Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Superfan
Re: Kader 2025/2026
Gut, daß wir ihn geholt haben. Ist hoffentlich eine Verstärkung für rechts.
Kein Wunder…„Aber mir gefällt nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Stadt“

pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Was wollte ich da denn schreiben?Eltronovic hat geschrieben: 01.08.2025 12:38Traeumerr hat geschrieben: 01.08.2025 11:13Verstehe deine Sicht, aber aus meiner Sicht, ist das leider zu wenig für den Aufwand den man betreiben muss um ihn zu holen. Aber lassen wir uns überraschen.Eltronovic hat geschrieben: 01.08.2025 10:05
Was möchtest du mit dem ? Für den Aufwand dieses Spieler zu Verpflichten, reicht es leider nicht für die Regionalliga.
Ich kann verstehen wenn man Iwasaki möchte. Bei Brand hat man nach den Verletzungen das Gefühl, dass Ihm die Puste verloren gegangen ist. Iwasaki könnte offensiver eingesetzt den linken Flügel wieder gefährlicher machen

-
- VfB-Megafan
Noch eine Meldung zu unserem Schalker.
Ich glaube sein Bruder ist beim BSV Rehden gelandet.
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... erein.html
Ich glaube sein Bruder ist beim BSV Rehden gelandet.
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... erein.html
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Es gab 2022 Gerüchte, das er in die Kamerunische Nationalmannschaft wechselt, um dort die Chance zu haben Nationalspieler zu werden. (Er hat in Deutschland bereits für die U16 gespielt soweit ich gelesen hatte), u.a. mit Nmandi Collins aktuell Frankfurt).Genau verfolgt habe ich das nicht, bzw weiterlesen können, warum das nicht passiert ist. Habe ich irgendwo im Archiv bei Schalke gelesen, er galt in Schalke als deren Juwel.
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Aufstellung von 96 2 ist schon krass....
Lars Gindorf, Jonas Sterner, Franz Roggow und vor allem Pokalheld von Bielefeld Marius Wörl.
Also ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese Spieler auch spielen würden, wenn die 1 spielt aber das schon ein Brett heute für Schöningen!
Schöningen mit ihren "Altstars" Beck, Behrend, Skoda und Sauer in der Startelf. Evseew zunächst auf der Bank.
1 Minute direkt Elfmeter für 96...1:0 Lars Gindorf!
Lars Gindorf, Jonas Sterner, Franz Roggow und vor allem Pokalheld von Bielefeld Marius Wörl.
Also ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese Spieler auch spielen würden, wenn die 1 spielt aber das schon ein Brett heute für Schöningen!
Schöningen mit ihren "Altstars" Beck, Behrend, Skoda und Sauer in der Startelf. Evseew zunächst auf der Bank.
1 Minute direkt Elfmeter für 96...1:0 Lars Gindorf!
Nur der VfB!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wenn du das jetzt noch im richtigen Thread schreibst! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Weiß jemand, wann Adam wieder dabei sein könnte?
Ich habe dazu nix gehört oder gelesen.
Ich habe dazu nix gehört oder gelesen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der macht gerade seine Reha in Frankfurt! Vor der Winterpause wird das kaum noch etwas werden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
...danke für die Info.
OmG, das dauert ja noch!
OmG, das dauert ja noch!

-
- VfB-Megafan
Bei Riss der Patellasehne 6-12 Monate
Im Sinne der nachhaltigen Wiederherstellung des Turms in der Abwehr sollte man wohl fruehenstens in der Rueckrunde wieder auf ihn setzen. Das ist frueh genug und ich gehe davon aus, dass wir zu dem Zeitpunkt weder den Platz an der Sonne verteidigen, noch um den Klassenerhalt kaempfen werden.
Und das hat Ngufor Anubodem in Norderstedt auch gemacht. Ich habe ihn in dem gestrigen Spiel zum ersten Mal gesehen und bin schwer beeindruckt. Wenn der Junge weiter so Dampf macht, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.Diedel77 hat geschrieben: 01.08.2025 09:28 Und der Vorteil ist, er braucht sich nicht Einspielen durch sein bisheriges mitwirken. Er kann gleich Vollgas geben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Das überlaufen des RV mit dem RA um dann zu Flanken. Lange nicht mehr so deutlich gesehen.Dino hat geschrieben: 04.08.2025 13:40Und das hat Ngufor Anubodem in Norderstedt auch gemacht. Ich habe ihn in dem gestrigen Spiel zum ersten Mal gesehen und bin schwer beeindruckt. Wenn der Junge weiter so Dampf macht, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.Diedel77 hat geschrieben: 01.08.2025 09:28 Und der Vorteil ist, er braucht sich nicht Einspielen durch sein bisheriges mitwirken. Er kann gleich Vollgas geben.
Auch LV Kny war gestern stark.
Nur bei eine Monstergrätsche dachte ich, der Kny bekommt Rot.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Ich hatte ihn vorher (wie schon erwähnt) nie gesehen. Mir wurde aber nur Gutes berichtet. Den Eindruck kann ich nach gestern nur bestätigen! Genau den Spieler den wir gebraucht haben. Was der auch Kilometertechnisch abgerissen hat, war Wahnsinn.Dino hat geschrieben: 04.08.2025 13:40Und das hat Ngufor Anubodem in Norderstedt auch gemacht. Ich habe ihn in dem gestrigen Spiel zum ersten Mal gesehen und bin schwer beeindruckt. Wenn der Junge weiter so Dampf macht, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.Diedel77 hat geschrieben: 01.08.2025 09:28 Und der Vorteil ist, er braucht sich nicht Einspielen durch sein bisheriges mitwirken. Er kann gleich Vollgas geben.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Eins muss man aber auch noch sagen, Adam kommt zur Rückrunde wieder , gestern musste schon Hagen weichen, wir hätten gar kein Platz mehr für 2-3 Spieler
Die Flanken von Anubodem haben mir gestern sehr gefallen!
Die Flanken von Anubodem haben mir gestern sehr gefallen!
Nur der VfB!!!
Puuuh,
also mit der Aussage wäre ich doch eher vorsichtig.
Wie schnell die Spieler knapp werden können, haben wir vorige Saison erlebt.
Und dabei muss es sich noch nicht einmal um Verletzungen handeln.
Gelbsperren, Rotsperren, Erkältungswelle/Corona u.ä.
Zudem haben wir aktuell vier (!) Torhüter.
Davon einer weniger und einer mehr fürs Mittefeld und ich wäre etwas entspannter.
Davon einer weniger und einer mehr fürs Mittefeld und ich wäre etwas entspannter.
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
-
- VfB-Megafan
Robbie hat geschrieben: 04.08.2025 14:36 Puuuh,
Ja gut absolut - hab das blind gesehen, gut aber viel mehr wie vielleicht 1-2 Spieler sehe ich bei der Breite des kaders nicht zwingend! Bin gespannt ob wir unseren Japaner noch holen
Nur der VfB!!!