: 12.09.2025 07:49Der Bericht über uns ist sehr oberflächlich und da bezeichnen sie uns als Tabellenzweiten! Das erhoffen sie sich bestimmt nach diesem Spieltag! Das sollten wir als zusätzliche Motivation nehmen!Marcel_261 hat geschrieben: 11.09.2025 19:34 https://achtzehn94.de/download/WEB_stad ... usgabe.pdf
In der Stadionzeitung von Lohne sieht man das erste Mal das neue Mannschaftsfoto - darauf fehlen aber ein Adam/Mensah/Teamarzt! Iwasaki ist auch drauf!
Es wäre wirklich großartig, wenn wir das Spiel heute gewinnen. Selbst und gerade wenn D/A zeitgleich in Flensburg Punkte holt, können wir am Samstag entspannt zuschauen, was Jeddeloh bei Hannover 96 sowie Emden in Norderstedt machen. Zum Abschluss ist Sonntag Meppen bei Werder zu Gast. Gewonnen haben diese Konkurrenten ihre Spiele noch lange nicht. Und wir können ihnen noch zusätzlich Druck machen.
Aber für dieses entspannte Zuschauen muss eben gewonnen werden. Wär ja auch zu schade, wenn man die ganze Woche hart trainiert hat und dann keinen Erfolg einfährt. Ich glaube, gerade die neu formierte Abwehr wird ehrgeizig sein, zu zeigen, was sie kann. Und vorne sorgen unsere Stürmer für Entlastung.
Mein Tipp: wird nicht einfach, aber wir gewinnen 3:2.
Aber für dieses entspannte Zuschauen muss eben gewonnen werden. Wär ja auch zu schade, wenn man die ganze Woche hart trainiert hat und dann keinen Erfolg einfährt. Ich glaube, gerade die neu formierte Abwehr wird ehrgeizig sein, zu zeigen, was sie kann. Und vorne sorgen unsere Stürmer für Entlastung.
Mein Tipp: wird nicht einfach, aber wir gewinnen 3:2.
-
- VfB-Megafan
Ich habe versehentlich acht statt vier Tickets bestellt. Jetzt ergibt es Sinn, warum ich mein Passwort zweimal eingegeben habe… na ja. Braucht jemand noch eins (Steher Gästeblock). Bitte melden!
Edit: alle weg, danke!
Edit: alle weg, danke!
Zuletzt geändert von 3LigaLiebe am 12.09.2025 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich könnte dir ein Ticket abnehmen.3LigaLiebe hat geschrieben: 12.09.2025 10:16 Ich habe versehentlich acht statt vier Tickets bestellt. Jetzt ergibt es Sinn, warum ich mein Passwort zweimal eingegeben habe… na ja. Braucht jemand noch eins (Steher Gästeblock). Bitte melden!
Melde dich doch bitte direkt bei mir.
Lg
Zuletzt geändert von Diedel77 am 12.09.2025 11:01, insgesamt 3-mal geändert.
Das nächste Heimspiel gegen H96 ll ist durch meine EDEKA Frühschicht auch gesichert.
Und dreifach 

Zuletzt geändert von Dati85 am 12.09.2025 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dati85 hat geschrieben: 12.09.2025 10:45Diedel77 hat geschrieben: 12.09.2025 10:27Ich könnte dir ein Ticket abnehmen.3LigaLiebe hat geschrieben: 12.09.2025 10:16 Ich habe versehentlich acht statt vier Tickets bestellt. Jetzt ergibt es Sinn, warum ich mein Passwort zweimal eingegeben habe… na ja. Braucht jemand noch eins (Steher Gästeblock). Bitte melden!
Kannst mich auf Messenger, Facebook ( ).
Oder WhatsApp () anschreiben.
Hältst du es wirklich für sinnvoll deine Kontaktdaten, hier öffentlich für jeden einsehbar, zu posten?
Edit….. doppelt
Sind,schon entfernt,
War zu vorschnell, und noch nicht ganz wach.
-
- VfB-Megafan
Hat sich erledigt, danke!
-
- VfB-Megafan
Sohei Iwasaki heute auf der Bank!
Korrektur:-)
Korrektur:-)
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 13.09.2025 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ich finde es absolut gruselig, dass hier ständig die Spielernamen falsch geschrieben werden! Gebt euch doch mal ein wenig mehr Mühe!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Sehe ich auch so, Else!Blaue Elise hat geschrieben: 12.09.2025 17:52 Ich finde es absolut gruselig, dass hier ständig die Spielernamen falsch geschrieben werden! Gebt euch doch mal ein wenig mehr Mühe!
-
- VfB-Megafan
Quelle: "Internet". Das gute ist ja, dass man ganz einfach verlinken kann. (Koennte.)
Im Uebrigen:
https://www.youtube.com/watch?v=1jH7va1 ... jH7va1QBec
Was die Aufstellung angeht: Waere ja auch eine Schande, weiter Bankplaetze unbesetzt zu lassen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wenn schon dann "instanet" 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Viel Spaß allen vor Ort.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft