Wir sammeln die paar Millionen mal eben schnell zusammen!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Es ist die GmbH.Frank aus Oldb hat geschrieben: 04.08.2025 10:08 das war auch schon mein gedanke. also erstmal abwarten. da wird ja sicher bald etwas kommen.
Die BI hat schon vor zwei Tagen auf Facebook reingegrätscht und die Bilanzveröffentlichung angemahnt.Fussballgott hat geschrieben: 04.08.2025 09:02 Sollte das stimmen, wären aber die BI und Vally wieder ganz schnell am Start.
Die komplette wirst du wohl nur als Gesellschafter zu Gesicht bekommen.Kane hat geschrieben: 04.08.2025 10:32 Es ist die GmbH.
Würde mir aber gerne erstmal die gesamte Bilanz anschauen wollen, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
Das stimmt natürlich, der Jahresabschluss würde mir aber auch reichen, vor allem die Zuführung in die Kapitalrücklage, die ja nicht ganz unerheblich ist.
Sehe eine Chance darin den VfB nun endlich mal für die Zukunft vernünftig aufzustellen! Brauchen wir 735 Leute auf der Geschäftsstelle/Team hinterm Team/… oder ist es nun mal Zeit ein bisschen auszusortieren! Was ist denn der Job von den 735 VfB Offiziellen (inklusive Pressesprecher&Co) in der Zeit? Lassen die sich schön jeden Tag 8h bezahlen? Spannend…Pro VfB hat geschrieben: 04.08.2025 11:04 Zig Sponsoren, super Zuschauerschnitt nach dem Abstieg. So schlecht kann man eigentlich gar nicht wirtschaften um damit in eine finanzielle Schieflage zu kommen. Lässt die Entlassung von Weinberg und das permanente "wir investieren in die Zukunft und Strukturen" in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Ich hoffe das klärt sich auf. Ansonsten eine komplette Katastrophe in der Außenwirkung.
Wilde Spekulationen und niemand weiß wirklich ansatzweise wie schlimm es ist. Und alle denken so: Naja, wenn der NDR schon berichtet dann... UNd dann kommen wieder die Gespenster aus der Vergangenheit: Da war doch mal was...Pro VfB hat geschrieben: 04.08.2025 11:04 Zig Sponsoren, super Zuschauerschnitt nach dem Abstieg. So schlecht kann man eigentlich gar nicht wirtschaften um damit in eine finanzielle Schieflage zu kommen. Lässt die Entlassung von Weinberg und das permanente "wir investieren in die Zukunft und Strukturen" in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Ich hoffe das klärt sich auf. Ansonsten eine komplette Katastrophe in der Außenwirkung.
Ja war der NDR. Ist ja nicht weit hergeholt, dass die BI auf die Bilanzveröffentlichung gewartet hat und dann ihre NDR-Connection Frau G. schnell was veröffentlicht hat. Sonst sind bei VfB-Sachen doch NWZ oder Kicker in der Regel schneller.Robbie hat geschrieben: 04.08.2025 10:53 Ganz grundlos wird diese Radio Meldung nicht gekommen sein. War dies der NDR?
Arbeitet dort nicht.....?
Ein Schelm, wer arges dabei denkt.
!!!Robol hat geschrieben: 04.08.2025 11:26 Persönlich finde ich, dass bei solchen angeblich irgendwo gehörten Infos ein Link (faktenbasierte Quelle) für alle angegeben werden sollte.
Es sollte jeden bewusst sein, dass dieses Forum für alle öffentlich und einsehbar ist. Mit solchen hoffentlich Gerüchten Schaden wir den VfB mehr als wir wahrscheinlich wollen.
Diese gefährlichen Debatten ohne Link/Quellen/Fakten sollten in alter Stammtischmanier im FP, Stadion oder sonst wo Persönlich geführt werden.
Deine Sichtweise ist ja nicht verkehrt.Robol hat geschrieben: 04.08.2025 11:26 Persönlich finde ich, dass bei solchen angeblich irgendwo gehörten Infos ein Link (faktenbasierte Quelle) für alle angegeben werden sollte.
Es sollte jeden bewusst sein, dass dieses Forum für alle öffentlich und einsehbar ist. Mit solchen hoffentlich Gerüchten Schaden wir den VfB mehr als wir wahrscheinlich wollen.
Diese gefährlichen Debatten ohne Link/Quellen/Fakten sollten in alter Stammtischmanier im FP, Stadion oder sonst wo Persönlich geführt werden.