Abwarten.
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader 2025/2026
...vielleicht einen "verdeckten" aus der zweiten Reihe.
Da offiziell verkündet wurde, dass...

Wie gesagt, ich lasse mich gerne überraschen und bin eigentlich auch recht positiv eingestellt. Das Statement war auf Neuzugänge bezogen, was ja nicht unbedingt mit sportlichem Erfolg deckungsgleich sein muss.
Ich bin ziemlich zufrieden mit unserem Personal und wüsste nicht unbedingt, wen ich gerne durch einen externen Neuzugang ersetzen würde. Viel mehr sehe ich auch eine starke Bank. Egal mit welcher Wunschelf hier einer hausieren geht, man könnte wohl locker 3-5 Mann austauschen und hätte immer noch eine quasi gleichwertige Truppe. Sogar ohne Adam, der hoffentlich im Winter wieder fit wird.
Vielleicht wird er ja noch verpflichtet
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bin vielleicht gerade etwas genervt, aber ich befürchte schon fast er wird woanders unterschreiben!
Sollte ich mich irren, dann freue ich mich aber trotzdem!
Sollte ich mich irren, dann freue ich mich aber trotzdem!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Sehe ich auch so. Ich würde lieber Budget in der Hinterhand behalten, um später noch was machen zu können und einen Unterschiedsspieler abgreifen zu können.Ganja hat geschrieben: 22.07.2025 20:14 Immerhin hat er eine gute Woche (?) in der heissen Phase der Vorbereitung mit uns verbracht. Ein gewisses Interesse muss also schon beiderseitig da sein. Pepshi hat seine Sache auf der Position aber auch gut gemacht und waechst. Moeschl ist vorne besser, kann aber auch hinten - und auf den Fluegeln sind wir meines Erachtens mit vielen flexiblen Offensivleuten eh ganz gut aufgestellt. In Panik muss man also nicht verfallen, wenn es nicht klappt.
Insgesamt bin ich leider auch etwas enttäuscht, da wir die individuelle Qualität nicht steigern konnten bzw. Es verpasst haben Defizite im Spielaufbau anzugehen.
Ich denke man traut einzelnen Spielern zu sich individuell weiter zu verbessern bzw. zur Form zurückzufinden und insbesondere als Mannschaft immer ein Stück besser zu funktionieren.
Ich denke, man hatte sicher den ein oder anderen mehr frühzeitig auf dem Zettel, aber die Optionen haben sich dann alle erledigt wir zwischen den Zeilen zu lesen war. Ggf muss der Schattenkader dann in Zukunft noch größer ausfallen. Letztes Jahr klappte das besser.
-
- VfB-Megafan
Vom Handlungsfeld "Wichtige Kaderspieler halten" bin ich begeistert - vom Handlungsfeld "Sich auf 3,4 wichtigen Positionen verstärken" noch nicht. Hoffentlich passiert dann bis 31.08 zumindest noch was...
-
- VfB-Megafan
Im aktuellen Kickerartikel geht`s neben dem Saisonauftakt auch um den Kader...
https://www.kicker.de/derbysieg-oder-de ... 43/artikel
https://www.kicker.de/derbysieg-oder-de ... 43/artikel
"Dario Fossi kann personell aus dem Vollen schöpfen, nachdem sich auch die zuletzt angeschlagenen Nico Knystock und Patrick Möschl pünktlich zurückgemeldet haben."
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/92 ... on-beginnt
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/92 ... on-beginnt
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Ein Mannschaftsfoto hätte mal was.
Vielleicht bekommt man das nach Jahren mal wieder hin.
Vielleicht bekommt man das nach Jahren mal wieder hin.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kommt bestimmt noch sobald der Kader komplett ist!
Was ich aber eigentlich meine, Vincent Hagen wurde in der Auflistung vergessen und die Rückennummern von Boccaccio und Loubongo sind falsch!
Und Drilon Demaj ist demnach erst 2 Jahre alt!
Was ich aber eigentlich meine, Vincent Hagen wurde in der Auflistung vergessen und die Rückennummern von Boccaccio und Loubongo sind falsch!
Und Drilon Demaj ist demnach erst 2 Jahre alt!

Mit 2 Jahren schon so erfahren, alle Achtung.
-
- VfB-Megafan
Das sind die Mitarbeiter, die die Unternehmen immer suchen

- Doublefish85
- VfB-Megafan
Ich glaube Loubongo und Boccaccio haben neue Rückennummern. Lou hatte früher auch die 11. Und Jule mit der 10 statt der 11 würde auch besser passen.Blaue Elise hat geschrieben: 24.07.2025 18:50 Kommt bestimmt noch sobald der Kader komplett ist!
Und Drilon Demaj ist demnach erst 2 Jahre alt!![]()
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Die Nr 10 passt auch besser zu unserem
Zeremonienmeister Jule
Zeremonienmeister Jule
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
An der Oberfläche.Blaue Elise hat geschrieben: 25.07.2025 16:10 Nun passt es!![]()
https://www.vfb-oldenburg.de/mannschaft ... ofis/kader
Alter und Geburtstag sind (mindestens) bei Drilon Demaj immer noch falsch. Es sei denn, er empfindet seinen Wechsel zum VfB als seine Geburt ...
edit: nun passt auch das ✓
Zuletzt geändert von 1897er am 26.07.2025 10:11, insgesamt 3-mal geändert.
Zugegebenermassen habe ich bisher nie nachgezählt. Daher ist mir auch erst jetzt aufgefallen, dass auf der HP 19 Feldspieler und 4 Torhüter gelistet sind. - Hmm!
Ob das so bis zur Winterpause so bleiben kann (soll)?
Ich bin da (nicht nur) etwas skeptisch.
Ob das so bis zur Winterpause so bleiben kann (soll)?
Ich bin da (nicht nur) etwas skeptisch.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)