VfB Oldenburg - VfB Lübeck, Fr. 09.05.25; 18:30 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, Fr. 09.05.25; 18:30 Uhr
Polen ? Und was hat das mit Kassel zu tun ??
Und Kassel steht doch sicher nicht auf unser Seite ?
Jedenfalls wird das heute abseits des Platzes nicht entspannt sein befürchte ich.
Und am Montag ist dann wieder ein Hooligan Sonderartikel in der NWZ,der Wasser auf die Mühlen der Stadiongegner ist.
Ansonsten ist Wetter gut,Freitag Abend ,perfekt für ein Heimspiel.Zum Glück ist der große Abstiegsdruck raus,ich hoffe die Mannschaft kann deshalb befreit aufspielen.
Jedenfalls wird das heute abseits des Platzes nicht entspannt sein befürchte ich.
Und am Montag ist dann wieder ein Hooligan Sonderartikel in der NWZ,der Wasser auf die Mühlen der Stadiongegner ist.
Ansonsten ist Wetter gut,Freitag Abend ,perfekt für ein Heimspiel.Zum Glück ist der große Abstiegsdruck raus,ich hoffe die Mannschaft kann deshalb befreit aufspielen.
-
- VfB-Megafan
Die NWZ war in der Berichterstattung offensichtlich etwas verwirrt.tz_don hat geschrieben: 09.05.2025 15:03 Polen ? Und was hat das mit Kassel zu tun ??
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ruhig Blut. Es ist alles nur Quatsch.tz_don hat geschrieben: 09.05.2025 15:03 Polen ? Und was hat das mit Kassel zu tun ??

Alle ins Stadion! Alles auf Sieg! Bis später!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Wenn das Blättchen den Artikel dann selbst recherchiert hat und mit wirklichen, korrekten Fakten unterlegt hat, wäre das zumindest mal was ganz neues.tz_don hat geschrieben: 09.05.2025 15:03 Und am Montag ist dann wieder ein Hooligan Sonderartikel in der NWZ,der Wasser auf die Mühlen der Stadiongegner ist.
Ansonsten ist die Masche alles was unbequem, laut oder etwas ausufert, auf Fußball und teilweise Volksfeste zu schieben, nun doch relativ leicht duchschaubar. Das sollte jemand, der nich nur vorgefertigte Meinungen bestimmter Gruppierungen übernehmen möchte, leicht selbst herausfinden. 4243 Zuschauer wollen heute Abend ein gutes Spiel sehen. Da sollte das eine Prozent, was das Abenteuer sucht, nicht die Schlagzeilen dominieren. Chaoten gibts überall, selbst auf politisch korrekten Demos
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es ist nicht die NWZ, sondern eine Nachwuchsjournalistin, die wohl den Auftrag bekommen hat, sämtliche Verbindungen ( Fanszene, Ultraszene, Hooolszene) der beiden Vereine zu recherchieren. Herausgekommen ist dann halt dieser Artikel!
Ausbaden darf es dann wieder der "normale" VfB Fan/ Zuschauer!
Ausbaden darf es dann wieder der "normale" VfB Fan/ Zuschauer!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
...im Endeffekt wahrscheinlich (hoffentlich) "Sturm im Wasserglas" - Hauptsache, man hat wieder seinen "Fußball/Randale Artikel"... zusammengebastelt (auch wenn "Nachwuchsjournalistin" - freigeben wird/muss den auch wohl jemand "Wichtigeres")...
-
- VfB-Megafan
Wenn hier schon diskutiert über die Hooligans die kommen sollten.
Was glaubt man, was die Leute denken, die die Zeitung gelesen haben und deswegen nicht ins Stadion gehen.
Sogar meine liebe Frau Mutter fragte mich, ob ich heute dahin gehen werde.
Wenn das Angst geschürt "von der NWZ" ist und keiner(Hool) kommt, hat die NWZ es geschafft, das vielleicht einige Fans, Zuschauer oder sonstige die vielleicht Mal die Leistung der Mannschaft sehen, wollten nicht ins Stadion gehen !!!
Dann man schön Danke an die NWZ.
Da bin ich gespannt, ob da was passiert oder die NWZ vielleicht Zuschauer aus dem MWS haben wollte.
Ich gehe von einem 4:4 aus !
Was glaubt man, was die Leute denken, die die Zeitung gelesen haben und deswegen nicht ins Stadion gehen.
Sogar meine liebe Frau Mutter fragte mich, ob ich heute dahin gehen werde.
Wenn das Angst geschürt "von der NWZ" ist und keiner(Hool) kommt, hat die NWZ es geschafft, das vielleicht einige Fans, Zuschauer oder sonstige die vielleicht Mal die Leistung der Mannschaft sehen, wollten nicht ins Stadion gehen !!!
Dann man schön Danke an die NWZ.
Da bin ich gespannt, ob da was passiert oder die NWZ vielleicht Zuschauer aus dem MWS haben wollte.
Ich gehe von einem 4:4 aus !
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ehrlich gesagt ist mir das egal. ich geh zum fußball, hab spaß, trink bier, und wenn
es etwas gibt dem ich mich stellen muss werde ich auch das tun. ich kack mir auf
jeden fall wegen ungelegten eiern nicht in die hose, egal was aus irgendwelchen
mutmaßungen geschrieben wird.
edit: 4:1
es etwas gibt dem ich mich stellen muss werde ich auch das tun. ich kack mir auf
jeden fall wegen ungelegten eiern nicht in die hose, egal was aus irgendwelchen
mutmaßungen geschrieben wird.
edit: 4:1

