2. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 2. Spieltag
Ich finde generell die Chats ei den Live-Streams überflüssig und nervig.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das sind nochmal 1300 mehr als letztes Jahr gegen Lübeck kamen. Nur gegen Kickers und uns waren jeweils mehr da. Hut ab. Übrigens auch jetzt schon mehr als 4 Mannschaften letztes Jahr insgesamt gezogen haben.
Das wirkt sich natürlich such massiv aus, was die wirtschaftlichen Möglichkeiten des SVM anbelangt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Bei aller Abneigung, Meppen gehört in Liga 3!!!
Emden - da läuft alles nach Plan. Da werden einige sehr nervös werden in den nächsten Tagen.
Sektion Hessen 

-
- VfB-Megafan
Das ist schon stark, bei aller Rivalität...Ganja hat geschrieben: 01.08.2025 23:58Das sind nochmal 1300 mehr als letztes Jahr gegen Lübeck kamen. Nur gegen Kickers und uns waren jeweils mehr da. Hut ab. Übrigens auch jetzt schon mehr als 4 Mannschaften letztes Jahr insgesamt gezogen haben.
-
- VfB-Megafan
Meinst du wirklich? das war ja nun keine Laufkundschaft und in beiden Spielen eine Niederlage nicht unrealistisch. Ich glaube man kann das doch recht gut einschätzen. Wenn man im kommenden Spiel gegen den Bremer SV KEINEN 3er landet sieht die Welt schon anders ausMarcel hat geschrieben: 02.08.2025 11:57 Emden - da läuft alles nach Plan. Da werden einige sehr nervös werden in den nächsten Tagen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Geht schon wieder los bei Hannover 96 II mit Verstärkung von oben!
https://www.fussball.de/spiel/hannover- ... SSD35NB#!/

https://www.fussball.de/spiel/hannover- ... SSD35NB#!/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Aufstellung von 96 2 ist schon krass....
Lars Gindorf, Jonas Sterner, Franz Roggow und vor allem Pokalheld von Bielefeld Marius Wörl.
Also ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese Spieler auch spielen würden, wenn die 1 spielt aber das schon ein Brett heute für Schöningen!
Schöningen mit ihren "Altstars" Beck, Behrend, Skoda und Sauer in der Startelf. Evseew zunächst auf der Bank.
1 Minute direkt Elfmeter für 96...1:0 Lars Gindorf!
Halbzeit 1:0
2:0 Dennis Husser (56 Minute)
H96 hat auch noch einen Elfmeter verschossen.
Mal sehen wie es weitergeht.
Flensburg führt ja auch aktuell in Bremen 1:0
Phönix führt auch wieder gegen Lohne 1:0
Lars Gindorf, Jonas Sterner, Franz Roggow und vor allem Pokalheld von Bielefeld Marius Wörl.
Also ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese Spieler auch spielen würden, wenn die 1 spielt aber das schon ein Brett heute für Schöningen!
Schöningen mit ihren "Altstars" Beck, Behrend, Skoda und Sauer in der Startelf. Evseew zunächst auf der Bank.
1 Minute direkt Elfmeter für 96...1:0 Lars Gindorf!
Halbzeit 1:0
2:0 Dennis Husser (56 Minute)
H96 hat auch noch einen Elfmeter verschossen.
Mal sehen wie es weitergeht.
Flensburg führt ja auch aktuell in Bremen 1:0
Phönix führt auch wieder gegen Lohne 1:0
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 02.08.2025 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB!!!
In den beiden ersten Spielen Null Punkte und gerade einmal ein Tor, auch wenn es tatsächlich nicht gegen "Laufkundschaft" ging, sind für einen (auch eigenen Ansprüchen nach) Mit-Favoriten schon sehr enttäuschend.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 02.08.2025 12:09Meinst du wirklich? das war ja nun keine Laufkundschaft und in beiden Spielen eine Niederlage nicht unrealistisch. Ich glaube man kann das doch recht gut einschätzen. Wenn man im kommenden Spiel gegen den Bremer SV KEINEN 3er landet sieht die Welt schon anders ausMarcel hat geschrieben: 02.08.2025 11:57 Emden - da läuft alles nach Plan. Da werden einige sehr nervös werden in den nächsten Tagen.
Der Bremer SV strebt sportlich den Klassenerhalt an. Wenn die Kickers den BSV zu Hause nicht klar besiegen sollten, wäre das für ihre Ambitionen ein weiterer Rückschlag. Selbst mit einem Sieg gegen den BSV bliebe für die dann kommenden Spiele immer noch einiger "Druck auf dem Kessel".
Es macht eben schon einen Unterschied, ob man (so wie Emden 2024/25) eine gute Saison hinlegt und auch zur eigenen Überraschung Zweiter wird, oder ob man sich in einer Favoritenrolle bewähren muss. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Puh!
96 II gewinnt 3-0 gegen Schöningen
Halbzeit:
Werder II - Flensburg 0-3
Phönix - Lohne 3-0
96 II gewinnt 3-0 gegen Schöningen
Halbzeit:
Werder II - Flensburg 0-3
Phönix - Lohne 3-0
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
So einen schlechten Start hatte ich von Lohne nicht erwartet.
Ui da kommen die gut unter die Räder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Aber das, aktuell, 1:5 von Bremen zu Haus gehen Flensburg hätte ich auch nicht erwartet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
"Geheimfavorit" Lohne ...
Ich bin allerdings ganz froh, dass wir erst in 2 Monaten gegen Phoenix ran dürfen. Da wird seit Jahren richtig gut gearbeitet, obwohl jedes Jahr Leistungsträger an Konkurrenten und in die 3. Liga abgegeben werden.
Die letzte Septemberwoche hat es allerdings in sich.
19.9. gegen 96 II, 23.9. Pokal gegen Meppen, 27.9. bei Phoenix, 1.10. gegen Drochtersen. Hoffentlich sind wir bis dahin in Form.
Ich bin allerdings ganz froh, dass wir erst in 2 Monaten gegen Phoenix ran dürfen. Da wird seit Jahren richtig gut gearbeitet, obwohl jedes Jahr Leistungsträger an Konkurrenten und in die 3. Liga abgegeben werden.
19.9. gegen 96 II, 23.9. Pokal gegen Meppen, 27.9. bei Phoenix, 1.10. gegen Drochtersen. Hoffentlich sind wir bis dahin in Form.
Zuletzt geändert von Ganja am 02.08.2025 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das Pokalspiel gegen Meppen am 23. 09. ist doch in Oldenburg, oder?
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das ist natuerlich richtig.
-
- VfB-Megafan
Phönix macht seit einigen Jahren gute Arbeit.Ganja hat geschrieben: 02.08.2025 15:40 "Geheimfavorit" Lohne ...
Für mich stellt sich die Frage.
Wer ist da verantwortlich?
Trainer, gutes Scouting oder was steckt dahinter?
Ja, es gibt einen guten Sponsor. Aber, das ist nicht immer die Erfüllung. Ja,macht es einfach aber man bekommt dadurch auch nicht immer alles.
Aber wenn man schaut, wen die sich holen, sind es nicht nur!!! Spieler die die Große Hand aufhalten. Sondern auch Spieler die unerkannt groß Aufspielen und sich gut präsentieren.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Werder hat aber auch mit Luko, Ehlers und Opitz die drei besten der letzten Saison nicht mehr dabei.Feuerlein hat geschrieben: 02.08.2025 15:38 Aber das, aktuell, 1:5 von Bremen zu Haus gehen Flensburg hätte ich auch nicht erwartet