DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: DFB-Pokal
Wäre er damals zu uns gewechselt, wären wir nicht abgestiegen!Diedel77 hat geschrieben: 24.05.2025 21:16 Die Entwicklung von Nick Woltemade ist schon beeindruckend!
Unsere Chancen wäre zumindest um einiges größer gewesen drin zu bleiben.
-
- VfB-Megafan
Höchst spekulativ, zumal man nicht genau weiß, wie konkret das damals war.
Aber ich fand ihn in seinem Interview nach dem Spiel sehr sympathisch und wie er den Bielefeldern alles Gute wünschte, weil er ja auch mal in der Liga gespielt hat.
Aber ich fand ihn in seinem Interview nach dem Spiel sehr sympathisch und wie er den Bielefeldern alles Gute wünschte, weil er ja auch mal in der Liga gespielt hat.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Lohne gegen Fürth in Runde 1. Kein superlos. Aber vll gewinnen sie ja^^
Werder verliert dafür in Runde 1. In Bielefeld.
Werder verliert dafür in Runde 1. In Bielefeld.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Und Norderstedt hat nen Problem. Stadion zu klein. Ausweichstätten wären zb millerntor oder Volkspark. Und gegen wen dürfen sie? St Pauli. Also müssen sie wohl in Kiel anfragen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Atlas gegen Mönchengladbach ist auch so ein Spiel, wo sich die Stadionfrage wieder stellt!
Hemelingen gegen Wolfsburg kann auch in Oberneuland ausgetragen werden!
Hemelingen gegen Wolfsburg kann auch in Oberneuland ausgetragen werden!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 15.06.2025 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Gegen St.Pauli haben die 2023 auch in DEL gespielt.Blaue Elise hat geschrieben: 15.06.2025 17:55 Atlas gegen Mönchengladbach ist auch so ein Spiel, wo sich die Stadionfrage wieder stellt!
Hemelingen auf Platz 11 und Atlas bei uns in Oldenburg!
Wäre auch ein Zeichen an die Stadt Delmenhorst, das bei der Stadion Frage eine Lösung her muss. Kosten/Einnahmen und Sicherheit ist aus meiner Sicht in Oldenburg am höchsten!
Wäre auch ein Zeichen an die Stadt Delmenhorst, das bei der Stadion Frage eine Lösung her muss. Kosten/Einnahmen und Sicherheit ist aus meiner Sicht in Oldenburg am höchsten!
Essen gegen Dortmund wird auch lecker.
Luebeck gegen Darmstadt. Immerhin eine gewisse Chance, weiterzukommen.
Waere das neue Stadion fertig, koennte Atlas sicher nach Oldenburg umziehen. Ausser natuerlich wir brauchen die Bude endlich mal wieder selber. Das MWS ist eher wenig attraktiv.
Waere das neue Stadion fertig, koennte Atlas sicher nach Oldenburg umziehen. Ausser natuerlich wir brauchen die Bude endlich mal wieder selber. Das MWS ist eher wenig attraktiv.
Essen - Dortmund, da wird halb Essen Kopf stehen.
Sollte den Rot-Weissen da etwas gelingen - kaum auszudenken. RWE hat immer noch einen enormen Stellenwert und Rückhalt in der Stadt.
Das merkt man u. a. auch daran, wie das Thema Stadionmodernisierung und -ausbau dort diskutiert und gehandhabt wird.
Ich war beruflich fast 15 Jahre in Essen (Stahlverarbeitung) tätig und konnte es im Betrieb jeden Tag sehen und erleben.
Sollte den Rot-Weissen da etwas gelingen - kaum auszudenken. RWE hat immer noch einen enormen Stellenwert und Rückhalt in der Stadt.
Das merkt man u. a. auch daran, wie das Thema Stadionmodernisierung und -ausbau dort diskutiert und gehandhabt wird.
Ich war beruflich fast 15 Jahre in Essen (Stahlverarbeitung) tätig und konnte es im Betrieb jeden Tag sehen und erleben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das neue Stadion wäre sicherlich zu unattraktiv, da wahrscheinlich zu teuer! Gegenüber 4.999 zu 10.000 Zuschauern bei einer hohen Miete macht das keinen Sinn.Ganja hat geschrieben: 15.06.2025 18:49 Essen gegen Dortmund wird auch lecker.
Das Marschwegestadion jetzt modernisiert, wird sicherlich günstig zu haben sein!
Bei der App Futbology ist für das Spiel Atlas gegen Gladbach als Spielort das Marschwegstadion eingepflegt.
Falls Atlas gegen Gladbach im MWS Stattfindet, würde ich mir das wohl anschauen .
Weserstadion kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellenAndy1897 hat geschrieben: 18.06.2025 17:34 https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... aign=share
Marschwegstadion noch im rennen....
Läuft
Läuft
Weserstadion macht nur Sinn, wenn es für Atlas gegen Werder ,Bayern oder den BVB geht, vielleicht noch HSV.
Wie gesagt, das ist das perfekte Druckmeldung auf die Stadt, ob Sie in Zukunft mehr Zuschauer als 4.999 ins Stadion lassen dürfen
Wenn nicht, ist der Standort für die Zukunft nicht mehr tragbar und es macht keinen Sinn dort mehr zu investieren!
Wenn nicht, ist der Standort für die Zukunft nicht mehr tragbar und es macht keinen Sinn dort mehr zu investieren!
Das wird Werder nicht mitmachen, dass der HSV in ihrem Stadion gegen einen fremden Verein spielt.
Das wohl nicht,das ist mit klar.
Ich meinte es auch nur vom Publikum her.
Und die Miete die ist auch nicht zu verachten