Dann sollte der VfB da mal tätig werden (155x 220, und 135'x 200).das-zwölfte-bier hat geschrieben: 24.08.2025 21:31Da warten hier so einige seit bestimmt 15 Jahren drauf![]()
Und ne größere VfB Fahne was mal im Fan Shop war hätte ich auch gerne.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dann sollte der VfB da mal tätig werden (155x 220, und 135'x 200).das-zwölfte-bier hat geschrieben: 24.08.2025 21:31Da warten hier so einige seit bestimmt 15 Jahren drauf![]()
Klingt eigentlich nach nem guten 2-in-1-Produkt.Diedel77 hat geschrieben: 24.08.2025 22:14Dann sollte der VfB da mal tätig werden (155x 220, und 135'x 200).das-zwölfte-bier hat geschrieben: 24.08.2025 21:31Da warten hier so einige seit bestimmt 15 Jahren drauf![]()
Und ne größere VfB Fahne was mal im Fan Shop war hätte ich auch gerne.
Geil. Das hätte was.
Finde ich auch extrem ärgerlich. Was habe ich unsere T-Shirts z.B. gefeiert. Jetzt hat man fast das Gefühl, dass ein Vertrag mit Hummel vorsieht, nur deren Zeugs zu verkaufen.Feuerlein hat geschrieben: 25.08.2025 07:19 Generell sollte das Angebot im Fanshop dringend erweitert werden. Nur die Hummel x VfB Sachen finde ich arg dürftig. Ich hab keine Lust, mit nem Shirt des ausstatters rumzulaufen, das quasi eig das Trainingsshirt ist.
Solange du nix bestellstphilstar hat geschrieben: 25.08.2025 14:48 Google ich VfB Fanshop, wird mir natürlich auch der Lübeck Shop hinter Stuttgart angezeigt... Und warum ich mir auch noch deren Sortiment anschaue, ich weiss es nicht...
Am Ofi mobil hab ich zwei Shirts für je 15 Euro im Angebot. Und ne Oldenburg Unite SonnenbrillederLampe hat geschrieben: 25.08.2025 14:52 Tatsächlich, wir hatten zuletzt immer nette T-Shirts, da habe ich mir immer mal eins geholt.
Ich hoffe, dass abverkauft wurde und was Neues in Vorbereitung ist. Sowas wie die Shirts haben doch in der Vergangenheit sicher immer Fans gestaltet, oder?
https://shop.vfb-oldenburg.de/collectio ... irts-polosAlexander Woloschin - VfB-Legende mit Kultfrisur. Unser Aufstiegsheld von 1996 hat die Zitrone nicht nur auf der Brust, sondern auch im Herzen getragen. Jetzt könnt ihr ihn tragen: Als schicken Backprint auf unseren neuen T-Shirts. Ein Stück VfB-Geschichte zum Anziehen.
Ja, schon verrückt dieser Zufall.Blaue Elise hat geschrieben: 25.08.2025 19:15https://shop.vfb-oldenburg.de/collectio ... irts-polosAlexander Woloschin - VfB-Legende mit Kultfrisur. Unser Aufstiegsheld von 1996 hat die Zitrone nicht nur auf der Brust, sondern auch im Herzen getragen. Jetzt könnt ihr ihn tragen: Als schicken Backprint auf unseren neuen T-Shirts. Ein Stück VfB-Geschichte zum Anziehen.