Naja zu einem schrottigen Ligaspiel wo es um nix mehr geht kommen mal eben 4000. Klar wirst du vermutlich noch Karten bekommen aber wenn du sitzen willst, wird die Auswahl doch enge.Blaue Elise hat geschrieben: 08.06.2025 11:28 Mal ehrlich, meint ihr, dass das Stadion bei einem völlig belanglosen Testspiel ( früher Zeitpunkt) ausverkauft sein wird? Spätestens zur Halbzeit wird es auf beiden Seiten wieder eine Auswechselarie werden! Der HSV hat dann gerade erst begonnen und die Bundesliga beginnt erst irgendwann im August! Und Dario wird auch alle bis dahin verfügbaren Spielern Spielzeit geben!
Es wird bestimmt noch Karten an der Tageskasse geben!
Abgesehen davon ist es natürlich schön, dass dadurch der VfB auch wieder überregional wahrgenommen wird!
Testspiele 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele 2025/2026
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Es ist das Spektakel und ein gewisser Bohei um den grossen Namen des Gegners, was ein grösseres Publikum anzieht. Man sieht eben einen Bundesligisten nur alle Jubeljahre mal in Oldenburg.
Dazu kommt eine gewisse (wie ich meine berechtigte) Neugier, wie sich unsere Spieler gegen so einen deutlich klassenhöheren Gegner schlagen.
Dazu kommt eine gewisse (wie ich meine berechtigte) Neugier, wie sich unsere Spieler gegen so einen deutlich klassenhöheren Gegner schlagen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Okay, vielleicht war ich da doch zu voreilig!
Sie befinden sich jetzt im Warteraum von Reservix. Aufgrund der großen Nachfrage kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Wenn Sie an der Reihe sind, haben Sie 10 Minuten Zeit, um den Buchungsprozess zu starten.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Haupttribüne fast ausverkauft, grob geschätzt noch 400 Plätze in Block A + GBlaue Elise hat geschrieben: 08.06.2025 14:35 Okay, vielleicht war ich da doch zu voreilig!Sie befinden sich jetzt im Warteraum von Reservix. Aufgrund der großen Nachfrage kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Wenn Sie an der Reihe sind, haben Sie 10 Minuten Zeit, um den Buchungsprozess zu starten.

Ich gehe durchaus davon aus, dass es sehr voll wird. Wie üblich bei solchen Spielen für die breite Masse zuerst auf der Sitz, aber auch insgesamt.
Ob das nun früh oder spät in der Vorbereitung ist, macht dabei sicher nichts aus. Testspiel ist Testspiel. Wer da hin geht hat Bock auf Fußball und mindestens eine der beiden Mannschaften.
Ich hoffe, man realisiert, dass sowas für die Grundstimmung wertvoller ist als mit schweren Beinen gegen Garrel zu kicken.
PS: Hoffentlich, hoffentlich darf VOS auch das Drumherum vernünftig organisieren. Bitte genug Verpflegung (fest und flüssig), Fanartikelverkauf und Sonnenwetter bestellen.
Ob das nun früh oder spät in der Vorbereitung ist, macht dabei sicher nichts aus. Testspiel ist Testspiel. Wer da hin geht hat Bock auf Fußball und mindestens eine der beiden Mannschaften.
Ich hoffe, man realisiert, dass sowas für die Grundstimmung wertvoller ist als mit schweren Beinen gegen Garrel zu kicken.

PS: Hoffentlich, hoffentlich darf VOS auch das Drumherum vernünftig organisieren. Bitte genug Verpflegung (fest und flüssig), Fanartikelverkauf und Sonnenwetter bestellen.
Sitzplatz scheint ausverkauft zu sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Ich freue mich schon auf das HSV Spiel.Gerade in unserem Wohnzimmer.
Genauso wie auf Spiele die in Dornstede oder Umgebung stattfinden.
Auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind.
Genauso wie auf Spiele die in Dornstede oder Umgebung stattfinden.
Auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Vermutlich wird es keine fantrennung geben. Wird glaub ich auf den Stehplätzen anstrengend. Insbesondere wenn sie hsv Leute noch ihre Lübecker Freunde mitbringen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Keine Fantrennung laut Instapost.Feuerlein hat geschrieben: 08.06.2025 15:23 Vermutlich wird es keine fantrennung geben. Wird glaub ich auf den Stehplätzen anstrengend. Insbesondere wenn sie hsv Leute noch ihre Lübecker Freunde mitbringen
Sitzplätze ausverkauft.
Bin gespannt, wann die Meldung kommt XYZ Plätze bereits verkauft, um noch einige Zuschauer ins Stadion zu locken.
Auch eine gute Werbung für unsere Sponsoren zwecks Banden etc PP
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
So langsam bekomme ich Stress. Ich habe noch keine Dauerkarte für die neue Saison und beim HSV-Spiel wäre ich auch gerne dabei. Und so hundertprozentig ist es mir auch noch nicht gelungen, meine Dauerkarte Online zu verlängern. Ich hoffe, das man am Freitag, den 13. Hilfe auf der Geschäftsstelle bekommt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Das Spiel gegen den HSV ist in vier Wochen und Saisonstart irgendwann Ende Juli. Meine Tiefenentspanntheit diesbezüglich könnte kaum tiefer sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
5000 Tickets bisher verkauft.
-
- VfB-Megafan
Wenn man so ganz grob mit 20 Euro pro Ticket rechnet, kommt da schon einiges bei rum. Dazu noch etwaige Verkäufe am Tag selbst. Da sollte ein halber Spieler fast schon finanziert sein
Bei der Rechnung fehlt aber der Anteil bzw. die Antrittspraemie fuer den Gegner, Kosten fuer die Veranstaltung (Stadionmiete, Personal, ...) usw. Nicht umsonst wurde darauf hingewiesen, dass der Sponsor Vos Eventservice die Veranstaltung moeglich macht.
Dennoch bleibt hoffentlich ein guter Betrag fuer den VfB ueber. Wenn es am Ende ausverkauft oder zumindest fuenfstellig wird vielleicht sogar tatsaechlich genug fuer einen Spieler.
Dennoch bleibt hoffentlich ein guter Betrag fuer den VfB ueber. Wenn es am Ende ausverkauft oder zumindest fuenfstellig wird vielleicht sogar tatsaechlich genug fuer einen Spieler.
Sind wieder Sitzer zu haben !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Mit Sichtbehinderung!
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Ich freue mich auf das Spiel gegen den HSV.
Klar, nur ein Testspiel, aber das es in Oldenburg stattfindet ist schon Klasse.
Weiß einer, wann das zuletzt gab einen Bundesligist im MWS?
Zuletzt war Werder im MWS über den VfL da, oder?
Klar, nur ein Testspiel, aber das es in Oldenburg stattfindet ist schon Klasse.
Weiß einer, wann das zuletzt gab einen Bundesligist im MWS?
Zuletzt war Werder im MWS über den VfL da, oder?
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Solange ist das noch gar nicht her, als zuletzt ein Bundesligist im MWS zu Gast war!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Dürfte 2022/23 1.Runde DFB Pokal Bremer SV gegen Schalke 04 gewesen seinZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 09.06.2025 13:57 Weiß einer, wann das zuletzt gab einen Bundesligist im MWS?
edit: Zahlendreher
Zuletzt geändert von Chapter Berlin am 09.06.2025 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Und das 0:4 von einem gewissen Nick Woltemade.