Herzlichen Glückwunsch!Im Rahmen des letzten Heimspiels von BW Lohne wurde Thorsten „Torte“ Tönnies vom NFV, vertreten durch Reenald Koch (Vorsitzender RL & Spielausschuss), als neuer Rekordspieler der Regionalliga Nord ausgezeichnet.
Seit September 2024 ist der Stürmer alleiniger Rekordspieler der Regionalliga Nord. Aktuell bringt er es auf 327 Einsätze, in denen er 62 Tore erzielte und 55 weitere vorbereitete.
Torte stand in der Regionalliga Nord für den VfB Oldenburg, den SSV Jeddeloh und aktuell für BW Lohne auf dem Platz.
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
RL Nord FB
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Glückwunsch an „Torte“. Respekt, wie er Beruf und Fussball schon seit etlichen Jahren erfolgreich managed.
Die Statistik ist aber unvollständig. Es fehlen die Salti, die er immer nach Toren vorführt.
Die Statistik ist aber unvollständig. Es fehlen die Salti, die er immer nach Toren vorführt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Oliver Steurer ist mit dem SV Ried in die österreichische Bundesliga aufgestiegen.
-
- VfB-Megafan
Nach nur einem Jahr D. Ndure verlässt Rödinghausen. Quelle Kicker
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Ich fand den in Liga 3 bei uns ja echt stark…
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Ich stand in der zweiten Hälfte gegen Osna an der Laufbahn. Der junge Kerl ist gerannt wie ein wildes Pferd! Ich würde ihn sehr gerne wieder bei uns haben.
-
- VfB-Megafan
René Wagner verlässt Union Berlin: https://www.kicker.de/baumgart-verliert ... 12/artikel
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Superfan
Ndure wird nach Ottensen und Rödinghausen schon den nächsten seelenlosen Geldclub finden.
Ich habe die Hängepartie beim letzten Mal nicht vergessen. Wer einfach abtaucht, braucht nicht wieder zu kommen. Frische Gesichter tun auch mal gut.
-
- VfB-Megafan
Alles Gute in der Heimat, Markus.
pain is temporary - glory forever
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Efkan Erdogan wechselt zum SV Wilhelmshaven
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das große, alte Flaggschiff des emsländischen FußballsSchwede hat geschrieben: 28.05.2025 00:20 Hubert Hüring wurde gestern 75 Jahre alt
https://www.svmeppen.de/post/der-sv-mep ... d-heute-75
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer

Ich trinke täglich aus seinem Legendenbecher
Unser ehemaliger Spieler,Trainer,Spielertrainer und Präsident Wolfgang Sidka wurde am Montag (26.05.) 71 Jahre alt.
Happy Birthday, nachträglich!.
Happy Birthday, nachträglich!.
Glückwunsch und alles Gute für hoffentlich noch viele Jahre!Schwede hat geschrieben: 28.05.2025 00:20 Hubert Hüring wurde gestern 75 Jahre alt
https://www.svmeppen.de/post/der-sv-mep ... d-heute-75
Und meine herzliche Bitte:
Lasst den Mann ausreden, wenn er etwas zu sagen hat‘
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Maik Lukowicz wechselt zu Helmond Sport in die zweite niederländische Liga
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.svatlas.de/artikel/89889/zw ... co-trainerNach zehn Jahren beim SV Atlas hat Co-Trainer Florian Urbainski Mittwoch am letzten Training der Saison teilgenommen. Die Suche nach Ersatz war intensiv und zu diesem Zeitpunkt schon länger abgeschlossen.
Die Sportliche Leitung um Sportvorstand Fuhrken und dem Sportlichen Leiter Ehlers hatten sich dabei einen Trainer mit fundierten Kenntnissen vorgestellt, Trainer Riebau einen ambitionierten jungen Menschen. Der SV Atlas verquickte die Wünsche und holt mit Lasse Otremba und Marcel Stegemann zur neuen Saison zwei Co-Trainer.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.helmondsport.nl/nieuws/helm ... -lukowicz/Malle hat geschrieben: 30.05.2025 21:06 Maik Lukowicz wechselt zu Helmond Sport in die zweite niederländische Liga