Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover
Ach komm, 100% Attacke! 2-1-4-3. Warum nicht gleich Hoffrogge statt Peitzmeier in den Kasten und 0-2-2-4-3?
Peitzmeier
Anubodem - Mai
Boccaccio
Brand - Schaefer - Taritas - Loubongo
Otuali - Facklam - Demaj
Peitzmeier
Anubodem - Mai
Boccaccio
Brand - Schaefer - Taritas - Loubongo
Otuali - Facklam - Demaj
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Vorsicht, so schlecht ist der HSC nicht, spielen mutig nach vorne und igeln sich hinten nicht ein!
Wir sind nach dieser Woche aber nun hoffentlich frischer und brauchen auch sonst niemanden schonen!
Glaube aber an keine großen Veränderungen in der Aufstellung!
Wir sind nach dieser Woche aber nun hoffentlich frischer und brauchen auch sonst niemanden schonen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ersteres würde uns allerdings entgegen kommen. Vielleicht sollte ich meinen Spieltipp doch noch erhöhen.Blaue Elise hat geschrieben: 04.09.2025 23:09 Vorsicht, so schlecht ist der HSC nicht, spielen mutig nach vorne und igeln sich hinten nicht ein!
...
Was die Aufstellung angeht stellen sich schon ein paar Fragen. Sollte Kny wieder von Beginn können, dürfte Rafa wohl kaum wieder LV spielen. Aber deshalb Schäfer wieder auf die Bank zu setzen wäre auch nicht unbedingt angebracht.
Muss Hoffrogge oder Taritas erstmal draußen bleiben falls Otto wieder kann? Oder bekommt dann Mai in der IV die Gelegenheit etwas weiter auszuheilen?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich schlage dringend vor keine experimente zu machen und würde so lange so
weitermachen wie es irgendwie geht. natürlich freue auch ich mich über jeden
der wieder dabei ist, aber "wieder können" und dann "100% geben können" sind
zwei unterschiediche paar schuhe. wie geschrieben, erstmal so weitermachen.
weitermachen wie es irgendwie geht. natürlich freue auch ich mich über jeden
der wieder dabei ist, aber "wieder können" und dann "100% geben können" sind
zwei unterschiediche paar schuhe. wie geschrieben, erstmal so weitermachen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Einfach so seriös wie bisher weiter spielen und das weiß auch Dario und das wissen auch die Jungs.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
kleiner SpinOff: Ich habe den Copilot (auch so eine KI) gefragt nach einer voraussichtlichen Startelf des VfB für das Spiel am kommenden Samstag.
Antwort:
Ich habe darauf verzichtet.
Und damit zurück ins Funkhaus.
Antwort:
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Verblüffend, wie nah dran so eine KI mitlerweile ist.1897er hat geschrieben: 05.09.2025 09:35 kleiner SpinOff: Ich habe den Copilot (auch so eine KI) gefragt nach einer voraussichtlichen Startelf des VfB für das Spiel am kommenden Samstag.
Antwort:Anschließend wurde ich noch gefragt: Möchtest du auch eine Prognose für HSC Hannover oder eine taktische Einschätzung des Spiels?
Das Ergebnis hätte mich noch interessiert... Unter Umständen kann man damit jede Menge Geld in Wettbüros machen!?

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Danke! Ich habe herzhaft gelacht. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich würd sagen, das schafft GPT-5 besser. Aber auch nicht wirklich korrekt.
Ich habe Gemini gefragt.OLburger hat geschrieben: 05.09.2025 10:07Verblüffend, wie nah dran so eine KI mitlerweile ist.1897er hat geschrieben: 05.09.2025 09:35 kleiner SpinOff: Ich habe den Copilot (auch so eine KI) gefragt nach einer voraussichtlichen Startelf des VfB für das Spiel am kommenden Samstag.
Antwort:Anschließend wurde ich noch gefragt: Möchtest du auch eine Prognose für HSC Hannover oder eine taktische Einschätzung des Spiels?
Das Ergebnis hätte mich noch interessiert... Unter Umständen kann man damit jede Menge Geld in Wettbüros machen!?![]()
Dort wurde Morten Jensen aufgestellt...

""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
Kein Radek Drulak, oder Thomas Gerstner, kein Waffel, kein Eddy oder Paolo...Tolle Ki
-
- VfB-Megafan
Ist/Sind Otto oder Kny überhaupt schon wieder fit? Haben diese überhaupt in der Woche trainiert?
Rafa ist ja auch humpelnd vom Platz gegangen.( Deswegen musste Kny überhaupt rein)
Rafa ist ja auch humpelnd vom Platz gegangen.( Deswegen musste Kny überhaupt rein)
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Der Vorbericht zum Spiel.
Es werden fehlen Deiche, Schröder, Möschl, Otto und Steven(Togo)
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... aufsteiger
Es werden fehlen Deiche, Schröder, Möschl, Otto und Steven(Togo)
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... aufsteiger
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Kny ist fit, Rafa auch.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.09.2025 11:05 Ist/Sind Otto oder Kny überhaupt schon wieder fit? Haben diese überhaupt in der Woche trainiert?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
GPT5 hat Tor, Abwehr und Mittelfeld gut prognostiziert, für den Sturm aber gar keine Namen genannt. Ich habe ihm den Tipp gegeben, in den letzten 3 Spielen zu schauen, und dann konnte er auch dort Namen nennen - allerdings hat er Facklam mit Ziereis verwechselt; der Rest passt. GPT5 sieht ein 3:1 für VfB.
Nur der VfB Oldenburg!
Freundlich gemeinter Hinweis: auch mal an der ökologischen Fußabdruck von KI-Anfragen denken, insbesondere mit Blick auf den inhaltlichen Mehrwert.
-
- VfB-Megafan
Hoffe es werden 3000+ Zuschauer.
Korrekt. Selbst die KI, die sich automatisch bei einer Google-Anfrage zu KI und CO2 in den Vordergrund drängt, weist darauf hinMarS hat geschrieben: 05.09.2025 11:46 Freundlich gemeinter Hinweis: auch mal an der ökologischen Fußabdruck von KI-Anfragen denken, insbesondere mit Blick auf den inhaltlichen Mehrwert.
Schaut Euch bitte noch mal die bisherigen Ergebnisse des HSC an. Bis auf das 0:4 gegen Flensburg sind das alles respektable Ergebnisse für einen Aufsteiger. Das wird kein Zuckerschlecken. Die muss man erst mal schlagen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Nicht, dass der HSC noch unsere „Slowakei“ wird!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)