3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3. Liga
Ich gehe noch etwas höher. 565 Leute.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Was aus früheren Drittligisten geworden ist https://share.google/DnTfTLkwwmNdjMhNA
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Es geht am Wochenende wieder los. Morgen gleich der Eröffnungskracher mit essen gehen 1860, das Kontrastprogramm dann Samstag mit dem bereits erwähnten Hoffenheim 2 gegen Havelse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
El Jindaoui spielt bei Hoffenheim II. Der wird alleine dafür sorgen, dass Hoffenheim einen höheren Schnitt hat als Havelse.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
Laut Kicker waren 1500 da.
"Große Euphorie in Hoffenheim nach dem Aufstieg."
Wurde nun auf 1.010 korrigiert. Aber dennoch ordentlich.Ganja hat geschrieben: 02.08.2025 17:16 Laut Kicker waren 1500 da.
Läuft
Läuft
Jau. Mal abwarten, wie die Zahlen zb gegen Wiesbaden oder verl sind. Wenn die 1. Von Hoffenheim spielt.
Gästefans hab ich einen gesehen, bzw wenn die eine Hintertortribüne nur für Gäste war 4 (einer jubelte bei einer mega Chance schon)
Gästefans hab ich einen gesehen, bzw wenn die eine Hintertortribüne nur für Gäste war 4 (einer jubelte bei einer mega Chance schon)
Läuft
Läuft