Dafür werde ich zum ersten Mal einen Doppelhalter basteln. Darauf wird stehen:Basis30 hat geschrieben: 16.07.2025 15:56 Zum Glück haben wir gegen Lübeck erst ein Heimspiel, wer weiss ob ein Rückspiel überhaupt statt findet.
HAA-HAAA!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dafür werde ich zum ersten Mal einen Doppelhalter basteln. Darauf wird stehen:Basis30 hat geschrieben: 16.07.2025 15:56 Zum Glück haben wir gegen Lübeck erst ein Heimspiel, wer weiss ob ein Rückspiel überhaupt statt findet.
Sehe ich auch so, wenn jetzt schon die Gefahr da ist, dass eine Mannschaft es finanziell vielleicht nicht schaft und die Mannschaft die gegen diese spielt die Punkte verliert…Dino hat geschrieben: 16.07.2025 17:50 Unglaublich, was die (Un)Verantwortlichen des VfB Lübeck da anstellen!
Noch unglaublicher, dass der NordFV dem (anscheinend?) tatenlos zusieht.
mit LamasBjoern_OL hat geschrieben: 16.07.2025 13:21 Die werden hier Ende des Jahres garantiert wieder die Jugendspieler aufm Weihnachtsmarkt zum betteln schicken.
Wir könnten die Briefmarken auch selbst nutzen und ihnen Postkarten schreiben.VFB Oldie hat geschrieben: 16.07.2025 18:27 Ich finde wir sollten eine Spendenaktion für die Lübecker starten.
Da sie die nächsten Monate sehr viel Briefpost zu verschicken haben, sollten wir Briefmarken sammeln und dann in dem gebührenden Rahmen unseres Heimspieles gegen Sie übergeben...
Starke Logik. Also lieber verlieren und dann hoffen, dass die zurueckziehen?Drulakfan hat geschrieben: 16.07.2025 17:26Viel schlimmer ist es wenn wir drei Punkte im Hinspiel holen und die dann nachher wieder abgezogen bekommen. Ottensen hat zum Glück die vorherige Saison durchgezogenBasis30 hat geschrieben: 16.07.2025 15:56Zum Glück haben wir gegen Lübeck erst ein Heimspiel, wer weiss ob ein Rückspiel überhaupt statt findet.Flool hat geschrieben: 16.07.2025 15:34 Laut Kicker sucht der VfB Lübeck jetzt unter anderem "junge Spieler aus wohlhabenden Familien"![]()
https://www.kicker.de/spieler-muessen-g ... 60/artikel
Richtig die müssen von uns die Kiste vollkriegen...dann können sie gemeinsam mit Ihren Pseudofans zurückfahrenGanja hat geschrieben: 16.07.2025 19:13Starke Logik. Also lieber verlieren und dann hoffen, dass die zurueckziehen?Drulakfan hat geschrieben: 16.07.2025 17:26Viel schlimmer ist es wenn wir drei Punkte im Hinspiel holen und die dann nachher wieder abgezogen bekommen. Ottensen hat zum Glück die vorherige Saison durchgezogenBasis30 hat geschrieben: 16.07.2025 15:56
Zum Glück haben wir gegen Lübeck erst ein Heimspiel, wer weiss ob ein Rückspiel überhaupt statt findet.
Dann nehme ich doch lieber noch einen euphorisierenden Heimsieg in der Anfangsphase der Saison mit. Wer weiss, wann die mal wieder vorbei kommen. Schlimm waere, gegen die nicht zu gewinnen.
https://www.kicker.de/kurswechsel-im-ho ... 35/artikelPlatz 13 in der Vorsaison, Platz 15 mit Last-Minute-Klassenerhalt in der Spielzeit 2023/24, dazu jeweils das frühe Aus im Landespokal bei unterklassigen Gegnern - der SC Weiche Flensburg 08, Meister von 2018, lief zuletzt seinen Ansprüchen meilenweit hinterher. Das soll sich ändern. "Vorne mitspielen", gab Finanz-Geschäftsführer Harald Uhr als Devise aus.
Schwede hat geschrieben: 16.07.2025 18:55Wir könnten die Briefmarken auch selbst nutzen und ihnen Postkarten schreiben.VFB Oldie hat geschrieben: 16.07.2025 18:27 Ich finde wir sollten eine Spendenaktion für die Lübecker starten.
Da sie die nächsten Monate sehr viel Briefpost zu verschicken haben, sollten wir Briefmarken sammeln und dann in dem gebührenden Rahmen unseres Heimspieles gegen Sie übergeben...
"Herzliche Grüße aus Oldenburg (Oldb) -
In ewiger Freundschaft."
Alternativ: "... das habt Ihr Euch verdient!"
So sieht das ausHorstcauso hat geschrieben: 17.07.2025 07:55Schwede hat geschrieben: 16.07.2025 18:55Wir könnten die Briefmarken auch selbst nutzen und ihnen Postkarten schreiben.VFB Oldie hat geschrieben: 16.07.2025 18:27 Ich finde wir sollten eine Spendenaktion für die Lübecker starten.
"Herzliche Grüße aus Oldenburg (Oldb) -
In ewiger Freundschaft."
Alternativ: "... das habt Ihr Euch verdient!"
Übergabe am Olantis Parkplatz
Ich glaub auch nicht, dass ein Team durchmarschiert. Dafür sind die Spitzenteams (oder die, die es sein wollen) zu nah beieinander - die ersten fünf, sechs werden sich gegenseitig mehr Punkte abnehmen als zuletzt.Ganja hat geschrieben: 17.07.2025 01:14
Insgesamt also
Oberes Drittel Emden, Meppen, D/A, Weiche, Werder, wir.
Mittleres Drittel Lohne, Norderstedt, 96, HSV, Lübeck (2x).
Unten St. Pauli, BSV, Jeddeloh, drei Aufsteiger.
Klingt gar nicht so unrealistisch. Ich wäre jedenfalls überrascht, wenn oben wieder einer durch marschiert. Unten gibt es wohl eher klare Abstiegskandidaten (HSC, Altona, BSV).