Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Das Problem hatte ich auch und dann hab ich das über Adticket gemacht und hat Problemlos geklappt.
Ich hatte das gleiche Problem und hab das dann über Adticket gemacht und das hat dann Problemlos geklappt
Hat jetzt geklappt.
Und jetzt heißt es warten.
Und jetzt heißt es warten.
Das grenzt an Überheblichkeit des Vereins,die DK Preise nach so einer verkorksten Saison anzuheben..es reiht sich ein in die mir unverständliche Preis-Politik nach dem Abstieg aus der 3.Liga..da wurde der Preis beibehalten trotz einer Liga drunter…Ich werde meine langjährige DK nicht mehr verlängern…eine gewisse Bodenständigkeit geht dem VfB verloren.
Schade. Vllt denkst nochmal drüber nach.
Steh Mitglied online ist sogar 1€ billiger geworden, Steh Kind online dafür 1€ mehr. Bei Sitz weiß ich nicht, aber nach besonders hohe Preissteigerung sieht es nicht aus.
mit dem Geist von Donnerschwee
Sitzplatz Block C von 370 auf 376 Euro....erschwerend kommen die wahrscheinlichen Abendspiele wieder...Herbst/Winter zu sitzen im Marschweg bei dem Preis ist für mich nicht mehr akzeptabel.IckeOL hat geschrieben: 22.05.2025 13:55Schade. Vllt denkst nochmal drüber nach.
Steh Mitglied online ist sogar 1€ billiger geworden, Steh Kind online dafür 1€ mehr. Bei Sitz weiß ich nicht, aber nach besonders hohe Preissteigerung sieht es nicht aus.
Ich hoffe, du behältst dir trotzdem dein sonniges Gemüt bei.
Bei Sitz Block E.
Ermäßigung wegen Diabetes.
Letztes Jahr 320 , diesmal 335€
Ermäßigung wegen Diabetes.
Letztes Jahr 320 , diesmal 335€
-
- VfB-Megafan

Ich habe die Dauerkarte für meine Tochter und mich natürlich auch verlängert
Ganz ohne Eintritt gezahlt zu haben fühle ich mich gut unterhalten. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Lässt der Realist uns dann hier auch endlich in Ruhe?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bevor man den Dauerkartenverkauf zur neuen Saison ankurbelt sollte man fairerweise von Vereinsseite schon kommunizieren, wann man denn hauptsächlich die Heimspiele gedenkt auszutragen. Es können sicherlich nicht immer alle abends am Freitag oder Samstag, auch der Sonntag ist für einige schwierig.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Wir (meine Frau und ich) werden es wie jedes Jahr halten. Wir kaufen 2 Dauerkarten. Wenn man es schafft alles zu sehen ist es fein, wenn nicht ist es eine Spende an den Lieblingsverein. Die Variante Stehplatz online Mitglied ist zudem auch ausnehmend günstig.
Allerdings gebe ich B.E. recht, dass es schick wäre, wenn der Verein mehr Infos zu seinen künftigen Absichten bekannt geben würde. Viele offene Fragen, wenig Antworten. Und ja, man darf ungeduldig sein.
Allerdings gebe ich B.E. recht, dass es schick wäre, wenn der Verein mehr Infos zu seinen künftigen Absichten bekannt geben würde. Viele offene Fragen, wenig Antworten. Und ja, man darf ungeduldig sein.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
RZur Preiserhöhung: wer von euch hat keine Gehalts-, Lohn- oder Tarifanpssung erhalten in den vergangenen 12 Monaten (Personalkosten)? Wo ist der Einkauf billiger geworden (Betriebliche Aufwendungen)? Welche Einnahmen hat der Verein (Erlöse)?
Ist doch klar, dass die 3.-Liga-Saison vor 2-3 Jahren im Hinblick auf den wirtschaftlichen Rahmen nicht mit heute vergleichbar ist. Stichworte hier: Inflation, Kaufkraftausgleich.
Ist doch klar, dass die 3.-Liga-Saison vor 2-3 Jahren im Hinblick auf den wirtschaftlichen Rahmen nicht mit heute vergleichbar ist. Stichworte hier: Inflation, Kaufkraftausgleich.
Nur der VfB Oldenburg!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nur mal so aus neugier gefragt, weiß jemand zu welchem preis auswärtige die karten
bekommen wenn der block für die auswärtigen fans nicht geöffnet ist? oder gibt es
dann keine fantrennung im stehplatzbereich
bekommen wenn der block für die auswärtigen fans nicht geöffnet ist? oder gibt es
dann keine fantrennung im stehplatzbereich

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
@Realist Bei 1,6% Preissteigerung natürlich die einzig richtige Entscheidung.
Bei mir siegt die Unvernunft und die Dauerkarte wird verlängert, bis eine No-Show-Rate eingeführt wird. Dann kann ich aber auch immer noch über einen Umzug nach Oldenburg nachdenken.
Nur der VfB!
Bei mir siegt die Unvernunft und die Dauerkarte wird verlängert, bis eine No-Show-Rate eingeführt wird. Dann kann ich aber auch immer noch über einen Umzug nach Oldenburg nachdenken.
Nur der VfB!
Gute Frage. Denke mal, wenn ein Verein ne handvoll Gästefans anmeldet und der Gästesteher dennoch dicht bleibt, bekommen diese dann Karten für Block G zum Gästesteherpreis. Block J ist ja ausschließlich für VfB Fans (wenngleich sich selten mal ein Gästefan dahin verirrt).Frank aus Oldb hat geschrieben: 23.05.2025 08:30 nur mal so aus neugier gefragt, weiß jemand zu welchem preis auswärtige die karten
dann keine fantrennung im stehplatzbereich![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"