Könnte auch einfach daran liegen das ich momentan Urlaub habe und viel Zeit. Dennoch interessieren mich die unterschiedlichen Finanzierungsmodelle der Klubs unserer Region.IckeOL hat geschrieben: 04.08.2025 21:36Ich hab den Eindruck, dass Rassi immer dann gehäuft auftritt, wenn es "Problemchen" beim VfB gibt. Man könnte dann den Eindruck gewinnen, dass es leicht stänkernd gemeint ist, aber ich glaube, tief im Inneren macht er/sie sich Sorgen um den VfB. Rassi, alles wird gut werden, keine SorgeFeuerlein hat geschrieben: 04.08.2025 21:24Nein, meppenerFrank aus Oldb hat geschrieben: 04.08.2025 21:23 was genau tut das zur sache? bist du überhaupt VfB'er![]()
![]()
Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Wahrscheinlich haben wir einmal zu oft über das Finanzkonzept von Kickers Emden gestichelt.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich verstehe bis heute nicht wie Henning Rießelmann da jemals einen Profit draus ziehen kann. Aber dumm ist er ja nicht, er weiß schon was er macht. Aber auch für ihn ist ja die Ausgliederung das Maß aller Dinge!Schwede hat geschrieben: 04.08.2025 21:45 Wahrscheinlich haben wir einmal zu oft über das Finanzkonzept von Kickers Emden gestichelt.![]()
![]()
Ist vor ein paar Minuten auf Facebook aufgetaucht.neo hat geschrieben: 04.08.2025 20:29 Wirklich. Sehr gute Kommentare.Denkt daran, auch bei Facebook oder Insta zu kommentieren, falls der Artikel dort auftaucht.

Wird nicht lustig, da die allermeisten mangels Abo nur auf die Überschrift eingehen werden. Aber Schlagzeilen lügen ja nicht, oder NWZ?
-
- VfB-Megafan
Schwede hat geschrieben: 04.08.2025 22:20Ist vor ein paar Minuten auf Facebook aufgetaucht.neo hat geschrieben: 04.08.2025 20:29 Wirklich. Sehr gute Kommentare.Denkt daran, auch bei Facebook oder Insta zu kommentieren, falls der Artikel dort auftaucht.
![]()
Wird nicht lustig, da die allermeisten mangels Abo nur auf die Überschrift eingehen werden. Aber Schlagzeilen lügen ja nicht, oder NWZ?
Würde mir das auch gerne durchlesen, aber keine Lust ein ABo zu besorgen!
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
...und dann noch die Dreistigkeit besitzen, diesen schlechten Artikel mit einseitiger Meinungsmache auf der morgigen Titelseite zu postieren - man, man NWZ!
Wir reden immerhin über die Zeitung, die in den letzten drei Wochen vier Artikel über Labubu-Puppen online gestellt hat.blue&white hat geschrieben: 04.08.2025 22:47 ...und dann noch die Dreistigkeit besitzen, diesen schlechten Artikel mit einseitiger Meinungsmache auf der morgigen Titelseite zu postieren - man, man NWZ!

-
- VfB-Megafan
Du brauchst nur den NDR Beitrag hören. Der ist wortwörtlich abgeschrieben worden.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 04.08.2025 22:23Schwede hat geschrieben: 04.08.2025 22:20Ist vor ein paar Minuten auf Facebook aufgetaucht.neo hat geschrieben: 04.08.2025 20:29 Wirklich. Sehr gute Kommentare.Denkt daran, auch bei Facebook oder Insta zu kommentieren, falls der Artikel dort auftaucht.
![]()
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hahahhaha.Schwede hat geschrieben: 04.08.2025 22:50Wir reden immerhin über die Zeitung, die in den letzten drei Wochen vier Artikel über Labubu-Puppen online gestellt hat.blue&white hat geschrieben: 04.08.2025 22:47 ...und dann noch die Dreistigkeit besitzen, diesen schlechten Artikel mit einseitiger Meinungsmache auf der morgigen Titelseite zu postieren - man, man NWZ!![]()
Also manchmal feiere ich dich schon!
-
- VfB-Megafan
Gesagt getan. Danke sehrJohann Ohneland hat geschrieben: 04.08.2025 22:58Du brauchst nur den NDR Beitrag hören. Der ist wortwörtlich abgeschrieben worden.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 04.08.2025 22:23Schwede hat geschrieben: 04.08.2025 22:20
Ist vor ein paar Minuten auf Facebook aufgetaucht.![]()
Nur der VfB!!!