Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover
...weiter einfach unser Offensiv Quintett vorne wirbeln und Tore schießen lassen - dann wird`s wieder klappen mit nem Dreier 

-
- VfB-Megafan
Der HSC hat aus einem 0:2 gegen Werder II ein 2:2 gemacht. Unterschätzen würde ich die nicht, aber klar ist auch, dass der Anspruch sein muss, zu gewinnen. Wenn sich wirklich oben eine kleine Gruppe absetzen sollte, dann ist es zentral keine Punkte gegen "kleinere" Gegner liegen zu lassen. Ich hoffe doch, dass sich das Lazarett nicht noch vergrößert in den nächsten Tagen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Dario war nach dem Altona Spiel richtig angepisst, gegen Schöningen nicht ganz so. Der VfB wird jeden Gegner ernst nehmen, der Spirit innerhalb der Mannschaft ist wirklich klasse, keine Ahnung wie Dario das immer macht!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Vielleicht passt die Kombination Dario/Marius besser als Dario/Frank.Kane hat geschrieben: 01.09.2025 11:24 Dario war nach dem Altona Spiel richtig angepisst, gegen Schöningen nicht ganz so. Der VfB wird jeden Gegner ernst nehmen, der Spirit innerhalb der Mannschaft ist wirklich klasse, keine Ahnung wie Dario das immer macht!
-
- VfB-Megafan
...auf jeden Fall kam im letzten oder vorletzten Podcast rüber, das die beiden eine super Kombi sind.
-
- VfB-Megafan
Warum ist das eigentlich noch so lange hin? Nach der englischen Woche hab ich jetzt schon voll die Entzugserscheinungen. 
Ich bin zu 100% bei dir.neo hat geschrieben: 02.09.2025 08:39 Warum ist das eigentlich noch so lange hin? Nach der englischen Woche hab ich jetzt schon voll die Entzugserscheinungen.![]()
Ich möchte aber auch, das sich die Mannschaft bestmöglich erholt und besternfalls der ein oder andere Verletzte zurückkommt.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Frag mal in einer Apotheke, was dagegen hilft.neo hat geschrieben: 02.09.2025 08:39 Warum ist das eigentlich noch so lange hin? Nach der englischen Woche hab ich jetzt schon voll die Entzugserscheinungen.![]()
Auf deren Antwort bin ich gespannt.
Der Apotheker hat gesagt, ich soll auf NHL umsatteln. 
Aber ich finde die Regenerationspause auch immens wichtig für die Mannschaft. Ging mir ja nur um meine persönlichen Befindlichkeiten
Aber ich finde die Regenerationspause auch immens wichtig für die Mannschaft. Ging mir ja nur um meine persönlichen Befindlichkeiten
Radsport vielleicht?

Vuelta läuft noch bis 14.09., haste fast jeden Tag mehrere Stunden was zu gucken

Ist wie mit dem VfB
Tour de France oder nichts....
Tour de France oder nichts....