TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

MarS
VfB-Wahnsinniger

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von MarS »

Ganz starkes Interview. Von mir auch noch mal Danke an Toni für den riesigen Qualitätssprung im Podcast! Gänsehaut bei der Zusammenfassung von Fossis Zeit beim VfB. Großartig, dass er das alles mal so eloquent und direkt ins Gesicht gesagt bekommt.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Starkes Interview/Podcast 👍👍
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Sehr gute Folge, die viele Einblicke gibt und mich zur Schlussfolgerung kommen lässt, dass wir mit Fuat auch diese Saison abgestiegen wären!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Nicht vergessen.

Der NWZ Podcast ist online !??
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Danke @Toni Tore, dass Du exakt meinen Eindruck von dieser Saison teilst und zur Sprache bringst.
Gerade zum Schluss ist doch noch mal recht viel Ernüchterung eingetreten, nachdem man in der Rückrunde schon fast wieder euphorisch werden konnte.
pain is temporary - glory forever

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Markus Babbel hat es wieder getan und trägt heute beim Music Friday auf Instsgram ein VfB Trikot :D

https://www.instagram.com/reel/DJ_XR17s ... 5hMWQ3Yw==

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Weiß man eigentlich schon ob die Spiele nächste Saison auch wieder per Stream gezeigt werden?
Nur der VfB!!!

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 24.05.2025 13:11 Weiß man eigentlich schon ob die Spiele nächste Saison auch wieder per Stream gezeigt werden?
Warum sollte das nicht so sein?

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Basis30 hat geschrieben: 24.05.2025 14:41
TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 24.05.2025 13:11 Weiß man eigentlich schon ob die Spiele nächste Saison auch wieder per Stream gezeigt werden?
Hab gehört, sollen sogar was kosten.
mit dem Geist von Donnerschwee

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

IckeOL hat geschrieben: 24.05.2025 16:00
Basis30 hat geschrieben: 24.05.2025 14:41
Hab gehört, sollen sogar was kosten.
Von mir aus kann es ruhig was kosten, so selten wie ich da VfB Spiele sehe, ist es mir egal. Bin eh bei fast allen Spielen im Stadion. Aber bevor es wohl was kostet, dauert es bestimmt noch. Wenn dann nicht gleich die Linse von Regentropfen befreit werden, wird beim Bezahlen des Dienstes nur noch mehr gemeckert!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich war auch lange der Meinung , dass der Service was wert ist. Das hat sich schlagartig geändert, nachdem ich damals den 5er für das Pokalspiel in Havelse bezahlt habe. So lange die Kameras z.T. in die untergehende Sonne (D/A) oder ins Flutlicht (Havelser) gucken, nicht gesäubert werden und Regentropfen, Spinnen, oder Wespen zeigen, beim Elfer über den Sportplatz zoomen, oder die Übertragung einfach nur ruckelt, kann man da kein Geld für nehmen.
Manche Standorte kriegen es sehr gut hin (Hallo Bremer SV, vielleicht auch Lohne), aber das erfordert mehr Aufwand und Standardisierung - und vor allen Dingen eine Person im Stadion, die auch Zugriff auf die Technik und Ahnung hat. Für einen gähnenden Bremer im Home-Office können die sich gerne selber Sponsoren suchen - aber mir ist es, obwohl ich komplett darauf angewiesen bin - in der derzeitigen Form keinen Euro wert.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Letzte Folge vom NWZ Podcast ist online.
Zum Glück geht es nach der Sommerpause weiter, es hätte mich allerdings auch schwer enttäuscht und traurig gestimmt wenn es anders gewesen wäre! 8)
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 96634.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Blaue Elise hat geschrieben: 19.03.2025 20:25
Blaue Elise hat geschrieben: 18.03.2025 18:26
Die beiden Gastgeber Lars Blancke und Henning Menke sprechen in der neuen Folge der „Nordwestkurve - der VfB-Podcast“ über die Never-Ending-Story vom Elfmeterpunkt – die Oldenburger haben inzwischen neun ihrer letzten zehn Versuche aus elf Metern in Pflichtspielen verschossen.
Ähm, das stimmt aber so nun auch nicht!
Um das nochmal richtig zu stellen. Es gab zwischen den Dramaakten in Lohne und zuhause gegen Emden sieben von sieben verwandelte Elfmeter gegen den Bremer SV, BW Lohne, Flensburg, Norderstedt, Bremer SV und St. Pauli II und BW Lohne. Diese wurden durch Wegner und Krasniqi je dreimal und Brand versenkt!
@ Toni Tore
Da es nochmal Thema im Podcast war!

Antworten