Regionalliga Nord 2024/25

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Regionalliga Nord 2024/25

Beitrag von Blaue Elise »

Das Rumgeheule vom MDR Reporter ist unerträglich!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

MarS hat geschrieben: 01.06.2025 16:00 Meister müssen aufsteigen, viel Frust, schön und gut. Aber selten so eine asoziale Reaktion wie von Lok gesehen. Nur noch in die Knochen.
Da wirken sogar die Lok Fans gefasster.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Bei der Szene wo der Leipziger Stürmer in den Torwart springt. Hätte der das mit Tim Wiese oder Olli Kahn gemacht. Wäre der Lok Spieler Platt gemacht worden.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

MarS hat geschrieben: 01.06.2025 16:00 Meister müssen aufsteigen, viel Frust, schön und gut. Aber selten so eine asoziale Reaktion wie von Lok gesehen. Nur noch in die Knochen.
Dem ist so.
Ich sehe keine Probleme die Liga auf 22 Teams zu erweitern, bei 5 Absteigern. In der Championship spielen auch 24 Teams, in der League One ebenfalls. Ich denke diese Problematik ist in 10 Jahren noch nicht gelöst, da auch die Vereine unterschiedliche Ideen und Vorstellungen haben.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Aber das ist ja jetzt Langweilig kein Platzsturm.
Wenn ich bedenke was bei uns los war.

Marcel_261
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel_261 »

jayjay hat geschrieben: 01.06.2025 16:02
Das wichtigste: Glückwunsch Bremer SV zum Klassenerhalt!
Der Bremer SV veröffentlicht direkt, dass es aufgrund des Klassenerhalts nun wichtige Entscheidungen geben muss, da das Pokalfinale auch verloren wurde! In den Zusammenhang mit dem Bericht von Thommy hört sich das irgendwie alles nicht nach sicheren Klassenerhalt für den Bremer SV aus - wahrscheinlich wirtschaftliche sehr schwere Herausforderungen…
Zuletzt geändert von Marcel_261 am 01.06.2025 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Blaue Elise hat geschrieben: 01.06.2025 16:03 Das Rumgeheule vom MDR Reporter ist unerträglich!
Und nun machen sie beim mdr Interviews unter Abwesenheit von Sprache. Was für Dilettanten. :omg:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Boah war Lok schlecht. Das hätte ich nicht erwartet. Havelse zwar auch nicht unbedingt besser, am Ende aber durchaus verdient. Und Bremer SV? Ja geil. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Hoffentlich. Aufgrund der Aussagen von Thommy bin ich da irgendwie nicht so positiv gestimmt, das oder ob man sich die Regionalliga leisten kann/will.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Marcel_261 hat geschrieben: 01.06.2025 16:07
jayjay hat geschrieben: 01.06.2025 16:02
Das wichtigste: Glückwunsch Bremer SV zum Klassenerhalt!
Der Bremer SV veröffentlicht direkt, dass es aufgrund des Klassenerhalts nun wichtige Entscheidungen geben muss, da das Pokalfinale auch verloren wurde! In den Zusammenhang mit dem Bericht von Thommy hört sich das irgendwie alles nicht nach sicheren Klassenerhalt für den Bremer SV aus - wahrscheinlich wirtschaftliche sehr schwere Herausforderungen…
Facebook BSV
BSV gratuliert Havelse zum Aufstieg – Weichenstellung für die Zukunft folgt am Mittwoch
Der BSV gratuliert dem TSV Havelse herzlich zum Aufstieg in die 3. Liga – eine starke Leistung!
Für uns ergibt sich dadurch eine neue Ausgangslage im Hinblick auf die Regionalliga.
In Kombination mit dem verlorenen Pokalfinale am vergangenen Wochenende stehen wir nun vor wichtigen Entscheidungen.
Am kommenden Mittwoch wird sich der Vorstand in einer Sitzung intensiv mit der sportlichen und wirtschaftlichen Situation befassen.
Über die weiteren Schritte werden wir anschließend informieren.
Orakeln wir mal vor und überlegen was passiert wenn der BSV zurückziehen SOLLTE. Bleibt dann Kiel II drin?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

Aufgrund der Stärke der Regionalliga Nord sollte uns ein direkter Aufstiegsplatz zugesprochen werden.
VfB Oldenburg First!!!!!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Blaue Elise hat geschrieben: 01.06.2025 16:03 Das Rumgeheule vom MDR Reporter ist unerträglich!
Absolut. Und die Übertragung war auch mangelhaft, Tonstörungen, das 2:0 verpasst und bei strittigen Szenen in Allgemeinplätze geflüchtet.

