Kny und Möschi wohl verletzt?
Zur Pause steht es 0:0 quelle Insta
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich mein... dafür sollte vielleicht auch mal was getickert werden?Im Übrigen habt ihr eifrigen Mitleser bis 30 Minuten nach Abpfiff noch die Möglichkeit, den "Top-Ticker"-Button rechts oben zu drücken. Das würde den Tickermelder sehr freuen. Danke
Ist wirklich nervig mit FuPa. Vermutlich wieder so ein Dullie der in Bottrop oder Reit am Winkel am Rechner hockt und darauf spekuliert bei fussball.de abschreiben zu können.Blaue Elise hat geschrieben: 09.07.2025 18:11 Will der uns veräppeln? Leider ist es immer wieder dasselbe mit den angeblichen FuPa Tickern!
Vielleicht Belastungssteuerung.......die ausgewechselten Spieler waren dann ja auch nur in Bewegung....hallo das ist eine Vorbereitung....was hilft es wenn immer die selben Spieler auflaufen....oh man ey....Kane hat geschrieben: 09.07.2025 19:03 Mit so einem Test kann man 0,0 anfangen, weiß nicht warum man 6,7 Stammspieler draußen lässt.
Hu? Die Startaufstellung ist zwar nicht 1A, sollte aber durchaus Regionalligaformat haben. Hagen, Hajdinaj und laut Fussball.de eine Vakanz (Testspieler?) Aber sonst etablierte Spieler.Kane hat geschrieben: 09.07.2025 19:03 Mit so einem Test kann man 0,0 anfangen, weiß nicht warum man 6,7 Stammspieler draußen lässt.
https://www.vfb-oldenburg.de/spielberic ... -testspielNur drei Tage nach dem beeindruckenden 1:2 gegen den Hamburger SV stand für den VfB Oldenburg ein weiteres Testspiel auf dem Programm. Im Stavermann Sportpark trafen die Blauen am frühen Mittwochabend auf den SV Rödinghausen. Am Ende der 90 Minuten hieß es 2:1 für die Gäste aus der Regionalliga-West. Das Ergebnis war allerdings Nebensache. Das Spiel wurde von einer Verletzung überschattet.
Danke so siehts aus Deichi, Schröder, Möschi, Kny, Facklam, Taritas alle auf der Bank/nicht dabei. Daher ist der Test für mich nichtig und ich kann nur hoffen, das wir ab dem nächsten Testspiel mal mit der ersten Elf auflaufen ! Dem Torwart von Rödinghausen alles erdenklich Gute, das sah leider nicht gut ausjayjay hat geschrieben: 09.07.2025 19:57 Unsere Abwehrkette hat komplett gefehlt. Adam (natürlich) Deichmann, Schröder und Knystock haben komplett gefehlt. Stattdessen Otto und Pepshi in der IV , Brandt linker Verteidiger.