AM ENDE GEWINNEN IMMER WIR!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: AM ENDE GEWINNEN IMMER WIR!
Das wünsche ich euch und unserem VfB auch
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.diefalsche9.de/vfb-oldenbur ... e-2024-25/Der VfB Oldenburg steht auf Platz 68 der Zuschauertabelle der Saison 2024/25 in Deutschland. Über 50.000 Fans zog es in der vergangenen Spielzeit in das Oldenburger Marschwegstadion.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ein Schnitt von über 3000 ist für uns sehr stark. Zudem kein einziges Spiel mit unter 2000 Zuschauern. Beides hat es beim VfB in der Vierten Liga wohl noch nie gegeben. Außerdem gibt es kein Ausreißer-Spiel, das den Schnitt etwas künstlich nach oben gezogen hat. Natürlich kommen gegen Meppen mehr Leute als gegen Phönix. Aber Uerdingen z.B. hat einen Schnitt von 2900. Und das liegt vor allem an 10.000 Zuschauern gegen Duisburg. Bei uns war es dagegen sehr konstant.
Und aus obiger Rangliste könnte man die zweiten Mannschaften auch noch rausnehmen, deren teils hoher Schnitt meist ausschließlich den Gästefans zu verdanken ist. So stünden wir noch weiter oben. Nein, es läuft zuschauertechnisch schon wirklich gut bei uns. Weiter so!
Und aus obiger Rangliste könnte man die zweiten Mannschaften auch noch rausnehmen, deren teils hoher Schnitt meist ausschließlich den Gästefans zu verdanken ist. So stünden wir noch weiter oben. Nein, es läuft zuschauertechnisch schon wirklich gut bei uns. Weiter so!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Der Drittliga Aufstieg wirkt bei und tatsächlich auch in den Folgejahren noch deutlich nach, sollte jetzt aber auch durch eine tabellarisch bessere Saison weiter am Leben gehalten werden...