2. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 2. Spieltag
Gerade mal n bisschen reingeschaut. In den ersten 15 Minuten ist der HSC das bessere Team.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann Lohne auch gerne machen, wenn wir dann nach 15 min mit 3 Toren führen.
4:1 und ende
Da hat sich jemand den Frust von der Seele geschossen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Zeigt auch, dass unser Sieg gar noch so schlecht war.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Wenn man sich mal verdeutlicht, dass wir nicht (nur) gegen die klaren Abstiegskandidaten, sondern gegen die Teams auf Platz 7 (Altona), 10 (Luebeck) und 12 (Hannover) - alle recht klar im Tabellenmitteldfeld - mit jeweils 4 oder 5 Toren Unterschied gewonnen haben, kann man schon ein bisschen wuschig werden.
Klar, auf die direkten Duelle kommt es an (Hallo Meppen!), aber diese Alltagsspiele sind genau die, in denen wir in der Vergangenheit auch gerne regelmaessig Punkte verschenkt haben. Drochtersen z.B. steht "nur" auf Platz 3, weil sie gegen Norderstedt und eben diesen HSV II verloren haben.

Klar, auf die direkten Duelle kommt es an (Hallo Meppen!), aber diese Alltagsspiele sind genau die, in denen wir in der Vergangenheit auch gerne regelmaessig Punkte verschenkt haben. Drochtersen z.B. steht "nur" auf Platz 3, weil sie gegen Norderstedt und eben diesen HSV II verloren haben.
-
- VfB-Megafan
Leider geht es nicht nach dem derzeitigen Tabellenplatz, welche Mannschaft wirklich stark oder schwach ist.
Da hängt schon viel mehr dran.
Siehe bei Uns letzte Saison den Start und das Gegenteil Weiche Flensburg!
Ich bin Mal gespannt, ob der HSV Trainer noch lange bleibt.
Da hängt schon viel mehr dran.
Siehe bei Uns letzte Saison den Start und das Gegenteil Weiche Flensburg!
Ich bin Mal gespannt, ob der HSV Trainer noch lange bleibt.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
HSV 2 mit Pherai, Hefti undRamos aus der 1 ...am Start und trotzdem hat der HSC das sehr gut gemacht.
Hatte mir mal die Wiederholung angesehen, der HSC ist verdammt gut im Spiel nach vorne.
Ich denke die lobenden Worte von Dario gegenüber dem HSC waren genau die richtigen, die Mannschaft hat es sehr gut gemacht gegen den HSV2.
Ich glaube der HSC hat echte Chancen drin zu bleiben mal sehen. Beim HSV2 kommt es darauf an, die Probleme und die hat der HSV Profi intern anscheinend ja auch. Bin gespannt.
Hatte mir mal die Wiederholung angesehen, der HSC ist verdammt gut im Spiel nach vorne.
Ich denke die lobenden Worte von Dario gegenüber dem HSC waren genau die richtigen, die Mannschaft hat es sehr gut gemacht gegen den HSV2.
Ich glaube der HSC hat echte Chancen drin zu bleiben mal sehen. Beim HSV2 kommt es darauf an, die Probleme und die hat der HSV Profi intern anscheinend ja auch. Bin gespannt.
Nur der VfB!!!