NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Einfach Mal den Pokal gewinnen, wäre Mal schön!
-
- VfB-Megafan
Ja, stimmt ich hab falsch gedacht, wenn Osna Finalist wäre und ich sag mal mindestens 4ter in 3 Liga dann....
Nur der VfB!!!
Uns hat damals Tim Schwarz in den DfB Pokal geschossen.
War das gegen Ottersberg?
War das gegen Ottersberg?
Zuletzt geändert von Zonny am 04.09.2025 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ja
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Haben DK Inhaber ein Vorkaufsrecht ?
Weil mein DK Platz Block E, Reihe 10, Platz 21 wird nicht mehr Blau angezeigt.
https://tickets-vfboldenburg.reservix.d ... 5/e2444734
Weil mein DK Platz Block E, Reihe 10, Platz 21 wird nicht mehr Blau angezeigt.
https://tickets-vfboldenburg.reservix.d ... 5/e2444734
Wenn der da verfügbar wäre, dann könnte ja jemand anders diesen Sitzplatz buchen.
Hast du den Button "Dauerkarten-Option" gesehen?
Hast du den Button "Dauerkarten-Option" gesehen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es tut uns leid ,es wurden keine Dauerkarten zur Verlängerung gefunden.
Das wird mir angezeigt.
Nach Eingabe der Daten.
Eigentlich total doof.
Wenn Ich mir die Plätze anzeigen lasse, dann sollte mein DK Platz für mich angezeigt werden,so wäre es Optimal.
War aber nicht so
Das wird mir angezeigt.
Nach Eingabe der Daten.
Eigentlich total doof.
Wenn Ich mir die Plätze anzeigen lasse, dann sollte mein DK Platz für mich angezeigt werden,so wäre es Optimal.
War aber nicht so
Würde morgen mal bei der GS anrufen, mein Platz geht auch nicht mit der DK Option ist aber definitiv geblockt.Diedel77 hat geschrieben: 08.09.2025 19:25 Es tut uns leid ,es wurden keine Dauerkarten zur Verlängerung gefunden.
Das wird mir angezeigt.
Nach Eingabe der Daten.
Eigentlich total doof.
War aber nicht so
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich hab mir jetzt Block E, Reihe 9 ,Platz 17 bestellt.
-
- VfB-Megafan
Übrigens vor ca. 2.500 Zuschauern, was uns allen damals unglaublich viel vorkam... und in meiner Erinnerung auch die komplette Infrastruktur von Einlass bis Getränke komplett überlastete.

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das waren in dieser Saison dann auch die meisten Zuschauer, es war aber auch eine Chaossaison mit vielen Verletzten, Trainerwechsel, und über 40 eingesetzten Spielern! Am Ende mussten wir dann auch noch in Dornstede spielen aufgrund der unsäglichen Laufbahnsanierung!Johann Ohneland hat geschrieben: 08.09.2025 20:16Übrigens vor ca. 2.500 Zuschauern, was uns allen damals unglaublich viel vorkam... und in meiner Erinnerung auch die komplette Infrastruktur von Einlass bis Getränke komplett überlastete.![]()
https://www.transfermarkt.de/vfb-oldenb ... datum_bis=
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Das war diese Qualifikationssaison für die eingleisige Niedersachsenliga, ne? Oder war das ein Jahr vorher?Blaue Elise hat geschrieben: 08.09.2025 21:19Das waren in dieser Saison dann auch die meisten Zuschauer, es war aber auch eine Chaossaison mit vielen Verletzten, Trainerwechsel, und über 40 eingesetzten Spielern! Am Ende mussten wir dann auch noch in Dornstede spielen aufgrund der unsäglichen Laufbahnsanierung!Johann Ohneland hat geschrieben: 08.09.2025 20:16Übrigens vor ca. 2.500 Zuschauern, was uns allen damals unglaublich viel vorkam... und in meiner Erinnerung auch die komplette Infrastruktur von Einlass bis Getränke komplett überlastete.![]()
https://www.transfermarkt.de/vfb-oldenb ... datum_bis=
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Musste ich selber erst schauen, da ich es auch nicht mehr so richtig auf dem Schirm hatte. Aber ja, das war die Qualisaison 09/10 wo aus den beiden Oberligen Niedersachsen West und Ost dann eine Liga wurde!
