DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB-Pokal
Delmenhorst schlägt sich tapfer und verliert nur 2:3
Richtig bitter war es wohl in Regensburg. Bis kurz vor Schluss 1:0 gegen Köln geführt und dann macht Köln in der 90+6 und der 90+8 noch 2 Tore.
Richtig bitter war es wohl in Regensburg. Bis kurz vor Schluss 1:0 gegen Köln geführt und dann macht Köln in der 90+6 und der 90+8 noch 2 Tore.
Insbesondere wenn man bedenkt, dass ein Regensburger vor dem 1:1 noch gerade so den Ball vor dem Toraus retten wollte, damit es keine Ecke gibt, und den Kölnern so erst den Ball wieder gab.neo hat geschrieben: 17.08.2025 17:45 Delmenhorst schlägt sich tapfer und verliert nur 2:3
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Es ist aber auch schön, wenn es dann wieder vorbei ist.
Bin heute um 14 Uhr die gartenstraße Richtung City runter geradelt. Überall lag das Abziehpapier von Aufklebern herum. Gladbach-Aufkleber habe ich jedoch keine gesehen. (Dafür unzählige Gladbacher)neo hat geschrieben: 17.08.2025 16:14 Der ganze Block J ist jetzt danach sicher voll mit Gladbach-Stickern.
Teilweise lagen zusammengeknülte Aufkleber auf dem Boden.
Ich bin der Meinung das direkt jemand unterwegs war und die Aufkleber abgepult hat. Meine Traurigkeit hält sich in Grenzen.

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Da steigt ein Atlas Spieler nach dem Spiel auf den Zaun, was ich prinzipiell cool finde. Dann singt er ernsthaft: "Scheiß VfB!" Ein unerschrockender Gallier erwiderte: "Nur der VfB...".
Danach ging es mit "Scheiß Kickers Emden" weiter, bis sie dann irgendwann begonnen haben, sich selbst mit "Ufta" zu feiern. Tzzzz. Leute gibt's.
mit dem Geist von Donnerschwee
Laut instagram war die Nr. 30 Marlo Siech auf dem Zaun.
Haben die Delmenhorster eigentlich nen Fanmarsch hinbekommen?
Jau, wobei ich nicht weiß, wie viele es waren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wenn der das war - nicht durchgesetzt, also scheiss VfB oder was? Na denn.

Den Namen hatte ich komplett vergessen. Und jetzt gleich nochmal.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
War nicht dabei, aber man kennt es doch, da sitzt der Ultra mit auf dem Zaun und flüstert dem Spieler etwas ein oder spricht es sogar selbst ins Megaphon. Daher würde ich das gar nicht so hoch hängen.
War bei uns früher auch schon der Fall!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Als Fan ist das völlig in Ordnung. Als aktiver Sportler mit Vorbildfunktion ist das respektlos.Blaue Elise hat geschrieben: 18.08.2025 01:01 War nicht dabei, aber man kennt es doch, da sitzt der Ultra mit auf dem Zaun und flüstert dem Spieler etwas ein oder spricht es sogar selbst ins Megaphon. Daher würde ich das gar nicht so hoch hängen.