Regionalliga Nord 2024/25
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Regionalliga Nord 2024/25
Gestern in der Liveübertragung ( ganz schwaches Spielniveau ) vom Bremer Pokal wurde immer wieder gesagt, wie überlebenswichtig die DFB Pokal Einnahmen für den Bremer SV wären, um überhaupt Regionalliga zu spielen, genauen Wortlaut habe ich nicht parat!
@ Thommy
Weißt Du da näheres? Diese Einnahmen fallen nun ja weg und jetzt hört auch noch der Trainer auf!
Quo vadis, Bremer SV?
@ Thommy
Weißt Du da näheres? Diese Einnahmen fallen nun ja weg und jetzt hört auch noch der Trainer auf!
Quo vadis, Bremer SV?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Um die Katastrophe kurz zusammen zu fassenBlaue Elise hat geschrieben: 25.05.2025 11:46 @ Thommy
Quo vadis, Bremer SV?
1. Pokal nicht geholt
2. Unlustleistung der Truppe
3. Trainer und Identifikationsfigur geht
4. der Pokalsieg bzw. die Erträge aus der 1.Runde DFB Pokal machen etwa 2/3 des Etats aus. Wir laufen immer noch dem Geld aus dem fehlenden Pokalsieg vor 2 Jahren hinterher im Sinne von Vor-/Nachfinanzierung.
5. Man muss sich fast wünschen, das Havelse es nicht packt weil….
6. eine Saison 2025/26 eigentlich nicht finanzierbar ist.
7. es werden viele Spieler gehen, wiederholter Neuanfang.
Ach, macht gerade keinen Spaß…..
Panzenberger
Na dann hoffen wir mal das Beste…..Thommy hat geschrieben: 26.05.2025 10:53Um die Katastrophe kurz zusammen zu fassenBlaue Elise hat geschrieben: 25.05.2025 11:46 @ Thommy
Quo vadis, Bremer SV?
1. Pokal nicht geholt
2. Unlustleistung der Truppe
3. Trainer und Identifikationsfigur geht
4. der Pokalsieg bzw. die Erträge aus der 1.Runde DFB Pokal machen etwa 2/3 des Etats aus. Wir laufen immer noch dem Geld aus dem fehlenden Pokalsieg vor 2 Jahren hinterher im Sinne von Vor-/Nachfinanzierung.
5. Man muss sich fast wünschen, das Havelse es nicht packt weil….
6. eine Saison 2025/26 eigentlich nicht finanzierbar ist.
7. es werden viele Spieler gehen, wiederholter Neuanfang.
Ach, macht gerade keinen Spaß…..
Sektion Hessen 

Boah, das klingt bitter. Euch alles Gute und dass ihr noch die Kurve bekommt.
Aber ist natürlich heikel, im Budget so hart von einem Spiel abhängig zu sein. Selbst wenn der Bremer Verband eher überschaubar ist.
Aber ist natürlich heikel, im Budget so hart von einem Spiel abhängig zu sein. Selbst wenn der Bremer Verband eher überschaubar ist.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Danke Thommy!
Das klingt wirklich nicht erfreulich für euch, nachdem man so lange versucht hat aufzusteigen und sich zum Schluss tapfer gewehrt hat gegen den Abstieg ( das 0-3 gegen uns mal ausgenommen). Man kann halt immer nur mit dem Geld planen was man tatsächlich hat. Evtl. Pokaleinnahmen dürfen aber immer nur ein Zubrot sein, nicht aber Grundlage des Etats sein!
Das klingt wirklich nicht erfreulich für euch, nachdem man so lange versucht hat aufzusteigen und sich zum Schluss tapfer gewehrt hat gegen den Abstieg ( das 0-3 gegen uns mal ausgenommen). Man kann halt immer nur mit dem Geld planen was man tatsächlich hat. Evtl. Pokaleinnahmen dürfen aber immer nur ein Zubrot sein, nicht aber Grundlage des Etats sein!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Long Story Short, versucht mal in HB im Schatten der Grünweissen Sponsoren zu werben. Was überregionales, gar etwas über den Stadtteil hinaus findest du bei uns kaum.
Warum gibts in Bremen außer Werder kein höherklassigen Handball, Fußball, Eishockey, Basketball usw………
Drei Jahre Regionalliga waren ein tolles Erlebnis, nun wird wieder die BSAG unser Mobilitätspartner….
Warum gibts in Bremen außer Werder kein höherklassigen Handball, Fußball, Eishockey, Basketball usw………
Drei Jahre Regionalliga waren ein tolles Erlebnis, nun wird wieder die BSAG unser Mobilitätspartner….
Panzenberger
Sehr Bedauernswert was aktuell bei euch passiertThommy hat geschrieben: 26.05.2025 18:59 Long Story Short, versucht mal in HB im Schatten der Grünweissen Sponsoren zu werben. Was überregionales, gar etwas über den Stadtteil hinaus findest du bei uns kaum.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Das klingt, als wären mit dem Abgang von Goguadze lediglich vorhandene Lücken gestopft worden? Ein bisschen was muss Osna jawohl bezahlt haben?
Ja, aber das Geld hat a) besagte Lücke gestopft und b) diediversen Winterzugänge finanziert.
Wir haben übrigens ohne Nicky in der Rückrunde mehr Tore gemacht wie mit ihm in der Hinrunde.
Wir haben übrigens ohne Nicky in der Rückrunde mehr Tore gemacht wie mit ihm in der Hinrunde.
Panzenberger
Das ist schon eine erstaunliche Statistik. An der Offensive hat es bei euch sicher nicht gelegen. 60 Tore sind mindestens gehobenes Mittelfeld.
Heute geht es los mit den Relegationsspielen.
Die Havelser Fans sind schon mal gelandet und machen Leipzig unsicher.
https://youtu.be/QP0ZDLZ7WPI?si=xX6Af7qGf_mmvP2c
Die Havelser Fans sind schon mal gelandet und machen Leipzig unsicher.
https://youtu.be/QP0ZDLZ7WPI?si=xX6Af7qGf_mmvP2c
Neo du hast Humor 

Erste Überraschung: Leipzig muss aufgrund von Krankheit ohne Top-Torjäger Stefan Maderer (16 Tore) antreten.
Edit: Einer von Loks Verteidigern seit Minute 5 mit Gelb belastet. Auch nicht günstig für Leipzig.
Edit: Halbzeit 0:0, Havelse laut MDR-Ticker „bislang einen Tick gefährlicher.“
Edit: Einer von Loks Verteidigern seit Minute 5 mit Gelb belastet. Auch nicht günstig für Leipzig.
Edit: Halbzeit 0:0, Havelse laut MDR-Ticker „bislang einen Tick gefährlicher.“
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die leipziger machen das eh im rückspiel klar
10800
10800

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Tor Havelse!! 0:1
was ein brett tor von ilic
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

Und Ausgleich!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
krass

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Und Schluss. 1:1. Alles noch drin im Rückspiel.
Jetzt fahren doch erst Recht tausende Leipziger nach garbsen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft