Jap schon verstandenDiedel77 hat geschrieben: 27.08.2025 21:24 Thommy ,scheint ja langsam zu Fruchten mit dem Marrokanischen Messi.

Lediglich Yalcinkaya und Megeed haben gefehlt.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Jap schon verstandenDiedel77 hat geschrieben: 27.08.2025 21:24 Thommy ,scheint ja langsam zu Fruchten mit dem Marrokanischen Messi.
Glückwunsch - und am Kanal einfach genau so noch einmalThommy hat geschrieben: 27.08.2025 21:10 Bremer SV - H?V Ajugend 3-0
1100 Zuschauer am Panzenberg, außer den beiden Rollstuhlzwillingen + Betreuer keine sichtbaren Gäste.
Wow, what a Game. Der BSV jagt die etwas älter A Jugend des H?V spielerisch vom Panzenberg, der Kick kann auch 6,7-0 ausgehen. Torchancenwucher gegen Hamburger, die in HZ 1 zweieinhalb Mal aus ihrer Hälfte raus kommen und beim Stand von 3-0 ab der 60. mal ein Büschen rüber in unsere Hälfte schauen, mehr aber auch nicht. Ganz schwach, die habt ihr mürbe geschossen. 800T€ Mann Öztunali nur Bankwärmer…..
Freistossnachschussrakete von H´ Maidat, kurz vor Schütt, kurz nach der HZ Schmidt, Drops gelutscht und die diversen nicht genutzten Topchancen tun nicht mehr ganz so weh.
Auf nach Jeddedingens am Samstag……
Absolut ich hab das erst auch gedacht, aber denke da auch an unsere Stärke!Diedel77 hat geschrieben: 27.08.2025 21:54 Der Sieg von Schönningen in Emden ,sollte für uns am Samstag ,Warnung genug sein.
Sehe ich auch so, wobei die Mannschaft ja auch gegen Alton seriös gespielt hat. Man nimmt kein Gegner auf die leichte Schulter und das ist auch gut so!Dino hat geschrieben: 27.08.2025 22:09 So ein Warnschuss, wie der von Schöningen gegen Kickers Emden, ist doch gut. Damit wird jedem Anflug von Leichtsinn vorgebeugt.
Hab mich in der Euphorie gestern auch dabei erwischt, mir nen Lübecker Sieg zu wünschen. Obwohl zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison Unentschieden zw potentiellen Konkurrenten immer am besten sind.JanW hat geschrieben: 28.08.2025 08:18 Tabellenführung finde ich überbewertet. Wenn wir Jeddeloh am letzten Spieltag einholen reicht das völlig.
Ich möchte am letzten Spieltag weit vor Jeddeloh stehen. Wer weiß, wo die am Ende landen.JanW hat geschrieben: 28.08.2025 08:18 Tabellenführung finde ich überbewertet. Wenn wir Jeddeloh am letzten Spieltag einholen reicht das völlig.
Ich glaube Mittelfristig wird Drochtersen der hartnäckigste Konkurrent da oben werden. Ob wir dabei bleiben (Platz 1-3) bleibt natürlich abzuwarten.IckeOL hat geschrieben: 28.08.2025 08:44Hab mich in der Euphorie gestern auch dabei erwischt, mir nen Lübecker Sieg zu wünschen. Obwohl zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison Unentschieden zw potentiellen Konkurrenten immer am besten sind.JanW hat geschrieben: 28.08.2025 08:18 Tabellenführung finde ich überbewertet. Wenn wir Jeddeloh am letzten Spieltag einholen reicht das völlig.
Augenmerk sollte weiterhin klar auf uns liegen, nicht auf Jeddeloh oder sonst wen. Ob und wie lange sich Jeddeloh da oben halten kann, wissen wir nicht. Ob Emden noch 3 Buli Spieler holt und zurückkommt, wissen wir nicht. Meppen, Phönix?
Wir wissen nur, wenn wir konstant gute Ergebnisse erzielen, sind wir immer oben dabei, egal welcher Gegner gerade nen Lauf hat. Daher Tabellenführung interessiert frühestens ab 30. ST. Bis dahin, oben dranbleiben.
Abgesehen von diesem absurden Eishockey-Check, den der Schiedsrichter (der Sohn des ehemaligen Bundesliga-Referees Peter Gagelmann - jetzt ergibt einiges Sinn!) in seinem zweiten Regionalliga-Spiel überhaupt (vorher hat er nur Oberliga Bremen vor 70 Zuschauern gepfiffen), nicht geahndet hat, empfiehlt sich auch noch einmal ein Blick auf das 2:1 von Zenga, wo wenige Sekunden zuvor Meppen-Angreifer Wensing dermaßen glasklar vor den Augen des Schiedsrichters umgerissen wird, die Pfeife aber ebenso stumm bleibt. Dank des direkt folgenden Treffers war das im Endeffekt egal, aber es fasst die von Minute 1 maßlos überforderte Leistung des Schiedsrichters (u.a. auch auf Meppener Seite klare Karten nicht gegeben) gut zusammen. Der Treffer von Niclas Nadj nach 5 Minuten wurde offenbar auch fälschlicherweise wegen Abseits zurückgenommen (das war zugegeben aber auch keine ganz leicht zu erkennende Szene).Blaue Elise hat geschrieben: 28.08.2025 19:03 Es ist überhaupt nicht nachzuvollziehen hier nicht auf Elfmeter zu entscheiden! Manchmal reicht die kleinste unabsichtliche Berührung und hier hat der Verteidiger nur im Sinn den Gegner wegzuchecken und es wird weitergespielt!![]()