Fußball in Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Blaue Elise »

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Bei BW Bümmerstede mit Trainer ChristianThölking läuft es diese Saison überhaupt nicht, mehrere Klatschen, und auch schon öfter gar nicht erst angetreten! :shock:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Blaue Elise hat geschrieben: 28.04.2025 21:50 Bei BW Bümmerstede mit Trainer ChristianThölking läuft es diese Saison überhaupt nicht, mehrere Klatschen, und auch schon öfter gar nicht erst angetreten! :shock:
Nachdem man nun sang und klanglos und nicht konkurrenzfähig aus der Bezirksliga abgestiegen ist, verzichtet man nun sogar auf die Kreisliga und macht wohl in der 3. Kreisklasse weiter!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das ist ja ne Vollkatastrophe. Also ersatzlose Abmeldung der 1. Herren.

Die 2. Herren ist übrigens mit ganzen 5 Punkten aus 20 Spielen aus der 3. Kreisklasse abgestiegen. Wird allerdings durch die 3. Herren ersetzt, die in der 4. Kreisklasse Meister wurde. :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Lt. NWZ sieht es danach aus, dass die derzeitige Dritte von Bümmerstede zur Ersten wird!

Ebenfalls abgestiegen sind Ohmstede aus der Bezirksliga sowie Ohmstede II, Eintracht und Ofenerdiek aus der Kreisliga!
Irgendwie eine bedenkliche Entwicklung im Oldenburger Vereinsfußball!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ohmstede hatte letztes Jahr einen Doppelaufstieg hingelegt und nun sind beide Teams ziemlich knapp daran gescheitert die Liga zu halten.

Ich persönlich finde es ziemlich schade und nehme mir vor dort in der neuen Saison mal wieder häufiger vorbeizuschauen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Blaue Elise hat geschrieben: 09.06.2025 22:34 Ebenfalls abgestiegen [... ist ...] Ofenerdiek aus der Kreisliga!
In der Tat. Sehr erfreulich. Grüße an Johann!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Toni Tore hat geschrieben: 11.06.2025 22:54
Blaue Elise hat geschrieben: 09.06.2025 22:34 Ebenfalls abgestiegen [... ist ...] Ofenerdiek aus der Kreisliga!
In der Tat. Sehr erfreulich. Grüße an Johann!
Immer noch eine Liga über Post...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

:mrgreen:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten