Die Mitgliedsnummer steht auf deinem Mitgliedsausweis. Wenn du als Mitglied bestellst, dann über Aktionscode.VfBLigaZwei hat geschrieben: 07.06.2025 11:17 Wenn es jemandem gelungen ist, für das HSV-Spiel online eine Karte zu ordern, währe ich für einen kurzen Hinweis zum Bestellweg dankbar (ich habe noch keine Daten der DK 25/26 - 24/25 akzeptiert er nicht, MitglNr. kenne ich nicht, Aktionscode habe ich nicht).
Wie geht das?
Testspiele 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele 2025/2026
Wenn ich das richtig sehe also bisher:
5.7. Jeddeloh/VFL/Eversten
6.7. HSV
19.7. Guetersloh
Guter, sinnvollers Programm soweit!
6.7. HSV
19.7. Guetersloh
-
- VfB-Megafan
1.7 Bersenbrück in DornstedeGanja hat geschrieben: 07.06.2025 11:27 Wenn ich das richtig sehe also bisher:
6.7. HSV
19.7. Guetersloh
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Wollte gerade Karten für das HSV Spiel kaufen, sehe ich das richtig , das Stehplatz für Mitglieder und Dauerkarteninhaber nur 6€ kostet?
Steht so im Thread, steht so auf der Homepage. Es deutet alles darauf hin, dass das stimmt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jup, hab es über die Mitgliedsnummer versucht, über die verlängerte Dauerkarte hat nicht geklappt!
Also plus Gebühren und Versand liegt die Karte bei 10,50€!
Also plus Gebühren und Versand liegt die Karte bei 10,50€!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Hier im thread steht nix davon und auf der Homepage steht ermäßigt für 6€Schwede hat geschrieben: 07.06.2025 16:06 Steht so im Thread, steht so auf der Homepage. Es deutet alles darauf hin, dass das stimmt.
Tadaa...

Feuerlein hat geschrieben: 06.06.2025 12:35 Von der Homepage
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/90 ... -oldenburgDer Kartenvorverkauf für das Duell der Oldenburger mit der Mannschaft um die Offensivstars Robert Glatzel und Ransford Königsdorfer beginnt am Freitag, 6. Juni, um 14 Uhr. Vereinsmitglieder, Sponsoren und Inhaberinnen und Inhaber von Dauerkarten für die neue Saison haben bis zum kommenden Sonntag, 8. Juni, 14 Uhr, ein Vorkaufsrecht. Die Buchung erfolgt online über die Eingabe der Mitglieds- bzw. DK-Nummer.
Im Anschluss startet der freie Verkauf. Die Preise für die die Tickets liegen online zwischen 9 Euro (Stehplatz, ermäßigt 6 Euro) sowie im Sitzplatzbereich zwischen 19 und 27 Euro. Tickets gibt es unter https://www.vfb-oldenburg.de/tickets
Was heißt hier Tada? Da steht nicht das es für Mitglieder 6€ kostet und nur darum ging es mir. Ermäßigt sind normal Behinderte, Rentner und Auszubildende! Also ist es hier nicht gesagt! Und da muss man dann nicht auf oberschlau machen und es dann nicht "beweisen" können.
Kennst du den Unterschied beim VfB Oldenburg zwischen ermäßigt und Mitglied? Es gibt keinen. Jeder andere hier hatte das intuitiv verstanden.
An oberschlau wirst du selbst wohl weiter scheitern.
https://www.vfb-oldenburg.de/dauerkarten
An oberschlau wirst du selbst wohl weiter scheitern.
Respekt, dass du für so etwas noch Energie hast.Schwede hat geschrieben: 07.06.2025 18:30 Kennst du den Unterschied beim VfB Oldenburg zwischen ermäßigt und Mitglied? Es gibt keinen. An oberschlau wirst du selbst wohl weiter scheitern.

-
- VfB-Megafan
Danke für Deine Hilfe.Pommes hat geschrieben: 07.06.2025 11:25Die Mitgliedsnummer steht auf deinem Mitgliedsausweis. Wenn du als Mitglied bestellst, dann über Aktionscode.VfBLigaZwei hat geschrieben: 07.06.2025 11:17 Wenn es jemandem gelungen ist, für das HSV-Spiel online eine Karte zu ordern, währe ich für einen kurzen Hinweis zum Bestellweg dankbar (ich habe noch keine Daten der DK 25/26 - 24/25 akzeptiert er nicht, MitglNr. kenne ich nicht, Aktionscode habe ich nicht).