Leipzig hat aus meiner Sicht insgesamt viel zu zurückhaltend gespielt und deutlich zu wenig an Willenskraft und Entschlossenheit an den Tag gelegt.
Wer unbedingt aufsteigen will, muss so ein Entscheidungsspiel mutiger angehen, und zwar von Anfang an.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Am Ende bleibt Todesfelde als einziger regulärer Absteiger übrig, während wir uns mehr als ein halbes Jahr lang über fünf sportliche Absteiger den Kopf zerbrochen haben. 💩
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Schwede hat geschrieben: 01.06.2025 16:22 Am Ende bleibt Todesfelde als einziger regulärer Absteiger übrig, während wir uns mehr als ein halbes Jahr lang über fünf sportliche Absteiger den Kopf zerbrochen haben. 💩
So wahr und so traurig!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

onlyVfB hat geschrieben: 01.06.2025 16:12 Aufgrund der Stärke der Regionalliga Nord sollte uns ein direkter Aufstiegsplatz zugesprochen werden.
So nämlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Dann lieber Altona hoch, als Kiel II drin lassen. Die verkacken gerade schon im zweiten Spiel die Relegation.

Aber erstmal abwarten, was der BSV unter der Woche so verkündet.

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

JanW hat geschrieben: 01.06.2025 16:08 Boah war Lok schlecht. Das hätte ich nicht erwartet. Havelse zwar auch nicht unbedingt besser, am Ende aber durchaus verdient.
Unsere Aufstiegsmannschaft hätte da im Hinspiel schon alles klargemacht.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Glückwunsch an Havelse. Verdienter Sieg und verdienter Aufstieg.
Lok war nicht schlecht, aber Havelse war einfach stark als kompakte Mannschaft.
Wenn ich den Düker sehe, der Brauch ja nur 8 Schritte von einem Seitenaus zum anderen. Ein richtig guter Spieler der Jungs gelenkt hat.
Jetzt ist erstmal 1 Jahr Pause von Havelse und ich freue mich schon auf Schöningen, nicht.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Scottie Tippen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Scottie Tippen »

Altona verliert 1:2 beim Heider SV, die Chancen auf den Aufstieg schwinden damit vor der letzten Partie gegen Schöningen. Die hingegen schlagen Hemelingen klar und sind durch.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Da haben wir Havelse vor zwei Wochen ja ordentlich aufgebaut, das Gute ist daran wir haben sie nächste Saison nicht an der Backe!
Der Ilic ist schon eine Granate vorne!
Beim Bremer SV muss man nun das Beste für sie hoffen, aber sollte es nicht klappen wird es schon sehr speziell. Kiel und Todesfelde gingen in die letzte Partie mit dem Wissen bereits abgestiegen zu sein. Und ob nun als 17.oder 18. war in dem Moment auch egal. Wäre schon ein Hammer wenn Kiel II dadurch drinbleiben sollte!

Ach ja, ich glaube nicht, dass der Magenta Reporter "neutral" war!
Und hinterm Tor hat man extra Banner aufgehängt damit es nicht ganz so trostlos wirkt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Glückwunsch an Havelse..Die haben zwar keine Strahlkraft in der dritten Liga,ist mir aber lieber als das " Umfeld " von Lok. Das hätte in Liga 3 zu mehr Randale geführt..

Damit ist sportlich ja auch der Bremer SV gerettet,ich hoffe daß dieser sympatische Verein es schafft regionalligatauglich zu bleiben .
Bild

Antworten