Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Stadiongastronomie
ich hatte mich nur gewundert wer da hinterm tresen gestanden hat

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Gegenfrage, wenn hast Du den erwartet?Frank aus Oldb hat geschrieben: 28.07.2025 16:12 ich hatte mich nur gewundert wer da hinterm tresen gestanden hat
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
den auf jeden fall nicht

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wer war denn nun da?
Menschen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich verstehe.
Danke, Frank!
Danke, Frank!
Danke für die AntwortFrank aus Oldb hat geschrieben: 27.07.2025 19:38 also ich verlange narürlich das aufgefüllt wird. ich habe auch verständnis dafür das so etwas
mal vorkommt, aber gestern waren die becher überwiegend nicht ordnungsgemäß gefüllt. ich
fand das auch gut das der typ der die 4 bier geholt hat das auch gemacht hat. die bedienung
wollte allerdings diskutieren. ich habe keine 3m daneben gestanden.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Frank macht beim nächsten Spiel ne Ausweis- und Arbeitsvertragskontrolle.
Wäre es da eine Option, wenn sich das wiederholt, das Ordnungsamt zu informieren, oder wie geht man da vor? Das kann sich auf die Masse ja ganz schön läppern.Frank aus Oldb hat geschrieben: 27.07.2025 19:38 also ich verlange narürlich das aufgefüllt wird. ich habe auch verständnis dafür das so etwas
mal vorkommt, aber gestern waren die becher überwiegend nicht ordnungsgemäß gefüllt. ich
fand das auch gut das der typ der die 4 bier geholt hat das auch gemacht hat. die bedienung
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Warum immer die ganz große Keule zuerst rausholen? Zuerst mal mit den Verantwortlichen beim Caterer reden, der ja auch Sponsor ist, wenn ich das nebenbei richtig mitbekommen habe. Dann mit den Verantwortlichen beim VfB sprechen. Und wie schon richtig gemacht direkt vor Ort zu intervenieren, wenn die Becher aus welchen Gründen auch immer nicht richtig vollgemacht werden. Wenn es tatsächlich ein systemischer Fehler ist, dann kann man das Ordnungsamt immer noch informieren.JanW hat geschrieben: 29.07.2025 13:09Wäre es da eine Option, wenn sich das wiederholt, das Ordnungsamt zu informieren, oder wie geht man da vor? Das kann sich auf die Masse ja ganz schön läppern.Frank aus Oldb hat geschrieben: 27.07.2025 19:38 also ich verlange narürlich das aufgefüllt wird. ich habe auch verständnis dafür das so etwas
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die option interessiert mich gar nicht. ich frage mich dennoch wo das problem liegt, die getränkebecher
ordnungsgemäß zu befüllen, so dass man sich als konsument nicht immer wieder verarscht fühlt. jetzt
mal ehrlich, ob jemand zapft oder einschenkt, diejenigen haben selbstständig dafür zu sorgen das es
ordnungegemäß ist. davon mal abgesehen das es tatsächlich genaue vorgaben dafür gibt. das ist auch
überhaupt nicht die aufgabe des kunden auf einen mangel aufmerksam zu machen, der mangel darf gar
nicht erst vorkommen. das erlebt man auch nur immer wiederkehrend im mws. man muss sich das doch
nicht mit den leuten verscherzen die bereit sind nicht wenig geld für getränke zu zahlen. ich finde das echt
hochgradig peinlich und absolut unmöglich. dann müssen die leute einfach mal vor so einem spieltag
vernüftig in beisein eines controllers eingewiesen werden.
ordnungsgemäß zu befüllen, so dass man sich als konsument nicht immer wieder verarscht fühlt. jetzt
mal ehrlich, ob jemand zapft oder einschenkt, diejenigen haben selbstständig dafür zu sorgen das es
ordnungegemäß ist. davon mal abgesehen das es tatsächlich genaue vorgaben dafür gibt. das ist auch
überhaupt nicht die aufgabe des kunden auf einen mangel aufmerksam zu machen, der mangel darf gar
nicht erst vorkommen. das erlebt man auch nur immer wiederkehrend im mws. man muss sich das doch
nicht mit den leuten verscherzen die bereit sind nicht wenig geld für getränke zu zahlen. ich finde das echt
hochgradig peinlich und absolut unmöglich. dann müssen die leute einfach mal vor so einem spieltag
vernüftig in beisein eines controllers eingewiesen werden.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na ener der ma kiekt