Er mal wieder ...
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Er mal wieder ...
Wuppertal. Auch an der Außenlinie gab es während des Spiels Spannungen. Verbal lieferten sich WSV-Trainer Uwe Fuchs und einige Wilhelmshavener Verantwortliche kleinere Wort-Gefechte. Vor allem der Wilhelmshavener Hauptsponsor Albert Sprehe mischte munter mit.
„Ich sorge dafür, dass der bald nicht mehr im Innenraum ist“, erregte sich Achim Weber, Sportlicher Leiter des WSV, über Sprehe.
(westdeutsche Zeitung)
„Ich sorge dafür, dass der bald nicht mehr im Innenraum ist“, erregte sich Achim Weber, Sportlicher Leiter des WSV, über Sprehe.
(westdeutsche Zeitung)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Er mal wieder ...
hm...dann ist aber auch nur noch halb soviel los bei Spielen von Wilhelmshaven...Dino hat geschrieben:
(westdeutsche Zeitung)

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Man stelle sich mal Onkel Albert in so einem Gefängnisbus vor... herrlich! 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Re: Er mal wieder ...
tut er eh nur noch diese Saison, danach steigt der ab und weg isser...Dino hat geschrieben:
(westdeutsche Zeitung)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wie krass ist das denn:
"So zum Beispiel Jürgen Bodendorf vom BV Cloppenburg, der in einem Interview sagte: „Niemals zuvor in meinem Leben musste ich mir derartige Beleidigungen gefallen lassen, wie durch BVC-Sponsor Sprehe in den letzten drei, vier Wochen. Diesem permanenten Druck war ich zuletzt menschlich nicht mehr gewachsen. Beim Blick in den Spiegel muss ich noch immer Jürgen Bodendorf erkennen und nicht eines der Masthähnchen Sprehes.“"
(aus dem Artikel zum Link)
"So zum Beispiel Jürgen Bodendorf vom BV Cloppenburg, der in einem Interview sagte: „Niemals zuvor in meinem Leben musste ich mir derartige Beleidigungen gefallen lassen, wie durch BVC-Sponsor Sprehe in den letzten drei, vier Wochen. Diesem permanenten Druck war ich zuletzt menschlich nicht mehr gewachsen. Beim Blick in den Spiegel muss ich noch immer Jürgen Bodendorf erkennen und nicht eines der Masthähnchen Sprehes.“"
(aus dem Artikel zum Link)