So., 24.08., HSV II vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So., 24.08., HSV II vs. VfB
Erstmal das Saisonende abwarten, das Gesehene kühl bewerten und im Anschluss eventuell vorhandene Restemotionen dosiert einsetzen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Also denkst du, dass viele aus der ersten Mannschaft spielen werden, obwohl die zeitgleich spielen? Ich denke eher, dass einige aus der zweiten hoch in den Kader der ersten müssenBlaue Elise hat geschrieben: 22.08.2025 16:35https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... kunstrasenDer VfB: Nico Knystock fehlte in Meppen aufgrund einer Zerrung, drehte aber im Stavermann-Sportpark schon wieder seine Runden. Linus Schäfer verpasste das Derby ebenfalls, weil angeschlagen. Auch der Angreifer ist aber ins Training zurückgekehrt. Darüber hinaus plagt sich der eine oder andere Spieler mit Blessuren.
Die Oldenburger gehen selbstbewusst ins Spiel, wissen aber auch um den signifikanten Unterschied zur Vorwoche. Schauten in Meppen fast 10.000 Fans zu und boten den Spielern damit eine tolle Bühne, werden es in Hamburg vielleicht nur 500 sein. Es wird darauf ankommen, hier trotzdem genauso motiviert zu spielen.
Genau das ist mir diese Woche auch in den Sinn gekommen. die Mannschaft hat sich in Meppen selber hochgepusht, genau diese Mentalität und den Kampfgeist an den Tag zu legen in Spielen, wo die Atmosphäre auf einer ganz anderen Art besonders ist, ist der Schlüssel zum Erfolg!
Den HSV II kann man generell schlecht einschätzen, allerdings denke ich nicht, dass es diesmal viele Abstellungen von oben geben wird!
Und Facklam wird schon mal motiviert sein, das hat man im Podcast herausgehört
-
- VfB-Megafan
Ich rechne mit keinen Abstellungen, allerdings spielt beim HSV 2 der ehemalige Profi Levan öztunali der allerdings kaum spielpraxis hat …und eigentlich nur seinen Vertrag dort absitzt …letzte Saison wurde er schon kaum bei der 2 eingesetzt …letzte Woche hat er ein Tor nach Einwechselung vorbereitet! Aber ich denke ein unterschiedspieler ist der nicht!
Wir müssen einfach nur wieder alle zusammen dann klappt es wieder
Wir müssen einfach nur wieder alle zusammen dann klappt es wieder

Nur der VfB!!!
Kommt alle gut hin und zurück
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Die Mannschaft hat heute schon mal beim NLZ eine Einheit auf Kunstrasen absolviert.
Dann hoffen wir alle mal, dass uns an der Hohenluft das 3-Punkte-Kunststück auf dem dortigen Kunstrasen gelingt. Es wäre zu schön!neo hat geschrieben: 23.08.2025 12:12 Die Mannschaft hat heute schon mal beim NLZ eine Einheit auf Kunstrasen absolviert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Gestern auch schon.neo hat geschrieben: 23.08.2025 12:12 Die Mannschaft hat heute schon mal beim NLZ eine Einheit auf Kunstrasen absolviert.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"