Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader 2025/2026
NWZ hatte es ja schon verkündet, aber top - elementarer Mosaikstein für eine evtl. "Meistertruppe"...
-
- VfB-Megafan
Für mich ist klar: Ohne wirksame Verstärkungen werden wir in der neuen Saison wohl nicht "oben" mitspielen können.
-
- VfB-Megafan
Ja.VfBLigaZwei hat geschrieben: 18.05.2025 19:51 Für mich ist klar: Ohne wirksame Verstärkungen werden wir in der neuen Saison wohl nicht "oben" mitspielen können.
Man hat bis jetzt schon einen guten Kader.
Aber jetzt müssen noch welche kommen, die besser sind als die wir jetzt schon haben+ 2-3 wichtige Verlängerungen
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
...sehe ich genauso, können auch ein paar mehr (als 2,3) Verlängerungen sein, aber 4,5 wirkliche Verstärkungen wären elementar, wenn man oben mitspielen will!
Durch den Abgang von Ziereis und Buchtmann sollte jetzt reichlich Budget frei geworden sein für neue Spieler!
Das wir im Sturm mindestens 2-3 Leute brauchen, steht ja außer Frage, wenn du dann noch 1-2 Abwehrspieler und 1-2 Mittelfeldspieler holst, ist man schon bei 5+ Neuzugängen.
Jhonny Peitzmeier, Leon Deichmann, Patrick Möschl, Marc Schröder, Nick Otto, Willem Hoffrogge, Ermal Pepshi da sagt mir mein Gefühl das die bleiben, bei Marc wird es richtig schwer aber evtl. kann man ihn ja von unserem Weg überzeugen.
Jhonny Peitzmeier, Leon Deichmann, Patrick Möschl, Marc Schröder, Nick Otto, Willem Hoffrogge, Ermal Pepshi da sagt mir mein Gefühl das die bleiben, bei Marc wird es richtig schwer aber evtl. kann man ihn ja von unserem Weg überzeugen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Wobei mit Mensah, Tiernan und Peitze es schon heftig sein würde ( falls es mit den Verlängerungen von Mensah Tiernan nd Tiernan stimmt + die Verhandlungen mit Peitze).
Aber da keiner der 4 Keeper( inkl. Jude C.) verabschiedet wurden, ist noch alles möglich.
Aber da keiner der 4 Keeper( inkl. Jude C.) verabschiedet wurden, ist noch alles möglich.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Mich würde es auch unglaublich freuen, wenn man mit Marc verlängern könnte. Er war ein Garant für Stabilität und bei Ecken oft torgefährlich. Wenn er im Mittelfeld mal angezogen hat, wurde die gegnerische Abwehr oft überrascht und wacklig.Kane hat geschrieben: 19.05.2025 09:04 Das wir im Sturm mindestens 2-3 Leute brauchen, steht ja außer Frage, wenn du dann noch 1-2 Abwehrspieler und 1-2 Mittelfeldspieler holst, ist man schon bei 5+ Neuzugängen.
Dass was mir noch wichtiger als Neuverpflichtungen ist, ist mannschaftliche Geschlossenheit. Dario hat es in kurzer Zeit bereits verbessert, aber wir brauchen einen noch verschworeneren Haufen, der gemeinsam arbeiten will. Den Pakt zwischen Fans und Mannschaft gibt es bereits, Trainerteam und Mannschaft gefallen mir auch immer besser.
-
- VfB-Megafan
Das haben wir zu Anfang der Saison auch gedacht. Mittlerweile glaube ich, dass wir viele Spieler haben, die regionalligatauglich sind, aber eben auch kein Unterschiedsspieler, der mal vorangeht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Spieler, die schon lange bei uns sind und mit aufgestiegen sind, uns noch weiter bringen. Nicht negativ gemeint, aber irgendwann ist jede Reise mal vorbei.
Ich wäre schon zufrieden, wenn wir ein Team bekommen, was immer 100 % gibt. Lust- und planloses Gekicke will ich nicht mehr sehen
Peitzmeier hat verlängert.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/89 ... -brLUvRHIA
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/89 ... -brLUvRHIA
-
- VfB-Superfan
Keine gute Entscheidung. Finde ich.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ne super Entscheidung. Ein sehr ehrgeiziger Mann mit großem Potenzial.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Super Entscheidung! Es tut mir Leid, aber Mensah hat hier bis auf einige Fehler nichts gerissen (Testspiele/…) und strahlt irgendwie überhaupt nichts aus und Tiernan wird immernoch diese Auswechselung in den Knochen stecken! Seitdem wir wieder Zorro als TW-Trainer haben ist Jhonny zu alter Form zurückgekehrt und hält häufig unmögliche Dinge (natürlich wie bei Flens nicht komplett fehlerfrei) aber was Fossi dringend im System integrieren muss, dass Peitzmeier nicht im Spielaufbau 90% Ballbesitz hat! Auf der Linie&Co mit 150 Spielen als 24 jähriger meiner Meinung nach super…
-
- VfB-Megafan
Ich halt`s auch für ne gute Entscheidung - er hat definitiv das Potential zum starken RL (Aufstiegs?)-Torwart. Wie bereits gesagt, das (zu häufige) zum Torwart spielen (auch wenn er definitiv ein guter Fußballer ist) sollte geringer dosiert eingesetzt werden.
-
- VfB-Superfan
Für mich ist er ein Durchschnittstorwart. Hätte mir einen besseren Torwart gewünscht um nächste Saison oben angreifen zu können. Naja, nun ist es so.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Ding Dong
Die Spatzen pfiffen es vom Dach... der Jhonny bleibt.
Die Spatzen pfiffen es vom Dach... der Jhonny bleibt.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Für die Regionalliga ist Peitzmeier ein solider bis guter Torwart.
Insgeheim hatte ich nachdem Artikel im Kicker auf Boevink gehofft. Allerdings war diese Hoffnung wohl mehr als unrealistisch, da dieser mittlerweile Gehaltstechnisch in anderen Sphären sein wird.
Insgeheim hatte ich nachdem Artikel im Kicker auf Boevink gehofft. Allerdings war diese Hoffnung wohl mehr als unrealistisch, da dieser mittlerweile Gehaltstechnisch in anderen Sphären sein wird.
Aus dem derzeitigen Quartett sicher der staerkste Torwart, gerade auch mit dem Ball am Fuss. Die Ansage, den da mal weniger lang kleben zu lassen, muss vom Trainer kommen. Ein Upgrade auf der Position steht auf meinem Wunschzettel weit unten und wuerde nicht darueber entscheiden wie weit oben wir naechste Saison angreifen koennen. Dass er mit den Vorderleuten eingespielt ist, ist auch von Vorteil, wie man in den letzten beiden Spielen deutlich sehen konnte.