8. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 8. Spieltag
Endstand.
Werder - Lohne. 6:2,
vfb Lübeck- Altona. 1:2
Werder - Lohne. 6:2,
vfb Lübeck- Altona. 1:2
Und Schluss in Luebeck.
Da hat sich deren Hintermannschaft ganz einfach von einem Einwurf ueberrumpeln lassen. Glueckwunsch Altona - wie gesagt, die spielen wie ein Aufsteiger, der drin bleibt. Mittelmaessiges Regionalliganiveau auf beiden Seiten, wuerde ich sagen.
Von Lohne habe ich nur ein bisschen gesehen. Was ich gesehen habe war ziemlich klaeglich und nochmal eine Schublade tiefer anzusiedeln. Das wird eine ganz schwierige Saison fuer die.

Da hat sich deren Hintermannschaft ganz einfach von einem Einwurf ueberrumpeln lassen. Glueckwunsch Altona - wie gesagt, die spielen wie ein Aufsteiger, der drin bleibt. Mittelmaessiges Regionalliganiveau auf beiden Seiten, wuerde ich sagen.
Von Lohne habe ich nur ein bisschen gesehen. Was ich gesehen habe war ziemlich klaeglich und nochmal eine Schublade tiefer anzusiedeln. Das wird eine ganz schwierige Saison fuer die.
Hab die zweite Halbzeit Lübeck Altona gesehen. War nun kein hochklassiger Fußball. Aber spannend. Und mit dem guten Ende
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das Ergebnis in Bremen gefällt bei den Begegnungen am nächsten Spieltag. Heute Abend die Hausaufgaben machen und weiter rollen.....
Drochtersen weist Phoenix in die Schranken. Am Ende 4-0.
Jeddeloh steht zwar noch mit da oben, aber am Ende wird es sich zwischen Meppen, Drochtersen und uns entscheiden.
Jeddeloh steht zwar noch mit da oben, aber am Ende wird es sich zwischen Meppen, Drochtersen und uns entscheiden.
Bravo Altona!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Am Panzenberg geht es erst um 15.30 los, Schöningen ist erst vor 10 min angekommen....
Panzenberger
Ja Bremen ist komplett dicht
-
- VfB-Megafan
In Bremen ist aktuell unterbrochen. Ein Zuschauer ist wohl schwer gestürzt auf der Tribüne - aktuell Krankenwagen und Notarzt vor Ort.
Alles gute!
Alles gute!
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Sehr spekulativ, weil jemand jemanden kennt….
Nachdem es im Stadion nach dem Äußersten aussah, scheinen wohl Kontakten im Krankenhaus den Eindruck erwecken, das der Zuschauer es noch geschafft hat. Ersthelfer aus beiden Teams und den Zuschauern, FW Bremen, RTW und Notarzt (beide Fahrzeuge auf dem Platz) haben den/diejenige mittels Defi wieder in die Welt geholt. Die Situation fand im tribünenbereich neben dem Gästeblock statt, in dem gewöhnlich dieselbigen stehen……
Nachdem es im Stadion nach dem Äußersten aussah, scheinen wohl Kontakten im Krankenhaus den Eindruck erwecken, das der Zuschauer es noch geschafft hat. Ersthelfer aus beiden Teams und den Zuschauern, FW Bremen, RTW und Notarzt (beide Fahrzeuge auf dem Platz) haben den/diejenige mittels Defi wieder in die Welt geholt. Die Situation fand im tribünenbereich neben dem Gästeblock statt, in dem gewöhnlich dieselbigen stehen……
Panzenberger
- Suerte blanco rey
- VfB-Neueinsteiger
Der Person, die gestern im Spiel Bremer SV vs FSV Schöningen, medizinisch behandelt werden musste ist auf dem Weg der Besserung. Quelle: IG Bremer SV. Gute Besserung und Top Nachricht