Regionalliga Nord 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
die spielen im übrigen unentschieden

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die gedruckte Ausgabe der NWZ heute mit einer 12seitigen Sonderbeilage zur RL Nord, hauptsächlich VfB, Emden und Jeddeloh, was auch schon vorher online zu finden war oder zusammengefasst wurde vom NWZ Talk!
Nach viel Kritik darf es dann auch mal ein Lob sein!
Es sieht dann wohl so aus, dass in der neuen Saison vermehrt oder gar größer über die RL Nord berichtet wird als in der Vergangenheit. Für den einen oder anderen Sponsor vielleicht auch nicht uninteressant.
Kann mich auch noch gut an die schlechten Zeiten erinnern, wo der VfB nur in der Stadtausgabe zu finden war!

Nach viel Kritik darf es dann auch mal ein Lob sein!

Es sieht dann wohl so aus, dass in der neuen Saison vermehrt oder gar größer über die RL Nord berichtet wird als in der Vergangenheit. Für den einen oder anderen Sponsor vielleicht auch nicht uninteressant.
Kann mich auch noch gut an die schlechten Zeiten erinnern, wo der VfB nur in der Stadtausgabe zu finden war!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Emden hat jetzt sein erstes Spiel gewonnen und gegen D/A wird es auch echt nicht leicht. Ich wäre gar nicht so traurig, wenn die nach zwei Spieltagen mit 0 Punkten dastünden
-
- VfB-Megafan
Verloren3LigaLiebe hat geschrieben: 26.07.2025 11:21 Emden hat jetzt sein erstes Spiel gewonnen und gegen D/A wird es auch echt nicht leicht. Ich wäre gar nicht so traurig, wenn die nach zwei Spieltagen mit 0 Punkten dastünden
Aber nach dem DA Spiel kann es dort schon einmal ein wenig rauchen.
Mal abwarten.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Habe mir deswegen zum ersten Mal seit dem Derbysieg gegen Meppen 2023 die NWZ gekauft. Diese Sonderbeilage waren die 2,80€ wert, muss ich sagen. Super!Blaue Elise hat geschrieben: 26.07.2025 11:02 Die gedruckte Ausgabe der NWZ heute mit einer 12seitigen Sonderbeilage zur RL Nord, hauptsächlich VfB, Emden und Jeddeloh, was auch schon vorher online zu finden war oder zusammengefasst wurde vom NWZ Talk!![]()
Nach viel Kritik darf es dann auch mal ein Lob sein!![]()
mit dem Geist von Donnerschwee