Testspiele 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Testspiele 2025/2026
Das Spiel VfB Oldenburg - HSV wird ab 13.20 Uhr auf .
SKY SPORT TOP EVENT übertragen.
Weil bisher nur von Sky Sport geredet wird.
SKY SPORT TOP EVENT übertragen.
Weil bisher nur von Sky Sport geredet wird.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.oldenburg.de/metanavigation ... -juli.htmlAufgrund des Fußballspiels VfB Oldenburg gegen den Hamburger SV im Marschwegstadion ist am Sonntag, 6. Juli, von 11.30 bis circa 16 Uhr der Marschweg für den Kfz-Verkehr gesperrt. Betroffen ist der Abschnitt von Hauptstraße/Gartenstraße bis Sodenstich/Niedersachsendamm. Ebenso sind die angrenzenden Wohnstraßen, einschließlich des südlichen Marschwegs zwischen Sodenstich und Westfalendamm, gesperrt. Auch die Autobahn-Abfahrt Marschweg wird ab 11 Uhr bis circa 16 Uhr gesperrt. Die Busse der VWG-Linie 314 können den Marschweg während der Sperrung befahren. Der Buslinienverkehr ist somit nicht betroffen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Generalprobe für HSV-Spiel in Eversten
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/91 ... t-duwe-cup
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/91 ... t-duwe-cup
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
was kalkuliert ihr so als zeit ein um pünktlich im stadion zu sein 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich bin 11 Uhr beim Kumpel in Apen ,um 11.30 Uhr fahren wir los. Geplanter Parkplatz Sparkasse hinter der Hauptstrasse, 700m Fußweg zum MWS. . Also den Parkplatz den ich auch immer für die Heimspiele nutze.
13.30 UhrFrank aus Oldb hat geschrieben: 03.07.2025 20:52 was kalkuliert ihr so als zeit ein um pünktlich im stadion zu sein![]()
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich versuche wie immer ne stunde vor Anpfiff da zu sein. Voll wird so oder so und mit Wartezeit muss ich dann rechnen, aber das vorhergesagte Wetter wird über die Tage auch nicht besser prognostiziert. Vielleicht halten die Wolken bis 16 Uhr dicht.
Wann gab es das zuletzt? MWS (annähernd?) ausverkauft und Regenwetter?
Wann gab es das zuletzt? MWS (annähernd?) ausverkauft und Regenwetter?
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

- utax_benno
- VfB-Fan
Muss man um da zu parken Mitglied zu sein bei der Sparkasse?Diedel77 hat geschrieben: 03.07.2025 21:04 Ich bin 11 Uhr beim Kumpel in Apen ,um 11.30 Uhr fahren wir los. Geplanter Parkplatz Sparkasse hinter der Hauptstrasse, 700m Fußweg zum MWS. . Also den Parkplatz den ich auch immer für die Heimspiele nutze.
Ist die Sparkasse genau in der Hauptstraße?
- Mein Verein- Nur der VFB 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Empfehlenswert ist sonntags der REWE Parkplatz an der Hauptstraße!
Du weißt das in diesem Forum JEDER mitlesen kann oder ?Blaue Elise hat geschrieben: 03.07.2025 21:49 Empfehlenswert ist sonntags der REWE Parkplatz an der Hauptstraße!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Jetzt weiß ich warum du nicht mehr auswärts fährst. Deine Heimspiele sind bereits Tagesreisen.Blaue Elise hat geschrieben: 03.07.2025 21:49 Empfehlenswert ist sonntags der REWE Parkplatz an der Hauptstraße!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger

