Klar VfB Forum hat seinen eigenen Catch

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der Trend geht zum ZweithandyTAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 15.07.2025 19:41 Danke Schwede;-)
Jap könnt gerade während ich bei PayPal war nicht schnell eine 2 Seite aufmachen beim Handy;-)
Sogar in sooo groß da konnte ich es ohne Brille sehen![]()
Ich würde bis kurz vor Spielanpfiff warten und mich dann mit dem Gast zusammen auf zusammenhängende Plätze setzen.Hafensaenger hat geschrieben: 21.07.2025 18:22 Ich pack´s mal hier rein
Wie handhabt ihr das mit einer Sitzplatz DK, wenn ihr noch jemanden mitnehmen wollt, Kind, Nachbar etc., wenn die Plätze neben auch aber besetzt sind?
Koennte problematisch werden wenn die Schuessel demnaechst regelmaessig ausverkauft ist.Soccer_Scientist hat geschrieben: 21.07.2025 18:26Ich würde bis kurz vor Spielanpfiff warten und mich dann mit dem Gast zusammen auf zusammenhängende Plätze setzen.Hafensaenger hat geschrieben: 21.07.2025 18:22 Ich pack´s mal hier rein
Wie handhabt ihr das mit einer Sitzplatz DK, wenn ihr noch jemanden mitnehmen wollt, Kind, Nachbar etc., wenn die Plätze neben auch aber besetzt sind?
Wer damit rein geht ist egal, Problem gibt es nur wenn halt ermäßigte Dauerkarte ist und derjenige der damit rein will, sich auch dementsprechend ausweisen kann. Genauso wie bei einer Mitglieder Dauerkarte, da sollte derjenige auch Mitglied sein,.3LigaLiebe hat geschrieben: 21.07.2025 18:52 Zu dem Thema habe ich auch noch ne Frage:
Man kann seine Dauerkarte ja auch mal anderen geben, wenn man nicht kann… kann man die auch einem Mann geben, wenn man eine Frau ist? Ist egal, oder?
Zumindest hat er klar bestätigt („Wir sind in Gesprächen“), dass man ihn durchaus haben will. Auch wenn hier viele nach der Verpflichtung rufen gab es meines Wissens bisher keine Aussage vom Verein, dass man den Spieler haben möchte.blue&white hat geschrieben: 22.07.2025 14:17 War ganz nett, aber nix wirklich Neues - und bei der Frage nach der evtl. Verpflichtung von Anubodem konnte Fossi keinen aktuellen Sachstand vermitteln...