Ich brenne auch auf Neuigkeiten, aber manchmal kann man ruhig für zwei Minuten nachdenken.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Es sind 5, wenn ich richtig gerechnet habe, ich gehe davon aus das mit 2 davon verlängert wird/wurde.blue&white hat geschrieben: 02.06.2025 18:14 Jetzt wird wahrscheinlich erstmal noch die Zukunft der restlichen 4 verkündet (wobei es sich bei Marc ja noch in die Länge ziehen könnte) und dann erst nach und nach die Neuzugänge...
.....und Trainer ist Benbennek!OLburger hat geschrieben: 02.06.2025 21:30 Luc Fender von Aufsteiger HSC Hannover.
24 Jahre jung, Mittelstürmer, 20 Tore in 30 Spielen.
Könnte ich mir gut vorstellen.
(Wenn man den Googelt, kommt an vierter Stelle als Vorschlag „Luc Fender Oldenburg“)
sein „Konkurrent“ Finn Kiszka, (auch 24 Jahre, 18 Tore geschossen) will hingegen in Hannover wohnen bleiben und kommt nicht in Frage.
Als ich die Oberligisten studiert habe, viel mir der Christian Beck bei Schöningen auf! Dachte erst, das sei ein Namensvetter… gar nicht mitbekommen das der da gelandet ist!
Na also….läuft dochKane hat geschrieben: 30.05.2025 18:30 Jhonny Peitzmeier, Leon Deichmann, Patrick Möschl, Marc Schröder, Nick Otto, Willem Hoffrogge, Ermal Pepshi
Dumdidum![]()
Da hatte ich jetzt so früh noch nicht mit gerechnet - ganz wichtiger Baustein in der Defensive! Stark, dass man ihn halten kann.MarS hat geschrieben: 03.06.2025 11:25 Richtig stark! Los jetzt Möschl, und dann kommen die Neuzugänge!
Jhonny Peitzmeier, Leon Deichmann, Patrick Möschl, Marc Schröder, Nick Otto, Willem Hoffrogge, Ermal Pepshi
Ganz ganz großes Kino, ich bin schwer begeistert! Herrlich... Wow... Wohin mit meiner Freude?neo hat geschrieben: 03.06.2025 11:21 Marc Schröder bleibt. Sehr sehr geil.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/90 ... ldenburger