Ich gehe übrigens davon aus, dass man von der zukünftigen Bundesligamannschaft vom HSV wenig zu sehen bekommt, da zum einen der Kader noch nicht feststeht und zum anderen sich wieder viele Spieler aus der U21 während der Vorbereitungszeit sich zeigen können.
Auf unserer Seite wird Dario mit Sicherheit auch alle verfügbaren Spieler einsetzen!
-
- VfB-Megafan
Achtung!Schwede hat geschrieben: 03.07.2025 22:01Jetzt weiß ich warum du nicht mehr auswärts fährst. Deine Heimspiele sind bereits Tagesreisen.Blaue Elise hat geschrieben: 03.07.2025 21:49 Empfehlenswert ist sonntags der REWE Parkplatz an der Hauptstraße!![]()
![]()
Der Rewe- Parkplatz ist eine Gelddruckmaschine.
Wer dort außerhalb der Einkaufszeit parkt, erhält automatisch ein Ticket wg. unerlaubtem Parken!!
EINGANGSSCHILD LESEN.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
A28 vom Dreieck dann Abfahrt Eversten, links in die Hauptstraße bis zur Ecke LZO, dann Abbiegen in Hoyersgang , LZO Parkplatz dahinter.utax_benno hat geschrieben: 03.07.2025 21:36Muss man um da zu parken Mitglied zu sein bei der Sparkasse?Diedel77 hat geschrieben: 03.07.2025 21:04 Ich bin 11 Uhr beim Kumpel in Apen ,um 11.30 Uhr fahren wir los. Geplanter Parkplatz Sparkasse hinter der Hauptstrasse, 700m Fußweg zum MWS. . Also den Parkplatz den ich auch immer für die Heimspiele nutze.
Ist die Sparkasse genau in der Hauptstraße?
- utax_benno
- VfB-Fan
Die Stadionzeitung stimmt nicht hin nicht her vom Kader Aufgebot des HSV da sind einige Veränderungen im Kader im Zu & AB GängeMarcel_261 hat geschrieben: 03.07.2025 11:00 Sonderausgabe der Stadionzeitung zum HSV-Spiel:
https://www.vfb-oldenburg.de/file/magazine/141
Beim VfB fehlt Facklam im Aufgebot
Der HSV wird mit das beste Aufgebot spielen das was Sie in Moment haben fast kaum Spieler aus der U21 da ich das Trainingsauftakt verfolgt habe
- Mein Verein- Nur der VFB 

-
- VfB-Megafan
Naja irgendwann muss so eine Zeitung ja herauskommen, wenn dann noch Zugänge später kommen sind die halt nicht drin. Ob HSV mit Bestaufgebot spielt ist relativ egal Hauptsache wir gewinnen
nur der VfB!

Nur der VfB!!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Im Aufgebot fehlt nicht nur Facklam. Da fehlen auch zwei (noch geheime) Transfers aus der Bundesliga. Soll ne Überraschung werden.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich bin total verwundert über den Hype und den Ansturm auf die Tickets für das Spiel. Ich finde es ja toll, dass das Stadion ausverkauft sein wird, aber bin ich der einzige, dem das Ding vollkommen egal ist? Da spielen in der ersten Halbzeit zwei platte Teams und nach und nach zwei Nachwuchs- und oder Ersatzspieler. Und sorry, aber der HSV verfügt ja nun auch nicht über die Spieler, die man unbedingt mal gesehen haben muss.
Wie gesagt, schön für den Verein, für die (kleinen) Fans und vielleicht bleiben ja auch Neu-Fans am VfB hängen. Ich hätte da lieber ein Punktspiel gegen Drochtersen
Wie gesagt, schön für den Verein, für die (kleinen) Fans und vielleicht bleiben ja auch Neu-Fans am VfB hängen. Ich hätte da lieber ein Punktspiel gegen Drochtersen
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
"Zugang: Alle Stadiontore sind am Spieltag geöffnet. Im Stehplatzbereich gibt es keine Blockbindung, die Stehplatzbereiche sind frei zugänglich. Aufgrund entsprechender Anfragen weisen wir darauf hin, dass sich die Fans des HSV gerne im Bereich der „Südkurve“ einfinden können. Der Zugang erfolgt hier am schnellsten über die Eingänge West (Marschweg) und Süd (unter der Autobahn).
Der Zugang zur Zusatztribüne hinter dem Tor erfolgt durch den Eingang in der Nordkurve."
Auszug aus dem Vorbericht.
Verstehe ich das richtig, das man im Eingang "West" reingehen und bis zur Gegengeraden durchlaufen kann? (Theoretisch könnte man auch im Kreis laufen)
Der Zugang zur Zusatztribüne hinter dem Tor erfolgt durch den Eingang in der Nordkurve."
Auszug aus dem Vorbericht.
Verstehe ich das richtig, das man im Eingang "West" reingehen und bis zur Gegengeraden durchlaufen kann? (Theoretisch könnte man auch im Kreis laufen)
… Das Feuerwerk hat begonnen!