http://svwilhelmshaven.de/forumneu/thre ... e651757226
Aber das wird schon wieder alles unter den Teppich gekehrt "geklärt" werden.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Die sind in keiner Hinsicht regionalligatauglich.Feuerlein hat geschrieben:Anstoß: 02.12.2006 14:00
Stadion: Jadestadion
Zuschauer: 838
http://www.abendblatt.de/daten/2006/12/07/648983.htmlFC St. Pauli: Marc Fascher ist der neue Topkandidat
Corny Littmann liebt Geheimnisse. "Wer wird nun der neue Trainer am Millerntor?", wird er oft gefragt. Der Präsident antwortet dann: "Am Sonnabend werden Holger Stanislawski und André Trulsen die Mannschaft betreuen." Und danach? Littmann: "Am Wochenende werden wir uns entscheiden. Es gibt viele Optionen."
Damit übertreibt Littmann etwas, denn intern sollen sich die Bosse auf drei Varianten geeinigt haben. Demnach wird das Interims-Trainerduo Stanislawski/Trulsen nach der Winterpause wieder als Sportchef und Kotrainer fungieren, auch für den Fall eines Heimsieges morgen gegen Wuppertal.
Nach Jos Luhukays Absage gibt es also nur noch drei ernsthafte Anwärter für den Trainerposten: Braunschweigs Ex-Coach Michael Krüger, der in dieser Saison bei Rot-Weiss Essen entlassene Uwe Neuhaus und Emdens aktueller Übungsleiter Marc Fascher.
Letzter gilt ob seiner Motivationskünste und der unbestritten erfolgreichen Arbeit bei seinen Vereinen sogar als neuer Topfavorit - trotz enger Freundschaft zu Stanislawski. Nach dem angestrebten erfolgreichen Jahresfinale gegen Wuppertal könnte der Motivator St. Paulis anvisiertes Saisonziel, den Aufstieg, mit Enthusiasmus angehen - schon in dieser Saison.
Dass die Personalie Fascher von Seiten des FC St. Pauli bislang nicht kommentiert wurde, liegt vor allem an seinem Arbeitsverhältnis. Faschers Vertrag in Emden endet im Sommer 2007, St. Pauli müsste wohl eine Mini-Ablöse zahlen. Vorgespräche zwischen Fascher und den St.-Pauli-Offiziellen hat es nach Abendblatt-Informationen bereits gegeben.
Nach dem Wuppertal-Spiel könnten sie schnell in einen Vertrag münden. Im Falle einer Niederlage könnten aber auch Krüger und Neuhaus schnell wieder zu Favoriten werden.
Sehr geil, ich wollte letztens noch ins Forum vom SVW schreiben das es wohl nicht mehr lange dauern kann bis Gerber kommt...leider hat meine Anmeldung da nicht geklappt und ich hab die Lust verloren. Naja...es war irgendwie klar!Wurmi hat geschrieben:Franz Gerber ab sofort als sportlicher Berater zum SVW
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit sofortiger Wirkung konnte Franz Gerber für den Fußball-Regionalligisten SV Wilhelmshaven in beratender Funktion gewonnen werden
SVW-Pressemitteilung
Mit sofortiger Wirkung konnte Franz Gerber für den Fußball-Regionalligisten SV Wilhelmshaven in beratender Funktion gewonnen werden. Das gab SVW-Manager Kay Stisi bekannt. Weiterhin wird sich Albert Sprehe aus beruflichen Gründen vom Spielbetrieb aktiv zurückhalten. Er wird jedoch im vollen Umfang als Sponsor zur Verfügung stehen.
Quelle:www.svwilhelmshaven.de
Quelle:www.svwilhelmshaven.deSVW Pressemitteilung hat geschrieben: Weiterhin wird sich Albert Sprehe aus beruflichen Gründen vom Spielbetrieb aktiv zurückhalten.
GangWolf - Golf Wang, Mist, das wird mir weitere 4 Jahre Redeverbot in den Hallen dort einbringen. F.Gerber schafft nun, was ich tunlichst vermieden habe, ab und zu mal gucken, ob sein Genie dort nicht verheizt wird..Dino hat geschrieben:Und der gelbrote Chefideologe im WHV heißt immer noch Golf Wang!