VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
Das ist ja das Nette bei unserem blau-weißen VfB. Bei uns bleiben die Spieler bis zum bitteren Ende. Hier stimmt einfach alles!
Hoffentlich hat der VfL keinen asiatischen Spieler der Heimweh hat - so wie beim VfB !!!
Hoffentlich hat der VfL keinen asiatischen Spieler der Heimweh hat - so wie beim VfB !!!
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Wenn du die beiden Herren im VfB-Trikot gesehen hast, dann müsstest du eigentlich wissen aus welchen Gründen die beiden (und auch andere Spieler) nicht mehr im Trikot des VfB auflaufen.ggaribaldi2 hat geschrieben:Was ist eigentlich mir dem Schroer? Der hat mir damals beim VfB sehr gefallen, wieso spielt der nu beim VfL?
Gleiche Frage bei Ferulli, der scheint ja immer besonders heiß zu sein, wenn es gegen den VfB geht
Und ausser BfS wollte die wohl auch sonst keiner haben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das habe ich, trotzdem weiß ich anscheinend etwas nicht, das du weißt?Felissilvestris hat geschrieben:Wenn du die beiden Herren im VfB-Trikot gesehen hast, dann müsstest du eigentlich wissen aus welchen Gründen die beiden (und auch andere Spieler) nicht mehr im Trikot des VfB auflaufen.ggaribaldi2 hat geschrieben:Was ist eigentlich mir dem Schroer? Der hat mir damals beim VfB sehr gefallen, wieso spielt der nu beim VfL?
Gleiche Frage bei Ferulli, der scheint ja immer besonders heiß zu sein, wenn es gegen den VfB geht
Und ausser BfS wollte die wohl auch sonst keiner haben.
Ferulli wirkte auf mich recht unsympthatisch, Schroer hingegen nicht.
Klärt ihr mich auf?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na letzteres habe ich mir schon gedacht, ist mir aber -noch- relativ egal
.
Erinnert mich eher an irgendwelche B-Movies wo man den Namen XXX nicht aussprechen darf, weil dann die Welt untergeht...oder ein Vulkan ausbricht...also bei einem so unbedeutenden Verein wie dem VfL sehe ich da keine Gefahren. Nicht, dass die sich noch drüber freuen.

Erinnert mich eher an irgendwelche B-Movies wo man den Namen XXX nicht aussprechen darf, weil dann die Welt untergeht...oder ein Vulkan ausbricht...also bei einem so unbedeutenden Verein wie dem VfL sehe ich da keine Gefahren. Nicht, dass die sich noch drüber freuen.