So., 24.08., HSV II vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
So., 24.08., HSV II vs. VfB
Die Serie darf nicht reißen. Forza VfB
0:2 für uns
Loubongo, Brand
0:2 für uns
Loubongo, Brand
Re: So., 24.08., HSV II vs. VfB
Sicher lässt der Sieg des HSV in DA aufhorchen aber wir müssen da ganz sicher nicht mit Angst hinfahren. Das wird ein Auswärtssieg und ich bin mit dabei.
Also Motto: Dicke Hose statt volle Hose. 3 Punkte werden mitgenommen.
Also Motto: Dicke Hose statt volle Hose. 3 Punkte werden mitgenommen.
3:1 VfB
HSV ll - VfB Oldenburg 0:3 , vor
400 mitgereisten enthusiastischen VfB Anhängern.
400 mitgereisten enthusiastischen VfB Anhängern.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Lockeres 3:1 VfB.
-
- VfB-Megafan
Das Ding holen wir! Makellose auswärtsbilanz ausbauen!
Die heisse Auftaktphase der Saison - Jeddeloh, Luebeck, Meppen - ist jetzt vorbei und zumindest zufriedenstellend bewaeltigt worden. Jetzt warten der HSV II, dann die drei Aufsteiger und bisher rumpelnde Lohner. Ligaalltag. Wenn man diese kommenden Aufgaben genau so ernsthaft angehen wie das Spiel in Meppen und die zweite Haelfte gegen Luebeck, sollten wir nach dem 9. Spieltag bei mehr als 20 Punkten stehen.
Euphorie aufbauen und dann einen goldenen Herbst folgen lassen. Da kommen innnerhalb von 4 Wochen mit 96 II, Meppen (Pokal), Phoenix, D/A, Emden und Weiche die echten Pruefsteine.
Euphorie aufbauen und dann einen goldenen Herbst folgen lassen. Da kommen innnerhalb von 4 Wochen mit 96 II, Meppen (Pokal), Phoenix, D/A, Emden und Weiche die echten Pruefsteine.
-
- VfB-Megafan
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass HSV Zwo einige Spieler an die erste abgeben muss. Ich hätte nichts dagegen
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
2:1 für uns
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wohl kaum

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Zumal die Erste auch am Sonntag spielt.3LigaLiebe hat geschrieben: 21.08.2025 21:13 Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass HSV Zwo einige Spieler an die erste abgeben muss. Ich hätte nichts dagegen
Aber warten wir mal ab.
Mein Tipp:
HSV ll - VfB Oldenburg 0:3.
Weghauen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
Popo versohlen!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... kunstrasenDer VfB: Nico Knystock fehlte in Meppen aufgrund einer Zerrung, drehte aber im Stavermann-Sportpark schon wieder seine Runden. Linus Schäfer verpasste das Derby ebenfalls, weil angeschlagen. Auch der Angreifer ist aber ins Training zurückgekehrt. Darüber hinaus plagt sich der eine oder andere Spieler mit Blessuren.
Die Oldenburger gehen selbstbewusst ins Spiel, wissen aber auch um den signifikanten Unterschied zur Vorwoche. Schauten in Meppen fast 10.000 Fans zu und boten den Spielern damit eine tolle Bühne, werden es in Hamburg vielleicht nur 500 sein. Es wird darauf ankommen, hier trotzdem genauso motiviert zu spielen.
Genau das ist mir diese Woche auch in den Sinn gekommen. die Mannschaft hat sich in Meppen selber hochgepusht, genau diese Mentalität und den Kampfgeist an den Tag zu legen in Spielen, wo die Atmosphäre auf einer ganz anderen Art besonders ist, ist der Schlüssel zum Erfolg!
Den HSV II kann man generell schlecht einschätzen, allerdings denke ich nicht, dass es diesmal viele Abstellungen von oben geben wird!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ich kenne den VFB, die Euphorie hier im Forum ist für mich nicht Nachvollziehbar! Die Spiele müssen erstmal gespielt werden.
Mein Reden.Blaue Elise hat geschrieben: 22.08.2025 16:35https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... kunstrasenDer VfB: Nico Knystock fehlte in Meppen aufgrund einer Zerrung, drehte aber im Stavermann-Sportpark schon wieder seine Runden. Linus Schäfer verpasste das Derby ebenfalls, weil angeschlagen. Auch der Angreifer ist aber ins Training zurückgekehrt. Darüber hinaus plagt sich der eine oder andere Spieler mit Blessuren.
Die Oldenburger gehen selbstbewusst ins Spiel, wissen aber auch um den signifikanten Unterschied zur Vorwoche. Schauten in Meppen fast 10.000 Fans zu und boten den Spielern damit eine tolle Bühne, werden es in Hamburg vielleicht nur 500 sein. Es wird darauf ankommen, hier trotzdem genauso motiviert zu spielen.
Genau das ist mir diese Woche auch in den Sinn gekommen. die Mannschaft hat sich in Meppen selber hochgepusht, genau diese Mentalität und den Kampfgeist an den Tag zu legen in Spielen, wo die Atmosphäre auf einer ganz anderen Art besonders ist, ist der Schlüssel zum Erfolg!
Den HSV II kann man generell schlecht einschätzen, allerdings denke ich nicht, dass es diesmal viele Abstellungen von oben geben wird!
Oder wie wir Jugendlichen sagen: Rede.Ganja hat geschrieben: 22.08.2025 17:07Mein Reden.Blaue Elise hat geschrieben: 22.08.2025 16:35https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... kunstrasenDer VfB: Nico Knystock fehlte in Meppen aufgrund einer Zerrung, drehte aber im Stavermann-Sportpark schon wieder seine Runden. Linus Schäfer verpasste das Derby ebenfalls, weil angeschlagen. Auch der Angreifer ist aber ins Training zurückgekehrt. Darüber hinaus plagt sich der eine oder andere Spieler mit Blessuren.
mit dem Geist von Donnerschwee
Vfbdirk hat geschrieben: 22.08.2025 17:02 Ich kenne den VFB, die Euphorie hier im Forum ist für mich nicht Nachvollziehbar! Die Spiele müssen erstmal gespielt werden.
Paulus hat geschrieben: "Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir ernten, wenn wir nicht nachlassen."
mit dem Geist von Donnerschwee
IckeOL hat geschrieben: 22.08.2025 17:10Oder wie wir Jugendlichen sagen: Rede.Ganja hat geschrieben: 22.08.2025 17:07Mein Reden.Blaue Elise hat geschrieben: 22.08.2025 16:35
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... kunstrasen

Dann kennst Du den VfB ja richtig gut..Vfbdirk hat geschrieben: 22.08.2025 17:02 Ich kenne den VFB, die Euphorie hier im Forum ist für mich nicht Nachvollziehbar! Die Spiele müssen erstmal gespielt werden.
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....