Jetzt weiß man(n) woran es lag !!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Jetzt weiß man(n) woran es lag !!!
Ich sach mal so. Es kann nicht am Trainer Alo oder Willi liegen das die Mannschaft so schlecht ist. Erst recht nicht an den Fans.So viele Fans kommen zu den A-Spielen vom SVSchlickhaven nicht mit wie beim VFB. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Gehälter nicht gezahlt werden. Also kann es meiner Meinung nur an den Spielern liegen. Egal ob offensive oder defensive Spieltaktik. Die kriegen das nicht hin. <br><br>Ich frage mich nur
GIBT ES KEINE SPIELER DIE FÜR DEN VFB SPIELEN UND KÄMPFEN WOLLEN ???<br><br>Jetzt kommt ne alte laier.... Waffel, Zajac, Kröger zum Beispiel haben mehr verantwortung gezeigt als unsere jetzige Mannschaft.<br><br>Sorry ich hätte nochmehr geschrieben aber ich kein beissring mehr. Den habe ich gestern vor Wut zerbissen.<br><br>Wir kommen wieder......... V F B <br><br><br>

Der VFB ist einfach dufte!!!!
Re: Jetzt weiß man(n) woran es lag !!!
Jetzt wo Alo weg ist, werden auch die letzten die "Alo raus!" in den letzten Monaten hier im Forum geschrieben haben auch merken, dass es nicht am Trainer lag...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Die Gehälter für Januar waren jedenfalls am 12. Feb. noch nicht überwiesen...<br><br>Ein Schelm wer Böses denkt.
haben die spieler auch nicht verdient...<br><br><br>
Stimmt,<br><br>die sollten mal den Eintritt der Fans für's nächste Auswärtsspiel sponsorn.
- Sonataka
- VfB-Megafan
Hey!!!<br><br>Sollte diese Info stimmen, darf man wieder Angst haben?!?!<br><br><br>
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
Freundin von nem' Spieler. Die Quelle stimmt, aber nicht weitersagen!
Ach, das bildet die sich doch nur ein, weil der werte Herr den Valentinstag vergessen hat und dies unbeholfen mit Liquiditätsproblemen begründet hat. So entstehen Gerüchte
.<br>Und wie man heute in der NWZ von den WHV-Handballern lernen konnte, ist ein halbes Gehalt im Rückstand selbst in Bundesliga-Kreisen ein erstklassiger Wert.

pain is temporary - glory forever
Das kann natürlich auch sein, aber man weiß es nicht...
- James
- Chief Technology Evangelist
Dann sollte dieses Thema jetzt geschlossen werden, bis die Stadt Oldenburg sich dazu offiziell äußert. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
und was ist mit der Pressefreiheit?
<br>
<br><br>Es gab auch ein paar Fans bei uns im Block die nach dem 0:1 lautstark Alo zurückforderten und dazu zitiere ich dann mal Dino der darauf die passende Antwort hatte: "Das ist Alo`s Werk. Das ist seine Mannschaft!"<br><br>Jetzt wo Alo weg ist, werden auch die letzten die "Alo raus!" in den letzten Monaten hier im Forum geschrieben haben auch merken, dass es nicht am Trainer lag...
Trixer sacht nur Forza VfB!

@Trixer<br>Natürlich hat Dino in diesem Punkt recht. Das einzige was man Alo wirklich vorwerfen kann, ist dass er sich bei einigen Spieleinkäufen verschätzt hat.<br><br>@Steiga88<br>Wenn das Gerücht nicht stimmt dann werde ich es wie bei "Jay und Silent Bob schlagen zurück" machen. Denn damit versetzt du mich den den Zustand noch größerer Hoffnungslosigkeit
@ Senf<br><br>Ich hab zwar keine Einverständniserklärung zum verbreiten der Info und würde auch gerne sagen das das nicht wirklich stimmt, aber leider ist es die Wahrheit.<br><br>Kann allerdings sein das mittlerweile die Gehälter wieder fließen...
Das Beste hoffen....
...und mit dem Schlimmsten rechnen?
ich wollte vermeiden dieses zu schreiben...
...dafür bin ich ja da, der alte Pessimist...