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
5:2 vor 4040 Zuschauern.
mit dem Geist von Donnerschwee
Kein Buchtmann im Kader. Schade.
Kommt das eigentlich unserem Spiel entgegen, dass man den Rasen totwässert bis die Pille fast in Pfützen liegen bleibt? 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Gegengerade sieht pickepacke voll aus!
Und zumindest ein bisschen was im Gaesteblock.
Guter Auftakt! Edit: Nicht...

Guter Auftakt! Edit: Nicht...
-
- VfB-Megafan
ich spiel das doofe Spiel der Spekulation malweiter is ja n Bidzeitungsthread hier geworden
NWZ: Großer Polizeieinsatz in Ofenerdiek – Lagerstraße komplett gesperrt
In Ofenerdiek sorgt ein großer Polizeieinsatz für Staus, da die Lagerstraße gesperrt ist. Was genau passiert ist, ist noch unklar. Die Schulen sind allerdings nicht betroffen
Leider Bezahlartikel:
.......
war es das berühmte Match auf der grünen Wiese oder doch nur das entlaufene Baumstacheltier?
Fragen über Fragen
In Ofenerdiek sorgt ein großer Polizeieinsatz für Staus, da die Lagerstraße gesperrt ist. Was genau passiert ist, ist noch unklar. Die Schulen sind allerdings nicht betroffen
Leider Bezahlartikel:
.......
war es das berühmte Match auf der grünen Wiese oder doch nur das entlaufene Baumstacheltier?
Fragen über Fragen
-
- VfB-Megafan
Geht um nen Mann, der sich scheinbar in seinem Haus verschanzt hat.Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben: 09.05.2025 18:46 ich spiel das doofe Spiel der Spekulation malweiter is ja n Bidzeitungsthread hier geworden
Leider Bezahlartikel:
.......
Fragen über Fragen
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Polnischer Staatsbuerger aus Kassel mit Taetowierungen?Johann Ohneland hat geschrieben: 09.05.2025 18:52Geht um nen Mann, der sich scheinbar in seinem Haus verschanzt hat.Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben: 09.05.2025 18:46 ich spiel das doofe Spiel der Spekulation malweiter is ja n Bidzeitungsthread hier geworden
Leider Bezahlartikel:
.......
Fragen über Fragen
Wo sind die ganzen Hamburger und Lübecker?
Bei den Einhörnern der NWZ-Redaktion.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Guter Tipp!
Du könntest recht behalten.

Jetzt wirds ein bisschen wild, hinten wie vorne. 

Da sind sie

Was ein Scheißspiel bisher..