Das oben genannte Pokalspiel war dann in der Saison 10/11!
Das oben genannte Pokalspiel war dann in der Saison 10/11!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Exakt das. Auch deshalb finde ich es immer albern, wenn heute jemand sagt: "Nicht mal 4000 Zuschauer im Stadion." Wir sollten nie vergessen, wo wir herkommen und wer wir sind.Johann Ohneland hat geschrieben: 08.09.2025 20:16Übrigens vor ca. 2.500 Zuschauern, was uns allen damals unglaublich viel vorkam... und in meiner Erinnerung auch die komplette Infrastruktur von Einlass bis Getränke komplett überlastete.![]()
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das kann man sicher so oder anders sehen. gut, muss jeder selber wissen wann er zum fußball geht.
aber wenn man in so einer phase wie jetzt und teils bei bestem wetter nicht zum fußball kommt wann
denn dann? braucht man aber in wirklich auch gar nicht drüber diskutieren. die zahlen werden schon
wieder nach oben gehen. über die zahlen an sich wird man sich ja sicher auch gedanken machen. da
wird es wohl einige gründe für geben.
aber wenn man in so einer phase wie jetzt und teils bei bestem wetter nicht zum fußball kommt wann
denn dann? braucht man aber in wirklich auch gar nicht drüber diskutieren. die zahlen werden schon
wieder nach oben gehen. über die zahlen an sich wird man sich ja sicher auch gedanken machen. da

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Die hohen Preise spielen da sicherlich eine Rolle. Wir haben wohl die höchsten Eintrittspreise in der Liga.Frank aus Oldb hat geschrieben: 09.09.2025 00:25 das kann man sicher so oder anders sehen. gut, muss jeder selber wissen wann er zum fußball geht.
Wenn die Gegner 1860, Osna und Hansa Rostock heißen statt Schöningen, Jeddeloh und HSC Hannover.wann denn dann?
Vor dem Abstecher in die 3. Liga wäre die Frage gewesen ob wir gegen Letztere die 1400 knacken.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und das ist die begründung dafür das im moment keine 4000 kommen. na dann...Vor dem Abstecher in die 3. Liga...
genau das ist der grund, in verbindung mit der häufigkeit der letzten heimspiele. für einige istDie hohen Preise spielen da sicherlich eine Rolle
das eben nicht bezahlbar. sieht man auch wenn man zur haupttribüne rüberschaut. da hätte
man sich z.b. insgesamt eintrittsmäßig echt etwas einfallen lassen können. vielleicht ist der
grund aber auch viel einfacher und einige haben keine lust auf die paar ätzenden dixies zu gehen.
sich etwas globaler gedanken zu machen ist aber anscheinend immer noch neuland.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
376 Euro DK ermäßigt für einen Sitzplatz im Block C ist schlichtweg überteuert.Selbst nach dem 3.Liga Abstieg wurde der Preis beibehalten…und in dieser Saison sogar noch erhöht…Ich hab meine DK daraufhin nicht mehr verlängert,womit ich bestimmt nicht alleine da stehe…im Gegensatz dazu ist er Stehplatz Preis unangemessen niedrig..Diedel77 hat geschrieben: 09.09.2025 01:16Die hohen Preise spielen da sicherlich eine Rolle. Wir haben wohl die höchsten Eintrittspreise in der Liga.Frank aus Oldb hat geschrieben: 09.09.2025 00:25 das kann man sicher so oder anders sehen. gut, muss jeder selber wissen wann er zum fußball geht.
Block B habe ich für die Verlängerung inklusive Versand und Service knapp 270€ bezahlt.
Knapp 15,90€ pro Heimspiel.
Völlig ok oder Preis
Knapp 15,90€ pro Heimspiel.
Völlig ok oder Preis