Wie geht das?
Auf meiner Mitgliedskarte steht keine Mitgliedsnummer.
Woher hast du denn den Aktionscode bekommen ?
Wir gehen mal tiefer , wie alt ist deine Karte?VfBLigaZwei hat geschrieben: 07.06.2025 19:25Danke für Deine Hilfe.Pommes hat geschrieben: 07.06.2025 11:25Die Mitgliedsnummer steht auf deinem Mitgliedsausweis. Wenn du als Mitglied bestellst, dann über Aktionscode.VfBLigaZwei hat geschrieben: 07.06.2025 11:17 Wenn es jemandem gelungen ist, für das HSV-Spiel online eine Karte zu ordern, währe ich für einen kurzen Hinweis zum Bestellweg dankbar (ich habe noch keine Daten der DK 25/26 - 24/25 akzeptiert er nicht, MitglNr. kenne ich nicht, Aktionscode habe ich nicht).
Wie geht das?
Woher hast du denn den Aktionscode bekommen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Laut https://bvb-spielplan.de/bvb-u23-spielplan/ testen wir am 12.07 gegen die U23 von Dortmund (Heimspiel)
Bin positiv überrascht von den bisherigen Gegnern.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Da kommen gute Erinnerungen hoch an die Drittliga-Saison mit dem Siegen im „Heimspiel“ in Hannover und natürlich ganz besonders dem Sieg im Regenspiel in Dortmund.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Absolut! Bis auf das Sponsorenevent in Eversten sind es diese Vorbereitung endlich mal alles Gegner wo die Stärke/Leistung/Ergebnis/… von einer Relevanz sind!
Bersenbrück (letztes Jahr RL Nord Relegation)
Dortmund U23 (3. Liga Absteiger)
Gütersloh (2. RL West)
HSV (Bundesliga Aufsteiger)
(Der VfB darf aber nun auch 1 Woche vor dem Auftakt mal ein Fahrplan (wie viele andere Verein) von unserer Vorbereitung veröffentlichen - wäre ein schöner Step)
-
- VfB-Megafan
...so 30 Jahre vielleicht!Kane hat geschrieben: 07.06.2025 21:55Wir gehen mal tiefer , wie alt ist deine Karte?VfBLigaZwei hat geschrieben: 07.06.2025 19:25Danke für Deine Hilfe.Pommes hat geschrieben: 07.06.2025 11:25
Die Mitgliedsnummer steht auf deinem Mitgliedsausweis. Wenn du als Mitglied bestellst, dann über Aktionscode.
Woher hast du denn den Aktionscode bekommen ?![]()
Ich werde mal zu Stephan gehen, wenn er wieder da ist!
-
- VfB-Megafan
Die Geschäftsstelle war/ist doch zu.Marcel_261 hat geschrieben: 07.06.2025 22:09Absolut! Bis auf das Sponsorenevent in Eversten sind es diese Vorbereitung endlich mal alles Gegner wo die Stärke/Leistung/Ergebnis/… von einer Relevanz sind!
Bersenbrück (letztes Jahr RL Nord Relegation)
Dortmund U23 (3. Liga Absteiger)
Gütersloh (2. RL West)
HSV (Bundesliga Aufsteiger)
(Der VfB darf aber nun auch 1 Woche vor dem Auftakt mal ein Fahrplan (wie viele andere Verein) von unserer Vorbereitung veröffentlichen - wäre ein schöner Step)
Vielleicht kommt es ja nächste Woche. Aber freuen täte es mich auch.
Genauso wie die Vorstellung eines neuen Spielers.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Mal ehrlich, meint ihr, dass das Stadion bei einem völlig belanglosen Testspiel ( früher Zeitpunkt) ausverkauft sein wird? Spätestens zur Halbzeit wird es auf beiden Seiten wieder eine Auswechselarie werden! Der HSV hat dann gerade erst begonnen und die Bundesliga beginnt erst irgendwann im August! Und Dario wird auch alle bis dahin verfügbaren Spielern Spielzeit geben!
Es wird bestimmt noch Karten an der Tageskasse geben!
Abgesehen davon ist es natürlich schön, dass dadurch der VfB auch wieder überregional wahrgenommen wird!
Es wird bestimmt noch Karten an der Tageskasse geben!
Abgesehen davon ist es natürlich schön, dass dadurch der VfB auch wieder überregional wahrgenommen wird!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)