Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rassi
VfB-Megafan

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Beitrag von Rassi »

IckeOL hat geschrieben: 04.08.2025 21:36
Feuerlein hat geschrieben: 04.08.2025 21:24
Frank aus Oldb hat geschrieben: 04.08.2025 21:23 was genau tut das zur sache? bist du überhaupt VfB'er 🤔
Nein, meppener
Ich hab den Eindruck, dass Rassi immer dann gehäuft auftritt, wenn es "Problemchen" beim VfB gibt. Man könnte dann den Eindruck gewinnen, dass es leicht stänkernd gemeint ist, aber ich glaube, tief im Inneren macht er/sie sich Sorgen um den VfB. Rassi, alles wird gut werden, keine Sorge :D
Könnte auch einfach daran liegen das ich momentan Urlaub habe und viel Zeit. Dennoch interessieren mich die unterschiedlichen Finanzierungsmodelle der Klubs unserer Region.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wahrscheinlich haben wir einmal zu oft über das Finanzkonzept von Kickers Emden gestichelt. :mrgreen: :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rassi
VfB-Megafan

Beitrag von Rassi »

Schwede hat geschrieben: 04.08.2025 21:45 Wahrscheinlich haben wir einmal zu oft über das Finanzkonzept von Kickers Emden gestichelt. :mrgreen: :wink:
Ich verstehe bis heute nicht wie Henning Rießelmann da jemals einen Profit draus ziehen kann. Aber dumm ist er ja nicht, er weiß schon was er macht. Aber auch für ihn ist ja die Ausgliederung das Maß aller Dinge!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

neo hat geschrieben: 04.08.2025 20:29 Wirklich. Sehr gute Kommentare. 💙🤍 Denkt daran, auch bei Facebook oder Insta zu kommentieren, falls der Artikel dort auftaucht.
Ist vor ein paar Minuten auf Facebook aufgetaucht. :|

Wird nicht lustig, da die allermeisten mangels Abo nur auf die Überschrift eingehen werden. Aber Schlagzeilen lügen ja nicht, oder NWZ?

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Schwede hat geschrieben: 04.08.2025 22:20
neo hat geschrieben: 04.08.2025 20:29 Wirklich. Sehr gute Kommentare. 💙🤍 Denkt daran, auch bei Facebook oder Insta zu kommentieren, falls der Artikel dort auftaucht.

Wird nicht lustig, da die allermeisten mangels Abo nur auf die Überschrift eingehen werden. Aber Schlagzeilen lügen ja nicht, oder NWZ?

Würde mir das auch gerne durchlesen, aber keine Lust ein ABo zu besorgen!
Nur der VfB!!!

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

...und dann noch die Dreistigkeit besitzen, diesen schlechten Artikel mit einseitiger Meinungsmache auf der morgigen Titelseite zu postieren - man, man NWZ!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

blue&white hat geschrieben: 04.08.2025 22:47 ...und dann noch die Dreistigkeit besitzen, diesen schlechten Artikel mit einseitiger Meinungsmache auf der morgigen Titelseite zu postieren - man, man NWZ!
Wir reden immerhin über die Zeitung, die in den letzten drei Wochen vier Artikel über Labubu-Puppen online gestellt hat. :lol:

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 04.08.2025 22:23

Du brauchst nur den NDR Beitrag hören. Der ist wortwörtlich abgeschrieben worden.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Schwede hat geschrieben: 04.08.2025 22:50
blue&white hat geschrieben: 04.08.2025 22:47 ...und dann noch die Dreistigkeit besitzen, diesen schlechten Artikel mit einseitiger Meinungsmache auf der morgigen Titelseite zu postieren - man, man NWZ!
Wir reden immerhin über die Zeitung, die in den letzten drei Wochen vier Artikel über Labubu-Puppen online gestellt hat. :lol:
Hahahhaha.

Also manchmal feiere ich dich schon!

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Johann Ohneland hat geschrieben: 04.08.2025 22:58
TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 04.08.2025 22:23

Du brauchst nur den NDR Beitrag hören. Der ist wortwörtlich abgeschrieben worden.
Gesagt getan. Danke sehr
Nur der VfB!!!

Antworten