1. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 1. Spieltag
Naja, Halbzeit. NULL NULL!
Meppen die ersten 20 Minuten stark und besser, Emden hat es geschafft keinen einzigen Torschuss zu absolvieren.
Verletzung von Herbst ist sehr ärgerlich, bester Spieler ist für mich Ulbricht der setzt sich stark durch.
Aber ansonsten ist auch Meppen jetzt nichts besonderes!
Meppen hätte durchaus in Führung gehen können, Ulbricht mit einem Fallrückzieher, oder Domröse zeiht knapp links vorbei...
Die erste Gelbe Karte der Saison lässt noch auf sich warten!
Achso....das 1 Tor auch!
Meppen die ersten 20 Minuten stark und besser, Emden hat es geschafft keinen einzigen Torschuss zu absolvieren.
Verletzung von Herbst ist sehr ärgerlich, bester Spieler ist für mich Ulbricht der setzt sich stark durch.
Aber ansonsten ist auch Meppen jetzt nichts besonderes!
Meppen hätte durchaus in Führung gehen können, Ulbricht mit einem Fallrückzieher, oder Domröse zeiht knapp links vorbei...
Die erste Gelbe Karte der Saison lässt noch auf sich warten!
Achso....das 1 Tor auch!
Nur der VfB!!!
Sollen die ruhig noch eine Halbzeit so weiter machen und sich 0-0 trennen. Nicht besonders unterhaltsam, aber ich muss eh noch was schaffen.
PS: Emdens Bank hat bei der Auswechslung Gelb gesehen. Und beim Freistoss kurz vor der Halbzeit hat der Schiri auch was notiert.
PS: Emdens Bank hat bei der Auswechslung Gelb gesehen. Und beim Freistoss kurz vor der Halbzeit hat der Schiri auch was notiert.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zehir wird der wichtige Spieler bei Meppen diese Saison sein!
Bei Herbst sah es nicht gut aus, und er wusste es wohl gleich selber, dass irgendwas mit dem Knie war!
Bei Herbst sah es nicht gut aus, und er wusste es wohl gleich selber, dass irgendwas mit dem Knie war!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Okay, habe ich nicht gesehenGanja hat geschrieben: 25.07.2025 19:57 Sollen die ruhig noch eine Halbzeit so weiter machen und sich 0-0 trennen. Nicht besonders unterhaltsam, aber ich muss eh noch was schaffen.

Aber nun ....
Nur der VfB!!!
Was ist denn "offiziell"?
Bevor der Schiri seinen Bogen abgeliefert hat, auf diesem Niveau wohl nicht sehr viel?
Bevor der Schiri seinen Bogen abgeliefert hat, auf diesem Niveau wohl nicht sehr viel?
-
- VfB-Megafan
Knie? Die Physios haben doch den Oberschenkel mit Tape versehen und so kam er auch aus der Kabine! Von Emden kommt aber bisher sehr wenig und Meppen ist zu doof das Tor endlich zu treffen…Blaue Elise hat geschrieben: 25.07.2025 19:59 Bei Herbst sah es nicht gut aus, und er wusste es wohl gleich selber, dass irgendwas mit dem Knie war!
-
- VfB-Megafan
Hab es bei keinem Liveticker gesehen bisher, so meinte ich.Ganja hat geschrieben: 25.07.2025 20:03 Was ist denn "offiziell"?
Erste Gelbe Schiller!
So direkt gelb Odua Emden!
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 25.07.2025 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ach guck an, das habe ich dann nicht mitbekommen! Danke für die Richtigstellung!Marcel_261 hat geschrieben: 25.07.2025 20:03Knie? Die Physios haben doch den Oberschenkel mit Tape versehen und so kam er auch aus der Kabine! Von Emden kommt aber bisher sehr wenig und Meppen ist zu doof das Tor endlich zu treffen…Blaue Elise hat geschrieben: 25.07.2025 19:59 Bei Herbst sah es nicht gut aus, und er wusste es wohl gleich selber, dass irgendwas mit dem Knie war!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Für mich wirkt das so, als ob es diese Saison nicht so einfach wird für Emden...der Schuss von Steffens nachm Freistoss geht Meilenweit drüber...
Ich bin gespannt wo das heute und überhaupt hingeht!
Für einen kurzen Moment habe ich gedacht, der Berniermann pfeift die Partie....
Engelmann kommt in die Partie, da bin ich gespannt....
PPS: für die Ansprüche KEIN! gutes Spiel!
Zuschauer 6400
Emden 0:1 Meppen.....Wessels!
Ich bin gespannt wo das heute und überhaupt hingeht!
Für einen kurzen Moment habe ich gedacht, der Berniermann pfeift die Partie....
Engelmann kommt in die Partie, da bin ich gespannt....
PPS: für die Ansprüche KEIN! gutes Spiel!
Zuschauer 6400
Emden 0:1 Meppen.....Wessels!
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 25.07.2025 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB!!!
Tor Meppen!
Der hat halt einen Fußball im Kopf.
-
- VfB-Megafan
Hat Kickers einen neuen Stadionsprecher? 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Nein. Das ist der Selbe wie Jahrzehnten
Zum Spiel:
Nix besonderes. Meppen hat einen interessanten Kader und eigentlich alles im Griff!
Emden ist absolut gar nichts!
Zum Spiel:
Nix besonderes. Meppen hat einen interessanten Kader und eigentlich alles im Griff!
-
- VfB-Megafan
Ja, so sehe ich es tatsächlich auch!Zonny hat geschrieben: 25.07.2025 20:53 Nein. Das ist der Selbe wie Jahrzehnten
Zum Spiel:
Ende 1:0 für Meppen!
Nur der VfB!!!
Irgendwie rein gemurmelt und am Ende feiern als waere es die Meisterschaft. Na denn. Meppen insgesamt klar besser, aber beeindruckt war ich nicht. Vor Emden werden die am Ende stehen.
Headlines:
"Schwerer Rückschlag für Emden"
"Meppen besteht nur knapp beim Tabellenletzten"
"Schwerer Rückschlag für Emden"
"Meppen besteht nur knapp beim Tabellenletzten"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ein Spiel unter Freunden, 12 gelbe Karten wenn ich richtig mitgezählt habe!
Bis auf Standards von Steffen und Schiller war Emden gar nichts. Meppen hatte alles im Griff, sich das Leben aber selber schwer gemacht.
Aber nicht unsere Probleme!

Bis auf Standards von Steffen und Schiller war Emden gar nichts. Meppen hatte alles im Griff, sich das Leben aber selber schwer gemacht.
Aber nicht unsere Probleme!
Also bei den Kickers lief nicht viel zusammen. Und nach dem 0:1 kam ja fast gar nichts mehr.
Meppen mit einer abgezockten Auswärtsleistung nicht unverdienter Sieger, ohne nun zu glänzen.
Aber gemach beide Mannschaften dürften noch reichlich „Luft nach oben“ haben.
Meppen mit einer abgezockten Auswärtsleistung nicht unverdienter Sieger, ohne nun zu glänzen.
Aber gemach beide Mannschaften dürften noch reichlich „Luft nach oben“ haben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mist

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."