TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 07.09.2025 12:11
Jap, das Spiel habe ich gestern gesehen. Nach vorne hat Lohne ganz gut gespielt vor allem über die außen! Hinten katastrophal - das wirkte richtig schwach!
Dann wird’s ein 6:5 mit dem besseren Ende für uns.
Diedel77 hat geschrieben: 07.09.2025 16:15
Wir sind wieder zurück aus Dänemark in Delmenhorst angekommen..
Hoffentlich hat der VfB nicht Das Spielen verlernt, nur weil ich wieder im Land bin.
Ich konnte gestern auch nicht im Stadion sein. - was bin ich beruhigt, das es an mir nicht gelegen hat!
Wir dürfen echt nicht vergessen, wo wir herkommen. Vor einem Jahr waren wir 16. mit 5 Punkten und einer Bilanz von minus 8 (8 Tore und 16 Gegentore). Wir konnten zu dem Zeitpunkt nur einmal gewinnen und zwei unentschieden holen (Grüße nach Meppen gehen raus). Darunter war auch eine Niederlage gegen Lohne. Gegen die tun wir uns immer schwer! Wir müssen in diesem Spiel alles raushauen, sonst schaffen wir es auch trotz der aktuellen Vorzeichen einfach nicht! Genau so wie bisher weitermachen, dann können wir auch in Lohne einen Sieg holen!
Sollte uns dieser gelingen, könnte es meiner Meinung nach das Aus von Uwe Möhrle einläuten… den wir dann im Laufe der Saison bei Emden sehen werden! Hier hören Sie es zuerst!
OLburger hat geschrieben: 08.09.2025 08:09
Gibt es denn Hoffnung, das sich unser Lazarett bis Freitag etwas lichtet?
Weiß überhaupt jemand, was z.B. mit Nick Otto ist?
Wir können nur hoffen und beten das Gufi nix schlimmeres hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Ob gutes oder schlechtes Siel, viele oder weniger Tore. Mit absolut egal. Drei Punkte brauchen wir. Holen wir aus den nächsten 5 Spielen 10,11, Punkte, sind wir in diesem Jahr voll dabei.
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
Laut NWZ will Fossi niemanden verunsichern und wird deshalb wohl mit der gleichen Aufstellung auflaufen… ist nur blöd, dass wir während des Spiels so viel wechseln mussten. Man kann das also schwer deuten. Ich deute es dann aber so:
Sofern vorne einer (außer Mats) nicht liefert, sind Schäfer und Taritas sehr gute Auswechselungen. Auch Hagen macht es (wenn auch bisher mit Defiziten in Zweikämpfen) ganz gut. Hinten kann nur Otto für mehr Spielzeit gebracht werden, sofern wir hoch führen.
Trotz vieler Ausfälle bin ich recht zuversichtlich. Bei Anubodem gehe ich davon aus, dass es noch nicht ganz reicht.
Juri hat geschrieben: 08.09.2025 18:42
Es ist an der Zeit Lohne den Hintern zu versohlen.
Genau, das war doch noch was, was eine deutliche Antwort geradezu herausfordert. Wenn die Mannschaft nicht darauf brennen sollte, BW Lohne einen zu verpassen, dann wüsste ich beim besten Willen nicht, was mit ihr los wäre.
Ich bin aber überzeugt, unsere Spieler werden mit der richtigen Einstellung in Lohne auftreten. Ich glaube auch daran, dass unsere Serie weitergeht!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Ich mache mir da wenig Gedanken. Die Einstellung stimmt und wenn die Offensive ins rollen kommt, ist es ganz schwer, sie zu stoppen. Zumal mittlerweile nicht nur viele Moeglichkeiten kreiert, sondern diese auch von Beginn an kaltschnaeuzig genutzt werden. (Dass man dieses Wort nochmal in Zusammenhang mit unserer Truppe benutzen darf!)
3 Punkte sollten es bitte sein, aber darueber hinaus hoffe ich vor allen Dingen auf koerperliche Unversehrtheit der Unseren. Und wie gesagt, ein zu Null waere sehr nett.
Erstmal müssen wir abwarten wer Freitag überhaupt einsatzfähig ist. Mit einer veränderten Abwehr mit Spielern, die eigentlich woanders ihre Stärken haben, ist es schon schwierig die Null hinten zu halten. Vorne sind wir aber mittlerweile enorm torgefährlich, deshalb bin ich da sehr optimistisch.
Lohne ist gegen uns immer besonders motiviert, und wir sind als Tabellenführer nun auch die Gejagten. Das sollte jedem klar sein! Spieler wie Schmiederer, Tönnies, Bredol und natürlich Kobylanski sollte man hingegen schon beachten!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Blaue Elise hat geschrieben: 08.09.2025 20:09
Erstmal müssen wir abwarten wer Freitag überhaupt einsatzfähig ist. Mit einer veränderten Abwehr mit Spielern, die eigentlich woanders ihre Stärken haben, ist es schon schwierig die Null hinten zu halten. Vorne sind wir aber mittlerweile enorm torgefährlich, deshalb bin ich da sehr optimistisch.
Lohne ist gegen uns immer besonders motiviert, und wir sind als Tabellenführer nun auch die Gejagten. Das sollte jedem klar sein! Spieler wie Schmiederer, Tönnies, Bredol und natürlich Kobylanski sollte man hingegen schon beachten!
Ich seh uns auch nicht unbedingt als Favorit unabhängig von unseren bisherigen Leistungen, die natürlich als überragend zu bewerten sind, aber da steht dann ne Abwehr auf dem Platz, die sich erst noch finden muss. Habe aber keine Zweifel, dass sich alle reinhauen werden. Wenn wir konzentriert sind, kann in Lohne auch ne B-Elf bestehen, wobei das despektierlicher klingt als es gemeint ist. Der Kader hat sich bisher ja sehr sattelfest präsentiert.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;