Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Stadiongastronomie
Wenn es eine Selbstverständlichkeit sein soll, warum geht es dann trotzdem schief. Weil die Annahmen vielleicht nicht zutreffen. Was für einen selber gilt muss für einen anderen noch lange nicht gelten. Selbst wenn es geltendes Recht ist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Heute im DFB Pokal Spiel gewesen und gestaunt was Atlas an Catering zu bieten hatte. Wurst vom Rost, kurze Wartezeiten, faire Spritpreise (außer Bier 4,50), super organisierter Einlass.
Warum das bei uns nicht funktioniert, bei nur Max 4.000 Zuschauern, ist mir ein Rätsel.
Warum das bei uns nicht funktioniert, bei nur Max 4.000 Zuschauern, ist mir ein Rätsel.
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Aber pinkeln mussten die meisten trotzdem auf den Dixis oder?
Es wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

Es wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.
Lebenslänglich blau und weis!
Wer hat denn das Catering gemacht? Und Wurst vom Rost, meinst du damit Kohlegrill?Traeumerr hat geschrieben: 17.08.2025 18:27 Heute im DFB Pokal Spiel gewesen und gestaunt was Atlas an Catering zu bieten hatte. Wurst vom Rost, kurze Wartezeiten, faire Spritpreise (außer Bier 4,50), super organisierter Einlass.
Edith: war vos, wie bei unseren spielen. Und ich fand auf der Gegengerade das gegen jeddeloh und Lübeck auch gut. Sowohl vom Angebot als auch der Geschwindigkeit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Bankwärmer
- Board Moderator
Kohlegrill gab es nur im Biergarten, den Atlas für dieses Spiel zum VIP-Biergarten umfunktioniert hat, aber das Angebot an Bierwägen und Essenständen war der Masse an Zuschauenden wirklich angemessen. Zudem gab es noch Stände von externen Anbietern(gebrannte Mandeln), die es bei unseren Heimspielen sonst nicht gibt.
Es standen auch unter der Autobahn, Quasi vor dem Eingang zum Auswärtsblock, 2 Bier/Imbiswagen.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

- foley_artist
- VfB-Megafan
Und wieder ominöse Schalverkäufer am Marschweg..
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony