Oh Gott. Das ist wirklich noch nicht solange her.Blaue Elise hat geschrieben: 09.06.2025 14:16 Solange ist das noch gar nicht her, als zuletzt ein Bundesligist im MWS zu Gast war!
Danke. Ich war noch viele Jahre weiter zurück
Sorry für die Frage.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Oh Gott. Das ist wirklich noch nicht solange her.Blaue Elise hat geschrieben: 09.06.2025 14:16 Solange ist das noch gar nicht her, als zuletzt ein Bundesligist im MWS zu Gast war!
Und auch davon sind nicht mehr viele da !
Naja da war Bremen allerdings 2.ligist. Das war mit Markus Anfang als Trainer, also die Vorbereitung auf deren 2.Liga Saison!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 09.06.2025 14:57Oh Gott. Das ist wirklich noch nicht solange her.Blaue Elise hat geschrieben: 09.06.2025 14:16 Solange ist das noch gar nicht her, als zuletzt ein Bundesligist im MWS zu Gast war!
Danke. Ich war noch viele Jahre weiter zurück
Sorry für die Frage.
Ich finde Vos hat sich verdient und gehört genau da hin.Robbie hat geschrieben: 10.06.2025 23:29 Ich meine mich erinnern zu können, daß damals beim Pokalspiel gegen den HSV Rügenwalder extra für dieses (und ich glaube auch nur dieses eine) Spiel Trikotsponsor gewesen ist.
Können die ja gerne noch einmal wiederholen![]()
Ähm, nein!Robbie hat geschrieben: 10.06.2025 23:29 Ich meine mich erinnern zu können, daß damals beim Pokalspiel gegen den HSV Rügenwalder extra für dieses (und ich glaube auch nur dieses eine) Spiel Trikotsponsor gewesen ist.
Rügenwalder wollte nur für das Pokalspiel Sponsor sein. Aber hat sein Engagement danach direkt ausgebaut. Daran sieht man auch noch Mal, wie wichtig solche Pokalspiele sindRobbie hat geschrieben: 10.06.2025 23:29 Ich meine mich erinnern zu können, daß damals beim Pokalspiel gegen den HSV Rügenwalder extra für dieses (und ich glaube auch nur dieses eine) Spiel Trikotsponsor gewesen ist.
Ok, da kann man mal sehen, wie schnell die Erinnerung verblasstBlaue Elise hat geschrieben: 11.06.2025 03:16Ähm, nein!Robbie hat geschrieben: 10.06.2025 23:29 Ich meine mich erinnern zu können, daß damals beim Pokalspiel gegen den HSV Rügenwalder extra für dieses (und ich glaube auch nur dieses eine) Spiel Trikotsponsor gewesen ist.
Die Mühle war drei Jahre bei uns auf der Brust!
Nur das eine Spiel gegen Jeddeloh und nicht gegen VfL und TuS? Oder einfach unvollständig wiedergegeben?Wenige Tage später, am Samstag, 5. Juli, ist der VfB zu Gast bei unseren Freunden vom TuS Eversten. Auf der schönen Anlage findet der „Sport Duwe Cup“ statt. Der VfB trifft dabei auf den Regionalliga-Konkurrenten SSV Jeddeloh II. Angepfiffen wird um 13 Uhr.