Ich bin auch hier noch hängen geblieben:
"Die Veranstaltung wird über ein klassisches Netzwerk-Treffen hinausgehen: Es wartet ein starkes, zukunftsweisendes Angebot an alle Sponsoren – und an den Verein."
Das klingt ja danach, dass man versuchen möchte andere Sponsoren für etwas "größeres" zu gewinnen?!?
Sponsoring
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Sponsoring
Tatsächlich ein weiteres starkes Statement - spannend!
-
- VfB-Megafan
Hab die Agenda gelesen, geiles Programm! Überzeugt euren Arbeitgeber noch schnell als Sponsor einzusteigen und seid dabei !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Der ist doch u.a. für Sponsorenakquise eingestellt worden und da habe ich persönlich immer erwartet, dass er auf den Bildern ist. Laut Kicker haben sich manche Gesellschafter und Gönner noch mehr solcher Fotos erhofft.OLburger hat geschrieben: 13.08.2025 14:04 Ist es interessant anzumerken, das auf dem Bild, auf dem der Sponsor vorgestellt wird, Christoph Johanning-Möllerhaus steht und nicht mehr der Herr Weinberg?
Ist das ein Provisorium, oder sind Aufgabenbereiche verschoben worden?
-
- VfB-Megafan
Wo findet man die? Da ich mein eigener AG bin, müßte ich nur mich überzeugenKane hat geschrieben: 13.08.2025 22:20 Hab die Agenda gelesen, geiles Programm! Überzeugt euren Arbeitgeber noch schnell als Sponsor einzusteigen und seid dabei !
Nimm am besten Kontakt per Mail aufHafensaenger hat geschrieben: 14.08.2025 10:01Wo findet man die? Da ich mein eigener AG bin, müßte ich nur mich überzeugenKane hat geschrieben: 13.08.2025 22:20 Hab die Agenda gelesen, geiles Programm! Überzeugt euren Arbeitgeber noch schnell als Sponsor einzusteigen und seid dabei !

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Und bring genügend Kleingeld mit! 

Und gib deinem Chef einen aus, wenn das geklappt hat 
-
- VfB-Megafan
Marinesse wird laut Instagram sogar CO Sponsor.Robol hat geschrieben: 13.08.2025 13:12 https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/93 ... r-packt-an
Marinesse verlängert und weitet sein Engagement aus.
Heute die offizielle Meldung im Netz
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB