Bitte. Danke.neo hat geschrieben: 03.08.2025 14:08 So zur Abwechslung wäre ja mal ein frühes eigenes Tor statt nem frühen Gegentor ne tolle Idee.
So., 03.08., Eintracht Norderstedt vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So., 03.08., Eintracht Norderstedt vs. VfB
-
- VfB-Megafan
Ein zweiter Treffer für uns vor der Halbzeit wäre sicher ein guter nächster Schritt. 
Dann schalt doch ab, können froh sein das es so etwas gibtOctron2001de hat geschrieben: 03.08.2025 14:02 Der Laden sollte sich besser umbenennen in nordfv kein tv
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Leider betteln wir derzeit aber etwas um den Ausgleich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Bitte frühestens nach dem 5:0 um Gegentore betteln.
Flanke - Kopfball!
Lange nicht gesehen.
Gufi macht Spaß!

Lange nicht gesehen.
Gufi macht Spaß!
Eigentlich müssten wir nach der Halbzeit 2:0 führen. Norderstedt wirklich unterirdisch. Werden wahrscheinlich nicht so schlecht weiter spielen.
Wir bekommen teilweise aber auch wieder einfachste Pässe nicht hin. Anubodem und Knystock außen um Welten besser gegenüber Mai/Pepshi. Aurel und Linus auch gut drin. Das Zentrum eher nicht so.
Wir bekommen teilweise aber auch wieder einfachste Pässe nicht hin. Anubodem und Knystock außen um Welten besser gegenüber Mai/Pepshi. Aurel und Linus auch gut drin. Das Zentrum eher nicht so.
Gutes Spiel. Etwas Glück mit der Latte und man hätte eins nachlegen müssen.
Insgesamt aber positiv
Unser Neuer ist toll!
Insgesamt aber positiv
Unser Neuer ist toll!
Ich finde das unser Kopfballspiel in der Defensive wesentlich schwächer geworden ist.
Bei Standards bekommt man jedesmal Panik!
-
- VfB-Megafan
Naja ich finde gutes Spiel vor allem Anubodem ist ja Goldwert!
Eine Chance für Norderstedt ...aber ansonsten hätte auch Facklam schon das 2:0 machen können Boccaccio gefällt!
Was macht Taritas der ist total unauffällig....oder ist das nur mein Eindruck?
Otto hin oder her aber der hat andere Aufgaben und ist hinten als 6er immer wieder da.
Aurel ist echt toll heute weiter so!
Eigentlich bewegen sich alle gut...wie gesagt ich hoffe das Taritas mal wieder zur Rückrundenform kommt....
Eine Chance für Norderstedt ...aber ansonsten hätte auch Facklam schon das 2:0 machen können Boccaccio gefällt!
Was macht Taritas der ist total unauffällig....oder ist das nur mein Eindruck?
Otto hin oder her aber der hat andere Aufgaben und ist hinten als 6er immer wieder da.
Aurel ist echt toll heute weiter so!
Eigentlich bewegen sich alle gut...wie gesagt ich hoffe das Taritas mal wieder zur Rückrundenform kommt....
Nur der VfB!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wesentlich engagierterer Auftritt mit ganz starkem Beginn, nach dem Führungstreffer werden wir aber nach vorne mal wieder viel zu hektisch und verdödeln die Bälle unnötig!
Norderstedt ist zu jedem Zeitpunkt gefährlich wenn sie schnell nach vorne spielen!
Richtig Zonny, nun sieht man erst richtig was Adam da hinten alles weggeräumt hat!
Norderstedt ist zu jedem Zeitpunkt gefährlich wenn sie schnell nach vorne spielen!
Richtig Zonny, nun sieht man erst richtig was Adam da hinten alles weggeräumt hat!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Da war in Hz.1 mehr drin. Die Chancenverwertung war nicht besonders.
Ich hoffe auch, dass es uns nicht noch auf die Füsse fällt, dass wir nach der Führung zeitweilig etwas zurückgeschaltet haben.
Ein 1:0 ist ja nun kein „sicherer“ Vorsprung. Wir sollten unbedingt sehen, dass wir beizeiten ein zweites Tor machen!
Ich hoffe auch, dass es uns nicht noch auf die Füsse fällt, dass wir nach der Führung zeitweilig etwas zurückgeschaltet haben.
Ein 1:0 ist ja nun kein „sicherer“ Vorsprung. Wir sollten unbedingt sehen, dass wir beizeiten ein zweites Tor machen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
absolut, ich hoffe Facklam macht es gleich!Dino hat geschrieben: 03.08.2025 14:58 Da war in Hz.1 mehr drin. Die Chancenverwertung war nicht besonders.
Nur der VfB!!!
Da fehlt halt Adam.Zonny hat geschrieben: 03.08.2025 14:54 Ich finde das unser Kopfballspiel in der Defensive wesentlich schwächer geworden ist.
Yes - geil 2:0
Anubodem mit der geilen Flanke und Kopfball Schäfer
Jetzt sieht man exakt was ich letzte Woche meinte. Wir brauchen einfach gute Außenverteidiger
Anubodem mit der geilen Flanke und Kopfball Schäfer
Jetzt sieht man exakt was ich letzte Woche meinte. Wir brauchen einfach gute Außenverteidiger
Und funktionieren tut es auch.
Na geht doch, und sogar ein richtig schönes und gut herausgespieltes Tor.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ganz wichtig, dass das 2-0 zu dem Zeitpunkt gefallen ist. Das gerade diese Protagonisten beteiligt waren passt umso besser.
Ordentliches Spiel bisher. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mit etwas mehr Abschlusseffizienz könnte man weit ruhiger schlafen. Momentan überlassen wir Norderstedt doch sehr das Spiel. Wir sind besser, aber es braucht nicht viel um so ein Spiel aus der Hand zu geben.
Ordentliches Spiel bisher. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mit etwas mehr Abschlusseffizienz könnte man weit ruhiger schlafen. Momentan überlassen wir Norderstedt doch sehr das Spiel. Wir sind besser, aber es braucht nicht viel um so ein Spiel aus der Hand zu geben.
3:0 Elfmeter Facklam - schön, dass er sich auch noch belohnt.
Was für ein wichtiger Sieg. Die Mannschaft hat abgeliefert!
Was für ein wichtiger Sieg. Die Mannschaft hat abgeliefert!