So., 03.08., Eintracht Norderstedt vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
So., 03.08., Eintracht Norderstedt vs. VfB
Genug Trübsal geblasen. Nächsten Sonntag gibt es wieder die Möglichkeit so einiges grade zu richten. Norderstedt ist auch nicht gut gestartet gegen Altona 93.
0:1 für uns!
0:1 für uns!
Zuletzt geändert von Sartos am 28.07.2025 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
Re: So., 03.08., VfB vs. Eintracht Norderstedt
1:2 für VfB, vor 350 VfB Anhängern.
Wir spielen auswärts.
Deswegen 1 : 2
Re: So., 03.08., Eintracht Norderstedt vs. VfB
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Aber ich schreibe aus Sicht des VfB , das was wir eigentlich alle tun, deshalb 2:0 für den VfB!!!!!
-
- VfB-Megafan
Ich finde die positive Grundstimmung hier so richtig motivierend. Man muss immer an das Gute glauben.
Also: erstmal ging das hauptsächlich und eigentlich nur um den Titel dieses Threads. Zur Zeit steht da: VfB - Norderstedt. Die Paarung lautet aber Norderstedt - VfB.
Ansonsten:
Ich bin dafür, dass das Spiel 0:2 ausgeht.
Wir es also 2:0 gewinnen.
Wir können es nicht 0:2 gewinnen und ein 2:0 möchte ich auch nicht sehen.
Das eine ist das Resultat aus Sicht der Paarung.
Das andere aus Sicht des VfB.
Zu Hause ist es immer dasselbe. Auswärts sollte man da präzise sein. Wobei ich ja weiß, wenn wer wie was meint. Ich wollte das Fass auch nicht aufmachen. Aber da ich jetzt hier per Zitation angesprochen wurde ... .
Alles Gut.
Ich schreibe immer aus Sicht der Paarung.
Ich schreibe immer aus Sicht der Paarung.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 28.07.2025 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Immer die Paarung im Blick behalten, dann läuft das.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Firlefanz hier - hinfahren und weghauen
Ich will mit Euphorie am Freitag zum Spiel gegen Lübeck und dann nach Meppen. Nicht schon wieder direkt zum Anfang so einen kompletten Mist.

Ich will mit Euphorie am Freitag zum Spiel gegen Lübeck und dann nach Meppen. Nicht schon wieder direkt zum Anfang so einen kompletten Mist.
-
- VfB-Megafan
Egal was passiert, schön das wieder alle motiviert sind!
3:0 FÜR den VfB!
3:0 FÜR den VfB!
Nur der VfB!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt ist es richtig (Auswärts). Ich bin dankbar für diese Darstellung. Wollte es schon vorher so kommentieren, da war es aber noch eine 1:2 Niederlage, weil "für VfB". 1:2 damit kann man sehr gut leben in Norderstedt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Mein innerer Monk hat sich eingeschaltet und den Titel des Threads umgeändert.1897er hat geschrieben: 28.07.2025 20:26Also: erstmal ging das hauptsächlich und eigentlich nur um den Titel dieses Threads. Zur Zeit steht da: VfB - Norderstedt. Die Paarung lautet aber Norderstedt - VfB.
Ansonsten:
Zu Hause ist es immer dasselbe. Auswärts sollte man da präzise sein. Wobei ich ja weiß, wenn wer wie was meint. Ich wollte das Fass auch nicht aufmachen. Aber da ich jetzt hier per Zitation angesprochen wurde ... .

Da bedankt sich mein innerer Monk ganz herzlich.Sartos hat geschrieben: 29.07.2025 08:17Mein innerer Monk hat sich eingeschaltet und den Titel des Threads umgeändert.1897er hat geschrieben: 28.07.2025 20:26Also: erstmal ging das hauptsächlich und eigentlich nur um den Titel dieses Threads. Zur Zeit steht da: VfB - Norderstedt. Die Paarung lautet aber Norderstedt - VfB.Basis30 hat geschrieben: 28.07.2025 20:11
Aber ich schreibe aus Sicht des VfB , das was wir eigentlich alle tun, deshalb 2:0 für den VfB!!!!!
Ansonsten:
Zu Hause ist es immer dasselbe. Auswärts sollte man da präzise sein. Wobei ich ja weiß, wenn wer wie was meint. Ich wollte das Fass auch nicht aufmachen. Aber da ich jetzt hier per Zitation angesprochen wurde ... .![]()
Was hab ich schlecht geschlafen die Nacht ...
Danke. Exakt das!1897er hat geschrieben: 28.07.2025 20:26Ich bin dafür, dass das Spiel 0:2 ausgeht.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Nach dem völlig verpatzten Auftakt gegen Jeddeloh hat das Spiel in Norderstedt natürlich eine besondere Bedeutung bekommen. Es geht jetzt nicht „nur“ um die Punkte, es geht bereits um die erste Weichenstellung für die neue Saison. Eine vernünftige Mannschaftsleistung und ein Auswärtssieg würden punkte- und stimmungsmäßig vor dem dann folgenden Heimspiel einiges wieder zurechtrücken.
Das ist aber durchaus ein Muss! Eine andere Möglichkeit mag ich mir weder vorstellen noch hier beschreiben.
Das ist aber durchaus ein Muss! Eine andere Möglichkeit mag ich mir weder vorstellen noch hier beschreiben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Allen, Mannschaft und Trainerteam, muss sonnenklar sein, das Sonntag in allen Belangen ein komplett anders Gesicht gezeigt werden muss!
-
- VfB-Megafan
Ich bin davon übereugt, wenn es in Norderstedt gut läuft, gewinnen wir!