Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2025/2026
Gute Nachricht, Linus hatte zuletzt eine ansteigende Formkurve.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:
An Linus werden wir noch sehr viel Freude haben.
Dass er bei uns bleibt ist mehr als erfreulich!
An Linus werden wir noch sehr viel Freude haben.
Dass er bei uns bleibt ist mehr als erfreulich!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Nachtrag: auch der Kicker berichtet drüber, und behauptet zu wissen daß der Vertrag bis 2027 läuft.
https://www.kicker.de/schaefer-verlaeng ... fermeldung
https://www.kicker.de/schaefer-verlaeng ... fermeldung
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ich war hoch erfreut, als er nach dem Abstieg geblieben ist. Generelle Umstände und Verletzungen haben ihn dann aber deutlich ausgebremst. Wäre er dauerhaft fit gewesen, wäre er womöglich schon auf dem Weg in die 3. Liga. Gerne weiter mit uns, gerne auch mit mehr spielerischer Verantwortung wie zuletzt gezeigt. Sehr erfreulich!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sehr gut, er ist zuletzt immer besser reingekommen. Mich würde allerdings interessieren für welche Position er eigentlich eingeplant ist!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 08.05.2025 16:58 Aufstellung bereits verlängerten Spielern sowie
Kny + Hoff wo es noch nicht offiziell ist
-----------------------Otuali
Aurel -------------Veki---------Brand/Schäfer
------------Boccaccio-- Podrimaj
------------------Hoffrogge
(Kny) ----------Rohra-------Mai------vakant
-----------------------Tiernan/ Mensah
Verletzt: Adam
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Der Kicker hatte es ja schon geschrieben - gute Entscheidung, hat in den letzten Spielen Akzente gesetzt, so ähnlich wie in den guten Spielen in der 3.Liga.
Ich wollte auch wirklich nicht sagen, dass er keine starke Saison spielt. Meine Zweifel drehen sich um die Frage, ob er bei uns ähnlich starke Stats hätte.Schranzi386 hat geschrieben: 12.05.2025 14:41Die Stats von Luko sind richtig stark.Flool hat geschrieben: 12.05.2025 10:11 Ich bin bei Rückholaktionen immer vorsichtig. Auch bei Luko, na klar hat er 16 Tore gemacht und das ist natürlich stark. Werder hat aber auch mit Abstand die meisten Tore der Liga erzielt. Das soll seine Leistung nicht schmälern, aber in dem Team bekommt man eben auch viele Chancen. Ich weiß nicht, ob sich das so einfach auf unser Spiel übertragen lassen würde. Am Ende denke ich aber auch, dass es wieder ganz andere Zugänge werden, als wir vermuten.
Er war an 25,3 % der Treffer beteiligt, obwohl er nur 52 % der möglichen Spielzeit bekommen hat.
Zu Linus: Starke Verlängerung
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wir brauchen unbedingt noch fähige leute die uns wieder in die 3. liga bringen

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ganja hat geschrieben: 12.05.2025 18:08 Ich war hoch erfreut, als er nach dem Abstieg geblieben ist. Generelle Umstände und Verletzungen haben ihn dann aber deutlich ausgebremst. Wäre er dauerhaft fit gewesen, wäre er womöglich schon auf dem Weg in die 3. Liga. Gerne weiter mit uns, gerne auch mit mehr spielerischer Verantwortung wie zuletzt gezeigt. Sehr erfreulich!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"